Jump to content

Weltfrauentag


MC1R

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen wunderschönen Frauentag wünsche ich euch allen Damen, Muttis, Singles, ledigen, verlassenen, enttäuschten, traurigen und auch glücklichen Mädels macht, schönste an diesem Tag und lasst euch auf Händen tragen, nicht nur an diesem Tag wissen wir Männer zu schätzen was wir an Euch haben, auch all die anderen Tage die aus höhen und tiefen bestehen kann man doch viel besser gemeinsam meistern ich wünsche Euch einen wunder, wunder, wunderschönen Tag :-*


Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß einfach was sich gehört :-)


bearbeitet von wichskeks
Geschrieben

Donner ! Sorry, bin gerade ausgerutscht.
Aber bald ist ja wieder Männer-Tag. Hurra


commander12345
Geschrieben

Ich wünsche den Frauen auch einen schönen Tag....
sie sind halt die ´tollsten Wesen auf dem Planeten...
besonders die hier bei poppen.de.....





Titten raus


Geschrieben


Titten raus



Ey.. und wen nerven wir dann.. wenn alle Diddn raus sind?

Und.. gilt das auch für Transen?


commander12345
Geschrieben

Du machst das wieder kompliziert...dream


Geschrieben

Einen wunderschönen Frauentag wünsche ich euch allen Damen, Muttis, Singles, ledigen, verlassenen, enttäuschten, traurigen und auch glücklichen Mädels macht, schönste an diesem Tag und lasst euch auf Händen tragen, nicht nur an diesem Tag wissen wir Männer zu schätzen was wir an Euch haben, auch all die anderen Tage die aus höhen und tiefen bestehen kann man doch viel besser gemeinsam meistern ich wünsche Euch einen wunder, wunder, wunderschönen Tag :-*



Holla die Waldfee!
Da war aber jemand in der Benimmschule.
(Oder kommt das von den Keksen? :eek


DerWeisseRitter
Geschrieben

Das ist doch wie Muttertag / Vatertag etc. ... einmal besonders nett sein im Jahr???

Also bei mir ist jeden Tag Frauentag ...


Geschrieben

wo sind se denn...??..ich seh keine Frauen Ärsche

hat hier einer nen Mopp ..?


Bei deinen Sprüchen wirst du auch so schnell keinen zu sehen bekommen.


Geschrieben

Ernsthaft, wofür braucht man solch Welttage?

Grad egal für wen?


Geschrieben

Danke, danke...............

Besonders dem TE


Geschrieben

*Freut sich auf den Schnitzel und Blowjob Tag*


Geschrieben

Ich feier lieber den Tag des Bieres


commander12345
Geschrieben

Endlich ist der Weltfrauentag vorbei.....ich muste gestern den ganzen Tag vögeln


Geschrieben

Früher hiess der Tag Frühjahrsputz....


Geschrieben

Igitt bist du eklig !


... und ich stehe auch dazu


Geschrieben

ja der war gestern ... und ich bekam keine blumen sondern was viel viel schöneres ....



haargel

@commi dann haste heute sicher dolle muskelkater


commander12345
Geschrieben

Es geht die Hände sin ein bissel steif


limited_edition
Geschrieben

..das ist doch schon mal seeeeeehr viel...das würden sich andere sicher wünschen...das Steife..
sei froh...denn wieder andere bekommen krumme Finger davon


Geschrieben

Weltfrauentag find ich gut!
Der is auf jeden Fall besser als Weihnachten und der Gleichen!
Es giebt Länder,da wird den Frauen das 'Gefühl' weckgeschnitten,bevor Sie's wirklich mal erleben durften(und das wird auch noch von Frauen gemacht),schlimm diese Unterdrückung!

Rechte Faust in die Luft und zum Wohl Frau Zetkin!!!


Geschrieben

Jetzt kann ich sie wieder Bier holen schicken


Geschrieben

muste das denn sein, reicht es nicht wenn frauen alle 28 tage ihre tage haben.


×
×
  • Neu erstellen...