Jump to content
Idontknowher

Glory Hole SP1 Straßburger Platz

Empfohlener Beitrag

berlin_er44
Geschrieben
Gehe doch einfach hin. Musst ja nichts machen was dir nicht gefällt, aber ist der beste Eindruck nicht der, welchen man sich selber macht?
  • Gefällt mir 1
Promissum
Geschrieben
Wo ist denn in dem Einkaufszentrum ein glory hole?
VanDark
Geschrieben
Netzfund dazu ----- Glory Hole in der öffentlichen Toilette bei dem Rewe am Straßburger Platz. Das Loch ist im ersten Stock bei den hintersten beiden Kabinen.😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Promissum
Geschrieben
Sowas gibt es :-0 eh wir bekommen uns vor lachen gerade nicht ein!
_dedizione_
Geschrieben
Aber gut zu wissen, das man das hier lesen kann. Auch wenn ich nicht aus Dresden bin, wüsste ich zumindest welche öffentliche Toilette ich nicht aufsuchen würde.
  • Gefällt mir 1
Freshflex
Geschrieben
WTF ich hab grad bei Google maps geschaut. Seit wann gibt es da ein Gebäude? Und wo ist dann bitte Zirkus Sarrasani? Das letzte mal war ich da vor 3 Jahren und da war alles noch nicht bebaut
Mitspieler003
Geschrieben
So wie meist in solchen Läden....Typen Typen.
efeu78
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Freshflex:

WTF ich hab grad bei Google maps geschaut. Seit wann gibt es da ein Gebäude? Und wo ist dann bitte Zirkus Sarrasani? Das letzte mal war ich da vor 3 Jahren und da war alles noch nicht bebaut

Sarassani war insolvent. Hat sich wieder gefangen und das Zelt steht jetzt im Elbepark. 

Freshflex
Geschrieben
Gerade eben, schrieb efeu78:

Sarassani war insolvent. Hat sich wieder gefangen und das Zelt steht jetzt im Elbepark. 

Cool und wie sieht jetzt der Strassburger platzt aus? Sieht es besser mit diesem einkaufsladen aus?

MOD-Mario
Geschrieben

Ich habe einige Off Topic Beiträge aber vor allem " Suchen" und Angebote entfernen müssen. Für Komplimente und Treffangebote gibt es doch sicherlich andere Wege oder? ( PN !!!!!!:P)

Lg Mod-Mario, Forenteam

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 11.3.2019 at 19:05, schrieb Idontknowher:

Heyhey, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem gloryhole im SP1 am Straßburger Platz in Dresden? :)lohnt sich das? Was treibt sich dort so rum?

Bin gespannt auf eure Geschichten😄😊 

meiner Erfahrung her ist meist nichts weiter los dort trifft man sich eher nach Verabredung privat bisher kein bekannter offizieler Treffpunkt

  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...