Jump to content

was zieht ihr an wenn ihr euch ausgezogen habt?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben






lach...........ja und die heissen slips die roten Tangas.....heiss heiss heiss sind die ...lach


Geschrieben

nix......(reicht der text jetzt?)


Text reicht aber Vorsicht mit Erkältungen


Geschrieben

Warme Socken sind immer wichtig, auch im Sommer bei 40 Grad .
Ansonsten daheim `ne Boxershorts und ein Shirt, alternativ naggisch


Geschrieben

Kommt auf das Wetter an.
Shirt und Schlüppa, wenn es kalt ist auch mal ne Gänsehaut.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich aus dem Bett (meist nackig) steige... zieh ich mir zuerst die Unterwäsche, dann Socken, Hose, und Pullover , Bluse oder shirt an

kann sein, wenn ich später mal an Demenz leiden sollte, dass die Reihenfolge eine andere ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich allein ins Bett gehe: zur kalten Jahreszeit einen schön warmen Schlafanzug ... wenn es warm ist nur ein Shirt ...



Wenn ich aber meinen Traumfänger zu Besuch habe, dann ein Neglièe, oder Corsage mit Spitzenpanty und Halterlose Naylons ... eben etwas das so richtig Appetit macht


bearbeitet von BlackSoul43
Geschrieben

Das Kleid der Liebe...



Hoffentlich gebügelt...

Wenn ich alleine schlafen muss, dann gerne mit (natürlich selbstgestrickten) Wollsocken und T-Shirt... habe ich was zum Ankuscheln da, dann immer nackt


Geschrieben

naggisch...sehr selten auch in unterwäsche


Geschrieben

Von gar nix über Schlafanzug bis komplett. Kommt immer darauf an, wann, wo und warum ich ins Bett steige.

Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass vor kurzem noch so viele an Bäh-Näschen gelitten haben, wenn hier alle nakisch in die Falle kriechen(trotz Socken!!!) *Kopf schüttel*


Geschrieben

nüscht....vor Jahren waren es dann noch Socken, mittlerweile nicht mal mehr die...


Geschrieben

Warme Socken sind immer wichtig, auch im Sommer bei 40 Grad .



genau seh ich auch so also kuschelsocken und snoopy schlafanzug aus baumwolle


Geschrieben

Ganz klar nackt. Egal ob daheim oder im Lkw. Ach wie gut das mein Lkw ne Standheizung für den Winter hat :-)


Geschrieben

maximal ein t-shirt.....
am besten 5 nummern größer....


Geschrieben

meist nix, oder eine Boxershorts


Geschrieben

Mäuschen möchte ich hier bei manch einem nicht sein !




wir Recht Du hast... so viele Nacktchläfer, egal bei welchen Temperaturen...lach

Ich schlafe meist mit einem Shirt oder Herrenschlafanzug-Oberteil... nur im Sommer, in ganz heissen Nächten erlaube ich mir den Luxus nackt zu schlafen (obwohl ich es gerne immer tun würde, aber die Vernunft siegt)


Geschrieben

@busenfreund- es gibt hier so einige die ich wirklich nicht nackt sehen oder im dunkeln riechen möchte !!


Geschrieben (bearbeitet)

@pussy
*rechtgeb*....böses kopfkino...bildgehwech

ich frage mich gerade was nackt schlafen mit unvernunft zu tun hat...
bin ich jetzt unvernünftig weil ich lieber nackt schlafe und wöchentlich die bettwäsche wechsle...
oder bin ich unvernünftig, weil ich wenns brennt nackt aus dem haus rennen muss....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@busenfreund- es gibt hier so einige die ich wirklich nicht nackt sehen oder im dunkeln riechen möchte !!



Sorry,aber ich finde dein Profilbild auch nicht besonders prickelnd.


×
×
  • Neu erstellen...