Jump to content

scheinheilige frauenversteher......und online wichser


nachtfalke13507

Empfohlener Beitrag

nachtfalke13507
Geschrieben

also ich finde es wirklich spannend wie manche sich hier anbiedern und verbiegen nur um eine frau in die kiste oder was noch ekliger ist vor ihre cam zu bekommen.gibt es hier noch sowas wie respekt vor sich selbst oder ist die verzweiflung schon so groß das die eigene meinung nichts mehr zählt.....als kleiner tip für alle verzweifelten geht mal real in eine kneipe oder einen club da findet jeder der nicht völlig stulle ist was zum vögeln.....wagt den ersten schritt löst die finger von den tasten..... ok ich weiß die ersten sonnenstrahlen tun weh im auge durch das ewige leben in der dunkelheit.....aber es lohnt sich


Geschrieben

ok ich weiß die ersten sonnenstrahlen tun weh im auge durch das ewige leben in der dunkelheit...


...wie Recht Du doch hast....


Geschrieben

die ersten sonnenstrahlen tun weh im auge




Die Kommasetzung tut viel mehr weh.


nachtfalke13507
Geschrieben

mal pflaster und wattebällchen hier lasse


Geschrieben

...wie kann man eigentlich online wichsen?

Gibt es da einen Kurs bei der VHS? Oder wo kann man das lernen?



Der Mann


Geschrieben

...finde es wirklich spannend .. sich hier anbiedern und verbiegen nur um eine frau in die kiste oder was noch ekliger ist vor ihre cam zu bekommen.



also mal hinterfragt..du findest es also ekelig eine frau ins bett zu bekommen?

noch ekeliger sie vor der cam zu sehen???

wieso bist du eigentlich hetero?

[SIZE="2"][COLOR="DimGray"]wechsel die seiten...lach[/COLOR][/SIZE]


nachtfalke13507
Geschrieben

na ich treib mich wenigstens nicht auf männerprofilen rum.....



oder biste schon so verzweifelt


Geschrieben

es ist also besser sich in der Disco / Kneipe whatever zu verbiegen und zu lügen um die Frau ins Bett zu kriegen, als hier?

ooooookay!

Du kannst das alles nicht einfach pauschalisieren und mit der Reallife Nummer kommst Du da auch nicht viel weiter. (Zumindest für das von dir angesprochene)


nachtfalke13507
Geschrieben

möchte ich auch nicht.....aber eine gesunde mitte sollte jeder finden.....hab hier auch schon sehr nette kontakte gehabt....aber es ist nun mal fakt das einige poppen als 2 wohnsitz eintragen können und da frag ich mich ob es so prima ist jeder nach dem mund zu reden nur für ein wenig aufmerksamkeit.und ja ich vögel lieber was reales....und dazu muß man sich nicht verbiegen....nur die fronten müßen klar sein


Geschrieben

Männer sprechen marsianisch, Frauen vesuvisch - wie soll da einer den anderen verstehen?


Geschrieben

In dem Mann und Frau miteinander sprechen, ehrlich mit Tiefgang und ohne Lügen.


Geschrieben

Vesuvisch?? Nach dem Vulkan in Italien? Sicher nicht! Spock kommt vom Planeten Vulkan, aber das ist ein merkwürdiger Alien, der mit den wilden Leidenschaften primitiver Homo Sapiens eher garnichts am Hut hat. Vielleicht beim Lesen von Frauenliteratur nicht gleichzeitig Raumschiff Enterprise gucken. Venusisch war wohl gemeint (Männer <-> Mars, Frau <-> Venus).


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

also ich finde es wirklich spannend wie manche sich hier anbiedern und verbiegen nur um eine frau in die kiste ...



Örks, du musst lernen, zu verstehen, dass "Tastenwichser" und "Onlinecharmeure" gar nicht in Kisten können. Die kleben an der Tastatur und beim ausschreiben der einschlägigen Wörter wie f*** V*** &Co brechen sie regelrecht aus und so kleben sie eben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn man sich so dat verhalten zwischen fred...und realem leben ansieht.......nun ja...schmunzel.....


  • 2 Monate später...
Geschrieben

also ich finde es wirklich spannend wie manche sich hier anbiedern und verbiegen nur um eine frau in die kiste



Spannend finde ich anderes. Wenn man alt,glatzköpfig und ne Wampe hat muss man halt schleimen.


Geschrieben

Das kann man aber nur dann, wenn man das in seinem Leben gelernt hat. Wie du?

Wer schleimen nie gelernt hat, wird das auch dann nicht mehr lernen.

Dieser Lernerfolg ist für mich allerdings auch absolut vernachlässigbar, weil völlig uninteressant.

Aber bitte! Wer es nötig hat!

Insofern hat der TE mit seiner Aussage völlig recht.


LG xray666


Geschrieben

also ich finde es wirklich spannend wie manche sich hier anbiedern und verbiegen nur um eine frau in die kiste oder was noch ekliger ist vor ihre cam zu bekommen.



Sagt mir bitte einer Bescheid, wenn der TE an der Stelle angelangt ist, wo er erklärt was ihn das angeht, was andere tun oder lassen und wer ihm das Recht erteilt hat, Menschen mit einer anderen Sexuellen Ausrichtung - wie z.B. Cam- anzugreifen oder beleidigen zu wollen.


Geschrieben

Vorposterin: Wenn du streiten willst, kauf dir nen Sandsack!


Geschrieben

Vorposterin: Wenn du streiten willst, kauf dir nen Sandsack!



Wie kommst du auf Streit? Mein posting brachte lediglich zum Ausdruck, wie sehr mich der TE langweilt.

Ach ubrigens... mit toten Gegenständen kann man nicht streiten.
Und mit mir auch nicht, obwohl ich definitiv nicht tot bin.


×
×
  • Neu erstellen...