Jump to content

Die Poppen-Soap


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, der Grundgedanke ist, dass der Bernd von einem Maulwurf total verleumdet wurde. Das findet die Andrea total blöd und schickt deswegen ihren Mann auf ein Bierchen zum Bernd.
Jetzt haben alle drei beschlossen, dass sie den Maulwurf unbedingt finden wollen, weil sie sonst noch viel mehr Bierchen trinken müssen.

Wie gehts nun weiter, was haben die Schweine im Weltall damit zu tun, und was würdet ihr dem Bernd raten?

Bitte nur ernsthafte Antworten und kein Spam, außer ihr seid Inhaber des Hausmeisterwanderpokals.


Geschrieben

Ich wollte auch gerade das Ende der letzten Folge sehen...dann war an der spannendsten Stelle plötzlich das Bild weh

Ist der Maulwurf jetzt tatsächlich die Schwester des Barons?
Und warum hat Andreas plötzlich eine Glatze? Vielleicht ein neuer Schauspieler?


Geschrieben

bitte keine glatzköppe...die werfen immer so abstruse thesen in den raum


Geschrieben

Nene, der Baron ist in Wirklichkeit der Vater von Andrea, aber er kennt das wahre Ich vom Maulwurf. Aber da er ein fieser Möpp ist, erzählt er das niemanden.

Aber da tritt plötzlich Gonzo ins Bild und verkündet, das der Maulwurf sich in der Muppet Show schon seit Jahren als Huhn verkleidet hat.


Geschrieben

Na klar, wenn das so ist, macht die Schönheitsoperation von Jürgen natürlich auch Sinn.
Ich hab das zunächst falsch verstanden und gedacht, dass Andreas deswegen die Bremsen von Ben´s Auto manipuliert hat.


Geschrieben

... bitte die fabulosen Werbepausen nicht vergessen!!! Wär ja keine echte Soap, sonst!


Geschrieben

Werbung

Wolltest du nicht imer schon die phantastischen Möglichkeiten

Poppen.de
[SIZE=2][COLOR=Black]

[SIZE=3]kennen lernen?


Werde jetzt Premium Mitglied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/SIZE][/SIZE][/COLOR]


Geschrieben

Eigentlich schaue ich nur Werbung wenn es mir nicht geling (*hust*)ua (*hust*)t sie zu überspringen


Geschrieben

Werbung Ende!

[SIZE=3][COLOR=Black]
Der Baron hat nun Bernd auf ein Bier in den Swingerclub eingeladen. Andrea findet das fragwürdig, da sie solche Sachen nicht macht und schickt deswegen ihren Mann allein dort hin, um die beiden zu beobachten.

Hätte sie das bloß nicht gemacht....
[/COLOR][/SIZE]


Geschrieben

weil sie nämlich sieht.....wie Reinhold vom Rumpshausen (uralter polnischer Ackeradel) Löcher in die Kondome beißt, da ja Alle wissen das Maulwürfe bekanntlich blind sind......und dies nicht erkennen wird, wenn er denn dann die geile Florntia penetriert.......also vögelt.....

oO(ein Maulwurf der vögelt.....) es bleibt spannend


Geschrieben

Also Bernd sollte die ganze Sache nicht so ernst nehmen und die Piratin trösten weil sie ja alleine im Bett liegt weil der Pirat mal wieder nur in den Rechner sieht..... und nicht ins Bett geht ...in dem ja nun der Bernd liegen kann


Geschrieben

doch hier wird oft die Zungenfertigkeit des Maulwurfs unterschätzt. Der erkennt ein gelochtes Kondom schon 10 Meter gegen den Wind.

Und der polnische Ackeradel hat schon 1914 den Krieg gegen die Maulwurfshorden verloren. Deswegen auch der Groll.

Damit erklärt sich nun auch Bernds und Andreas Verstimmung.


Geschrieben

Ist das der kleine Maulwurf von Janosch ? Wenn ja, wird der Swinger-Club in der Sendung mit der Maus erklärt ? Wartet mal ab, bis der kleine blaue Elefant sein mieses Intrigenspiel beginnt !


  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das hat er doch schon längst getan. Schließlich hat er doch den Maulwurf bezahlt. Weil er nämlich die Maus noch nie hat leiden können, die sich ständig in den Vordergrund trägt und seinen Rüssel immer ausleiert. Wenn es nach ihm geht, wird es am Ende so aussehen, als sei alles die Schuld der Maus - sie wird gefeuert und er hat endlich die alleinige Hauptrolle.
So is nämlich der Plan...aber wer vereitelt ihn? Hat Bernd schon Verdacht geschöpft? Und was ist Andreas Rolle in dem Spiel?! ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...