Jump to content

Draußen nackt gassi gehen


na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blueant:

Ach wenn er es mit einem Fell machen würde fände ich es echt lustig ich finde Hunde ganz süss

Möööööööööönsch!!

Ja finde ich auch ...hatte selbst lange einen.

Nur ich möchte nicht mit mein Fahrrad die Strasse runter fahren und sehe das Horst  nackt auf allen 4 mit knappen Fell Kostüm der am Baum das Bein hebt!

Vermutlich daneben noch Herrchen der eine dabei eine raucht!;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb naturalboy941:

 

Jemand schonmal so Erfahrungen gemacht? 

wenn bekannte nen eigen garten haben, dieser uneinsehbar ist, bist du zumindest, wenn deine bekannten dem nicht abgeneigt sind, ein stück näher, alternativ ein swingerclub mit aussenanlage. bitte bedenke bei all deinen gassigängen, das andere davon nicht belästigt werden (bild und ton)

Geschrieben

wer hund sein will, sollte damit rechnen auch kastriert zu werden....

und ich möchte beim spazierengehen keine schrägen nackten menschen treffen, die hund spielen

 

für so etwas sollte man sich ein ausreichend großes privatgrundstück suchen...auch am fkk will wohl kaum einer durch solche anblicke belästigt werden

Geschrieben
Ne sowas braucht man nicht sollte im privaten Bereich bleiben
Geschrieben
tuh dir keinen zwang an! ein hund kann auch mal durch ein offenes hoftor stiften und alleine gassi gehen. bin eig. nur gespannt, ob dich dann auch der nette herr vom tierheim oder doch eher die mit den netten bunten lichtern und den komischen jacken einsammeln und ob dich dann aus der verwahrstation einer wieder abholt oder nich...
Geschrieben

Da dürftest du damit  in der Öffentlichkeit Probleme bekommen.

Evtl. kann man so etwas in einem privaten Grundstück oder abgeschiedene Gegend ausleben.

Geschrieben

Lieber TE, setze doch bitte deinen Nachtrag mit in deinen EP. Damit es nicht weiterhin zu Fehlinterpretationen deines Anliegens kommt, da sich einige anscheinend nur oberflächlich mit dem Thema beschäftigen..........

Geschrieben
kann man machen aber wenn es kalt ist friert der schwanz ein und mit poppen ist dann mal erst nichts..... und wie sage ich es meinem arzt der mit dem auftauapparatschik kommen muss :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Und dabei hat er gar nicht nach Meinungen gefragt.

So, so.....

 

Ich habe im EP das gelesen:

"Jemand schonmal so Erfahrungen gemacht?"

Oder zählt das jetzt  nicht, weil da statt "Meinungen" das Wort "Erfahrungen" steht?

 

Und was ist dann jetzt wirklich relevant?

Die Erfahrung des TE? Deine? Die von Knut_Schmund? Die des/der Betreiber(s des Forums? Oder von wem sonst?

Oder:

Die Meinung des TE? Deine? Die von Knut_Schmund? Die des/der Betreiber/s des Forums? Oder von wem sonst?

 

Übrigens - an anderer Stelle wird ein Vorgang, wenn sich mehrere Personen mit einem Thema befassen, auch schon mal als demokratischer Meinungsfindungsprozeß bezeichnet. Schon mal gehört???

 

Dem TE sei sein Vergnügen dennoch gegönnt. In einem angemessenen Rahmen selbstverständlich. Da wollen wir doch einfach nur tolerant sein. Wenn der Rahmen stimmt.

bearbeitet von rainbow_1954
Wort ergänzt
Geschrieben
Lies dir mal §183 StGB dazu durch - Ich weiss nicht ob du danach noch Bock darauf hast.
Geschrieben (bearbeitet)

@naturalboy941 Einen Menschen als Hund habe ich noch nicht live gesehen, aber einige Leute, die an der Leine gingen durchaus. 

Eine fast nackte "Katze" war auch mal zu sehen, die von ihrem Herren geführt wurde. Inklusive Haarreif mit Katzenohren darauf.

Als Zuschauer ein ganz interessanter Anblick, wenn man denn selbst gewisse Neigungen hat (alles ist in einem Fetischclub abgelaufen).

Für das Pet, ob nun Hund oder Katze oder Pony kann ich den Reiz auch sehr gut nachvollziehen. Das in Besitz sein, die Kontrolle durch die Leine und sich den Blicken Anderer (natürlich Freiwilliger) auszusetzen :)

Würdest du auch mit Maske und anderen Accesoires ausgestattet gehen? "Nur" als nackter Mensch wirkt es meiner Meinung nach ein wenig anders als mit der entsprechenden Staffage ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In dieser Rubrik Erotik bin ich auch gerne mal der Moralspießer, ich bin auch sehr offen aber dafür reicht dann mein Verstsnd nicht aus. Aber ich sage immer wenn niemand Schäden dadurch nimmt , dann bitte
Geschrieben
Was du machst ist eigentlich egal, doch ob Unbeteiligte das dann auch so toll finden steht auf einem anderen Blatt. Entsprechende Reaktionen wären sicher nicht auszuschließen. Reine verbale Äußerungen sind da wohl noch das harmloseste was passieren könnte.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MsBee:

@blaubaer625, weil Dinge wie nackt in der Öffentlichkeit auf dem Boden krabbeln und pinkeln nichts verloren haben?

Absolut richtig, auf öffentlichen Flächen gehört sich so ein Verhalten nicht. So war 3s vom TE auch nicht gemeint, nur leider hat er das im Eingangspost so nicht formuliert. Zum Bearbeiten ist es leider zu spät, darum gibt es dieses Missverständnis.

Eigentlich will er das nur mit Eingeweihten machen und nicht mit Unbeteiligten :)

 

vor 3 Minuten, schrieb Transhure:

...auf solche Ideen können nur männlein kommen..........was kosten eigentlich momentan die Kopfkinokarten......

Petplay machen Frauen genauso wie Männer, wenn es da nicht sogar ein paar mehr gibt ;)

Das Ganze mit der Öffentlichkeit zu verbinden mag eher ein Männerding sein, da stimme ich dir zu :)

Aber nicht vergessen: Das will der TE so ja gar nicht :D

 

Geschrieben (bearbeitet)

***********
Das angesprochene Spiel muss man nicht gut finden - aber weiter als bis zur eigenen Nasenspitze zu schauen, kann ungemein hilfreich sein!
Dies ist das BDSM/Fetisch Forum - wo sonst sollte manN nach Gleichgesinnten für seine außergewöhnlichen Bedürfnissen suchen?

In Deutschland gibt es so viel Gegend, wo keine Sau vorbei kommt - ich kann hier den ganzen Tag wandern, ohne einer Seele zu begegnen - da findet sich sicher ein Plätzchen, wo man miteinander zum Spielen hingehen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug zu gelöschten Inhalt
Geschrieben
Spaziergänger gezeigt werden?? Im privaten Rahmen sind solche Spiele ja okay. Aber überleg mal, da kommt eine Familie mit Kindern vorbei. Muss echt nicht sein und gibt garantiert Ärger.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Vermutlich daneben noch Herrchen der eine dabei eine raucht!;)

Danke, jetzt hab ich ein ganzes Drehbuch im Kopf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Oder zählt das jetzt  nicht, weil da statt "Meinungen" das Wort "Erfahrungen" steht?

Erfahrung ist kein Synonym für Meinung. Und damit ist der versuchte Meinungsaustausch für mich beendet, da ich eher an Erfahrungsaustausch unter Gleichsinnten interessiert bin, schon allein aus Respekt gegenüber des TE und dessen Fantasie, die hier lediglich von euch bewertet wird.

bearbeitet von glaubensfrage
Nachsatz
Geschrieben (bearbeitet)

Solange man Dritte nicht belästigt und untereinander alles einvernehmlich und im legalen Rahmen abläuft gibt es kein Problem.

 

Wir leben in einem freien und toleranten Land ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gegen Zensur und für die Freiheit der eigenen Meinung!
Geschrieben
Mein Fall wäre es nicht, aber wem es gefällt, soll es gerne machen, solang niemand belästigt wird. Mein Tipp: Auf Zecken aufpassen. Gerade beim Gassi gehen im Wald könnte es sonst ungemütlich werden ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Man sieht auch an diesem Thema mal wieder, wie schnell Missverständnisse entstehen und das  immer noch schnell zur  Ferndiagnose "pathologisch" gegriffen wird.

Geschmäcker und Bedürfnisse sind nun einmal sehr unterschiedlich und von Mensch zu Mensch divers. Doch nehme ich mir bei keiner legalen Vorliebe heraus, die geistige Gesundheit des- oder derjenigen in Frage zu stellen. 

Der Wunsch nach Kontrollabgabe und/oder Erniedrigung kann sehr unterschiedliche Formen annehmen. Doch sind solche Menschen (mich eingeschlossen) trotzdem völlig normal und "alltagstauglich" ;)

Solange man niemanden belästigt und nicht gegen den Willen Anderer handelt, sollte es also vollkommen egal sein, was man denn gerne hat :)

Gefallen muss das nicht jedem. Das nun ganz sicher nicht. Ein einfaches "das ist nicht meines" tut es aber auch. 

Seien wir doch mal froh darüber, dass nicht alle Mitglieder hier auf exakt dasselbe stehen sondern das sich ein wahres Potpourri an Vorlieben hier einfindet. Man kann immer mal noch etwas Neues lernen oder entdecken :D

Und Petplay ist jetzt nicht einmal so exotisch, da habe ich auch schon andere Dinge gesehen :P

Und das Schöne daran: Wer das nicht sehen möchte, muss es auch nicht. Drängt sich doch jemand öffentlich auf, wäre das dann Sache der Ordnungshüter. Denn dafür gibt es genug Clubs etc um sich unter Gleichgesinnten auszuleben :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Komm her dann gehe ich mit dir ausführlich im Wald Gassi 😉
  • Moderator
Geschrieben

Uff, ich bin jetzt erst gerade fertig geworden hier ordentlich zu fegen und zu wischen. Ich habe hier so einige Off-Topic Beiträge sowie beleidigende Beiträge und deren Rektionen entfernt. Einen Dank an diejenigen die sich in ihren Reaktionsbeiträgen auf so manch unterirdische Kommentare den ET verteidigt haben. Auch ich sage hier noch einmal, hier ist der Fetisch und BDSM Bereich. Wer hier nichts vernünftiges zu dem Thema beitragen kann, den bitte ich darum kommentarlos weiter zu ziehen. Kommentare wie "Du bist doch krank" oder ähnliches, wollen wir hier auch nicht lesen. Denn das ist beleidigend. Haltet das doch mal mit dem Beispiel wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auch wieder heraus. Ihr könnt gerne Eure Meinung schreiben, nur sollte sie sachlich und themenbezogen sein. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

P.S. Der EP ist nochmal ergänzt worden nachträglich.

Geschrieben
Warum nicht wenn es ihm gefällt wo es keinen stört kann man das doch machen :-)
×
×
  • Neu erstellen...