Jump to content

Parkplatzsex Umgebung Dortmund


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hey liebe Community, ich bin recht neu hier und habe direkt mal eine Frage :) Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Parkplatz, Rastplatz usw... wo man auch mal Frauen oder Pärchen antrifft? Auf allen wo ich bereits war, waren bisher immer nur Männer die auch nur Männer gesucht haben. Wäre nett, wenn jemand was in Dortmund und Umgebung kennen würde.  Spritzige Grüße :)

bearbeitet von MOD-Sunshine
Suche entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Siehe Dir doch mal unsere Treffpunktsuche an. Vielleicht findest Du da ja was Du suchst. :)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Für sachdienliche Hinweise wären meine Frau und ich ebenfalls dankbar ;). Gerne zwischen Dortmund und Münsterland ;)
Geschrieben
Musste dir wohl ne Frau mitbringen. Die Suche bei den Treffpunkten kann man sich locker sparen, die sind veraltet und nicht wirklich hilfreich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DülmenerJunge:

Für sachdienliche Hinweise wären meine Frau und ich ebenfalls dankbar ;). Gerne zwischen Dortmund und Münsterland ;)

Also auf der a45 gibt es die Raststätten westerfilde und kirchlinde. da ist abends immer gut was los, aber leider keine Damen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Welche Frau geht denn zu solchen Plätzen?

diese frage stell ich mir auch immer wieder...

früher dachte ich immer da geht was ab... gut, dass ich mich nie an sowas beteiligt habe.

mittlerweile hör ich eigtl nur von ausschließlich männer anwesenheit...

Geschrieben
Paare und Frauen auf P P sind sehr sehr dünn gesäht...
Geschrieben
Lünen Schwansbell. Wenn du Glück hast.
Geschrieben
Eine alleinstehende Frau wird sich wohl kaum (wahrscheinlich noch nachts) auf einen Autobahnparkplatz (oder in einen dunklen Wald) voll mit fremden, dafür aber ausgehungerten Männern stellen. So bescheuert kann ein Mensch eigentlich nicht sein. Pärchen werden dann umgehend von allen Männern dort belagert- auch nicht unbedingt jedermanns Sache.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Eine alleinstehende Frau wird sich wohl kaum (wahrscheinlich noch nachts) auf einen Autobahnparkplatz (oder in einen dunklen Wald) voll mit fremden, dafür aber ausgehungerten Männern stellen. So bescheuert kann ein Mensch eigentlich nicht sein. Pärchen werden dann umgehend von allen Männern dort belagert- auch nicht unbedingt jedermanns Sache.

wo stellt sich denn das kluge alleinstehende Weibchen hin, wenn es ausgehungert ist?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

wo stellt sich denn das kluge alleinstehende Weibchen hin, wenn es ausgehungert ist?

Das kluge Weibchen stellt sich wohl in den allerseltensten Fällen auf einen Autobahnparkplatz oder in den Wald.

Frauen beschweren sich doch hier dauernd, dass ihr Postfach mit täglich mindestens 5000 Mails zugespamt wird.

Du aber sendest 5000x den NDB und fährst dann ganz alleine nachts in den Wald?

Ist klar...

Geschrieben
da wirst du kein Glück haben..welche Frau die alleine ist geht auf einen Parkplatz heutzutage..Außerdem brauch sie sich doch nur bei Poppen.de anmelden da stehen die Männer Schlange,,
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Das kluge Weibchen stellt sich wohl in den allerseltensten Fällen auf einen Autobahnparkplatz oder in den Wald.

Frauen beschweren sich doch hier dauernd, dass ihr Postfach mit täglich mindestens 5000 Mails zugespamt wird.

Du aber sendest 5000x den NDB und fährst dann ganz alleine nachts in den Wald?

Ist klar...

und Schwups wurde die geklammerte Alternative (Wald) zum Hauptaugenmerk und der Autobahnparkplatz ausser acht gelassen... ist ja auch nicht so wichtig, wenn man die Frage eh nicht beantwortet...

 

ich weiss jetzt, dass das kluge Weibchen 5000 Mails am Tag bekommt und höflich abblockt, aber wo stellt es sich hin, wenn es ausgehungert ist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

und Schwups wurde die geklammerte Alternative (Wald) zum Hauptaugenmerk und der Autobahnparkplatz ausser acht gelassen... ist ja auch nicht so wichtig, wenn man die Frage eh nicht beantwortet...

 

ich weiss jetzt, dass das kluge Weibchen 5000 Mails am Tag bekommt und höflich abblockt, aber wo stellt es sich hin, wenn es ausgehungert ist?

Okay, lieber TE, Bliss hat vollkommen recht:

Fahre auf Parplätze und in den Wald- da wimmelt es nur so vor willigen, alleinstehenden Frauen und Paaren.

Fahre am besten so zwischen 06:00 und 10:00 morgens dahin, denn dann ist es dort noch nicht so von Frauen überlaufen....

🙈

PS

Um Deine Frage (nochmalig) zu beantworten:

Ich glaube nicht, dass eine alleinstehende Frau überhaupt anonym von einem „Parkplatz- oder Waldmenschen“ gefickt werden möchte.

So weit ich das beurteilen kann funktioniert die weibliche Psyche so nicht....

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Okay, lieber TE, Bliss hat vollkommen recht:

Fahre auf Parplätze und in den Wald- da wimmelt es nur so vor willigen, alleinstehenden Frauen und Paaren.

Fahre am besten so zwischen 06:00 und 10:00 morgens dahin, denn dann ist es dort noch nicht so von Frauen überlaufen....

🙈

verstehst du die einfachsten Fragen nicht? oder kennst du die Antwort nicht? 

 

Bliss hat nix gesagt, behauptet oder was auch immer, sondern gefragt

wo geht das kluge ausgehungerte Weibchen hin?????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

verstehst du die einfachsten Fragen nicht? oder kennst du die Antwort nicht? 

 

Blis hat nix gesagt, behauptet oder was auch immer, sondern gefragt

wo geht das kluge ausgehungerte Weibchen hin?????

Omg- Lesekompetenz?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexPaarDDorf:

Omg- Lesekompetenz?

ok... die sagt mir, dass du/ihr sehr gut blöde, bissige und/ oder abwertende Bemerkungen machen könnt, aber überhaupt keine Ahnung davon habt, wo sich kluge Weibchen hinstellen/hinstellen könnten.

Warum das so ist, habe ich so eine Theorie...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

ok... die sagt mir, dass du/ihr sehr gut blöde, bissige und/ oder abwertende Bemerkungen machen könnt, aber überhaupt keine Ahnung davon habt, wo sich kluge Weibchen hinstellen/hinstellen könnten.

Warum das so ist, habe ich so eine Theorie...

Deine Theorie kannst Du mal schön für Dich behalten....

Glaubst Du ernsthaft, ausgehungerte Frauen treffen sich irgendwo, wo Du nur hingehen musst, um sie dann beglücken zu können?😂

Ist das wirklich Deine Quintessenz über Frauen?😂😂

 

Nochmal konkret und nicht zu abstrakt:

Keine Frau, die ausgehungert ist, geht irgendwo hin. Sie macht es sich selbst und lernt dann auf relativ konventionelle Art und Weise (mit Kennenlernen, Gesprächen etc.) einen Mann kennen, von dem sie sich dann ihre Wünsche erfüllen lässt.

Das von Dir ersehnte „Abgreifen von Willigen“ gibt es so eigentlich kaum.

Entschuldige bitte diesen kurzen Einschub von Realität😢

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexPaarDDorf:

Deine Theorie kannst Du mal schön für Dich behalten....

Glaubst Du ernsthaft, ausgehungerte Frauen treffen sich irgendwo, wo Du nur hingehen musst, um sie dann beglücken zu können?😂

Ist das wirklich Deine Quintessenz über Frauen?😂😂

 

 

ich beglücke keine Frauen... ich dachte ich bekäme von euch den ultimativen Tipp, wo ich mich beglücken lassen könnte... so als Dumme unter die klugen Weibchen gemischt... aber ihr habt schon Recht... es geht mich nichts an

vor 10 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Keine Frau, die ausgehungert ist, geht irgendwo hin. Sie macht es sich selbst und lernt dann auf relativ konventionelle Art und Weise (mit Kennenlernen, Gesprächen etc.) einen Mann kennen, von dem sie sich dann ihre Wünsche erfüllen lässt

ahhh...ja...

gut... ich überdenke meine Theorie ... es scheint nicht daran zu liegen, dass ich zu dumm bin um die Anlaufstellen für kluge Weibchen zu kennen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

ich beglücke keine Frauen... ich dachte ich bekäme von euch den ultimativen Tipp, wo ich mich beglücken lassen könnte... so als Dumme unter die klugen Weibchen gemischt... aber ihr habt schon Recht... es geht mich nichts an

Sorry! Ich hatte jetzt gar nicht geguckt, ob Du m oder f bist.

Falls Du wirklich eine Frau bist, die ernsthaft ratlos ist, wo sie jemanden finden kann, so möchte ich Dir mit Peter Lustig einen Tipp geben: „Einfach mal abschalten!“.

Dann hängst Du nämlich eindeutig zu viel vor der Kiste...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Sorry! Ich hatte jetzt gar nicht geguckt, ob Du m oder f bist.

Falls Du wirklich eine Frau bist, die ernsthaft ratlos ist, wo sie jemanden finden kann, so möchte ich Dir mit Peter Lustig einen Tipp geben: „Einfach mal abschalten!“.

Dann hängst Du nämlich eindeutig zu viel vor der Kiste...

ich denke es fehlt dir einfach an Infos, die dir eine Beurteilung erlauben würden... es hapert ja schon bei der Geschlechtsbestimmung

als ich die Frage das erste Mal stellte, war mein Bild noch die blaue Schlumpfine ... also wäre die Erkenntnis nichtmal besonders tricky gewesen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...