Jump to content

Outdoorsex-was haltet ihr davon?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kommt drauf an wo & wann draussen


Geschrieben

Sex im Freien macht richtig Spaß. Vor allem bei Vollmond und Sternen klaren Himmel ist es richtig geil.
Aber auch am Tage ist es immer spannend wird man entdeckt oder nicht?
Gott sei Dank gibt es bei uns einige Stellen die man nicht einsehen kann, die Leute aber trotzdem nur einige Meter an dir vorbei gehen.
Das gibt einen zusätzlichen kick!


Geschrieben

sehr anregend !

aber nicht bei diesen Außentemperaturen


Geschrieben

Habe bisher sehr gute erfahrungen gemacht.
Wenn das Wetter mitspielt werden auch die Paare lockerer und es gab schon den einen oder anderen Live-Sex am See.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So Leutz, nun ist es endlich wieder so weit ! Das Wetter spielt mit, also ab raus .
Natürliches in der Natur !!


Geschrieben

wo ein Wille, da ist auch ein Gebüsch, sogar in Hamburg



Obacht - Hamburg ist die schönste Stadt der Welt und meine alte Heimat...
..davon abgesehen, was willst Du mit nem Gebüsch???

Wir haben hier den Kitz, Clubs, Wälder, Wiesen, Dünen, Strände, Flüsse und Seen (incl. FKK Bäder, mit verschwiegenen Winkeln) und alles ist bestens erreichbar, also bitte


GothicBarbieSub
Geschrieben

wenn's draußen wieder schneit, da hammr unnre freid...


Geschrieben

Fand ich und finde ich wenig reizvoll.

Heute kann ich aber ruhigen Gewissens sagen: Ich bin zu alt für so nen Schei...!


Geschrieben

Ich finde es einfach reizvoll und geil.


GothicBarbieSub
Geschrieben

outdoor bekommt der spruch "sand im getriebe" eine völlig neue bedeutung...


Geschrieben

und es ist immer wieder super Outdoor....


GothicBarbieSub
Geschrieben

die sonne scheint mir auf den penis - scheen is...


Geschrieben

Wenn es sich ergibt, ziemlich reizvoll.
Wenn man sich dafür verabredet, ziemlich öde


Geschrieben

ganz ehrlich? hab ich noch nie gemacht, auch wenn ich kein problem damit hätte, hat sich einfach noch nicht ergeben :-)


Geschrieben

mit dem passenden Partner eine sehr schöne Sache..lässt sich ja auch wunderbar mit einem frivolen Spaziergang kombinieren..einem ausgedehnten Sonnenbad...und was einem sonst noch einfällt..
..und nur in den eigenen vier Wänden..oder in einem Club..ist ja auch langweilig..


Geschrieben

Wenn es sich ergibt, ziemlich reizvoll.
Wenn man sich dafür verabredet, ziemlich öde


Spontanität ist immer am Besten...aber trotzdem hab ich im Auto ne Decke bei mir!Man weiß ja nie


Geschrieben

find ich absolut geil, ich lassen mich gerne beim vögeln beobachten und genieße es


Geschrieben

Sex im Freien macht richtig Spaß. Vor allem bei Vollmond und Sternen klaren Himmel ist es richtig geil.
Aber auch am Tage ist es immer spannend wird man entdeckt oder nicht?



Das könnten meine Worte sein.

Nur spontan sollte es sein. Planung törnt ab



Geschrieben

jetzt wo es wieder so schön darussen ist, bin ich immer wieder dafür zu begeistern...nun ja ich bin da auch ziemlich offen!!!


Geschrieben

Die Sonne scheint mir auf den Penis, scheen is. ;-)
Die Sonne scheint ihr auf den Bauch, das soll sie auch )
Raus mit Euch, zeigt Euch geile Poppies


Geschrieben

isch jehe nich "out da door"


Geschrieben

Wenn es sich ergibt, ziemlich reizvoll.
Wenn man sich dafür verabredet, ziemlich öde



Stimme ich dir zu. Damit es sich ergibt, trifft Frau Vorsorge.

Nämlich reizvoll gekleidet auf einer Liebesschaukel; die irgendwo im Wald an einem Baum hängt. Ein hübsches Foto davon auf einer bestimmten Seite ins Netz gestellt und dann durch Lösung von 2-3 erotischen Zwischenaufgaben die GPS Daten meiner Position erfahren.
Selbstverständlich vertreibt man sich die Zeit bis dahin mit dem mitgebrachten Mann seiner Wahl. Einer muß ja auch aufpassen.


Geschrieben

outdoor zählt find ich schon zu den geilsten dingen!da bin ich immer für zu haben!chris


×
×
  • Neu erstellen...