Gu**** Geschrieben März 8, 2012 Geschrieben März 8, 2012 Einen wunderschönen Frauentag wünsche ich euch allen Damen, Muttis, Singles, ledigen, verlassenen, enttäuschten, traurigen und auch glücklichen Mädels macht, schönste an diesem Tag und lasst euch auf Händen tragen, nicht nur an diesem Tag wissen wir Männer zu schätzen was wir an Euch haben, auch all die anderen Tage die aus höhen und tiefen bestehen kann man doch viel besser gemeinsam meistern ich wünsche Euch einen wunder, wunder, wunderschönen Tag :-*
Gu**** Geschrieben März 8, 2012 Autor Geschrieben März 8, 2012 (bearbeitet) ich weiß einfach was sich gehört :-) bearbeitet März 8, 2012 von wichskeks
noch_ein_mann Geschrieben März 8, 2012 Geschrieben März 8, 2012 Donner ! Sorry, bin gerade ausgerutscht. Aber bald ist ja wieder Männer-Tag. Hurra
co**** Geschrieben März 8, 2012 Geschrieben März 8, 2012 Ich wünsche den Frauen auch einen schönen Tag.... sie sind halt die ´tollsten Wesen auf dem Planeten... besonders die hier bei poppen.de..... Titten raus
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2012 Geschrieben März 8, 2012 Titten raus Ey.. und wen nerven wir dann.. wenn alle Diddn raus sind? Und.. gilt das auch für Transen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2012 Geschrieben März 8, 2012 Einen wunderschönen Frauentag wünsche ich euch allen Damen, Muttis, Singles, ledigen, verlassenen, enttäuschten, traurigen und auch glücklichen Mädels macht, schönste an diesem Tag und lasst euch auf Händen tragen, nicht nur an diesem Tag wissen wir Männer zu schätzen was wir an Euch haben, auch all die anderen Tage die aus höhen und tiefen bestehen kann man doch viel besser gemeinsam meistern ich wünsche Euch einen wunder, wunder, wunderschönen Tag :-* Holla die Waldfee! Da war aber jemand in der Benimmschule. (Oder kommt das von den Keksen? :eek
De**** Geschrieben März 8, 2012 Geschrieben März 8, 2012 Das ist doch wie Muttertag / Vatertag etc. ... einmal besonders nett sein im Jahr??? Also bei mir ist jeden Tag Frauentag ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2012 Geschrieben März 8, 2012 wo sind se denn...??..ich seh keine Frauen Ärsche hat hier einer nen Mopp ..? Bei deinen Sprüchen wirst du auch so schnell keinen zu sehen bekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2012 Geschrieben März 8, 2012 Ernsthaft, wofür braucht man solch Welttage? Grad egal für wen?
Li**** Geschrieben März 8, 2012 Geschrieben März 8, 2012 Danke, danke............... Besonders dem TE
Tr**** Geschrieben März 8, 2012 Geschrieben März 8, 2012 *Freut sich auf den Schnitzel und Blowjob Tag*
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 Ich feier lieber den Tag des Bieres
co**** Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 Endlich ist der Weltfrauentag vorbei.....ich muste gestern den ganzen Tag vögeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 Früher hiess der Tag Frühjahrsputz....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 Igitt bist du eklig ! ... und ich stehe auch dazu
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 ja der war gestern ... und ich bekam keine blumen sondern was viel viel schöneres .... haargel @commi dann haste heute sicher dolle muskelkater
li**** Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 ..das ist doch schon mal seeeeeehr viel...das würden sich andere sicher wünschen...das Steife.. sei froh...denn wieder andere bekommen krumme Finger davon
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2012 Geschrieben März 10, 2012 Weltfrauentag find ich gut! Der is auf jeden Fall besser als Weihnachten und der Gleichen! Es giebt Länder,da wird den Frauen das 'Gefühl' weckgeschnitten,bevor Sie's wirklich mal erleben durften(und das wird auch noch von Frauen gemacht),schlimm diese Unterdrückung! Rechte Faust in die Luft und zum Wohl Frau Zetkin!!!
Tr**** Geschrieben März 10, 2012 Geschrieben März 10, 2012 Jetzt kann ich sie wieder Bier holen schicken
lu**** Geschrieben März 10, 2012 Geschrieben März 10, 2012 muste das denn sein, reicht es nicht wenn frauen alle 28 tage ihre tage haben.
Empfohlener Beitrag