Jump to content

Erfahrung

Empfohlener Beitrag

Fotograf1512
Geschrieben
Viele hier scheinen die realität nicht von ihren pornografischen Fantasien unterscheiden zu können, es wird wie ich Denke zu 90% Blödsinn aufgeschrieben
  • Gefällt mir 1
bihengst21cm
Geschrieben
das leidliche thema ,aberist eben leider so pp und ähnliche outdoorplätze die iwo gepostet sind durch viel zu viele zu aufdringliche personen kaputt gemacht wurden paare sich dort nicht mehr vergnügen
Sooftundhart
Geschrieben
Zu 90% Wunschdenken derer die die Plätze einstellen. Ist wohl nicht nur im Nürnberger Raum so.
bihengst21cm
Geschrieben
hab selber schon vor ort auf nem pp erlebt als ein paar dort ankam nd langsam begann sich zu vergnügen ein südländer sein handy nahm und keine 10 min später 10-15 pkw mit weiteren südlandern auf den pp gerast kamen aus ihren autos raus und sich um den pkw mit dem paar drängten kein wunder das paare daher allseits bekannte und öffentlich benannte stellen meiden
Geschrieben
Warum erwähnst du das “Südländer“?
mosber25
Geschrieben
Also ich bin aktuell in kassel habe schon paar Plätze abgefahren und war auch nichts los
Rubensliebhaber76
Geschrieben
Glaube nicht das dir hier Paare Öffentlich sagen werden wo etwas passiert oder nicht....sonst würde es keinen Spaß mehr machen sondern im Stress ausarten
Martl13
Geschrieben
nun auch ich bzw. wir haben auch schon die hier veröffentlichen Plätze besucht und nur Reinfälle erlebt vor allem die Leute die Plätze einstellen deren Profile bestehen teilweise auch nicht mehr , also wird es nicht gepflegt
  • Gefällt mir 1
Marki73
Geschrieben
Hmm in und um hamburg und ausserhalb gibts viele Plätze wo was los ist. Aber in Großstädte ist eben mehr los als aufm Land
Transhure
Geschrieben
...........am 05.06.07.April ist die Stadt ""überschwemmt"" von uns TV´s ........zum Schlampenfest..........dann ergeben sich aber andere Treffpunkte.....die liegen aber alle in Kneipen , Bars , Clubs ,...........
bimichl
Geschrieben
Also im Stuttgarter Raum gibt es auch vermehrt "männerspielplätze" sind dann aber auch so beschrieben... Bei den "gemischten" treffpunkten gibt es auch viele bi männer aber durchaus auch Paare
OutdoorPaar099
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wahrscheinlich mittlerweile überall so. Es gibt noch einige wenige Ausnahmen auf bekannten Plätzen, aber überwiegend wird sich "intern" irgendwo verabredet. Bevor es all diese Plattformen im Netz gab lief es über Mundpropaganda und da war es nicht überlaufen und übersichtlich. Polizei und Ordnungsamt musste quasi nie eingreifen und alle wahren glücklich ... 😉

bearbeitet von OutdoorPaar099
  • Gefällt mir 4
truckerbl
Geschrieben
Die meisten Plätze, die über die Suchfunktion angezeigt werden, sind entweder gayplätze oder reine Luftnummern. Hier müsste mal richtig ausgemistet werden, indem Plätze die über längere zeit keinen neuen Erfahrungsbericht bekommen, aus der Auflistung entfernt werden.
  • Gefällt mir 2
Transhure
Geschrieben
.......dazu muss man sich nur mal den Großteil der Kientel betreffs Kleidung und Pflege anschauen ,....die sich dort versammelt.........ist nicht unbedingt jedermans/fraus Sache
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Wie hat hier letztens ein Mod geschrieben? Plätze die nicht aktuell sind soll man dem Support melden. Ich würde die ganze Rubrik abschaffen, da es sich größtenteils nur um Wunschdenken handelt.
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
ihr könnt die Plätze hier modifizieren
juergen457
Geschrieben
Ich denke das ist nicht nur bei euch so. Hier in Erfurt ist es genau so, die Plätze bzw. Orte die angegeben sind dort läuft fast garnichts. Habe selber sollche Orte und Plätze schon oft besucht aber leider immer ohne Erfolg.
Geschrieben
da wäre es doch einmal sinnig, würdet Ihr Euch solche Stellen suchen, Eure Anwesenheit dort anzeigen und Euch mit anderen, gleichgesinnten Paaren dort verabreden. Nie öffentlich posten, sonst könnt Ihr Euch von Schwengelschwingern nicht retten.
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr müsst Euch schon mit jemandem dort verabreden. Oder meint Ihr da stehen welche nur zum Spaß den ganzen Tag rum und warten bis jemand kommt. Ihr seit ja echt lustig :-)

bearbeitet von GentlemanJo
Tippfehler korrigiert
Mitspieler003
Geschrieben
Mit Euren letzten beiden Sätzen von Euch ist alles gesagt. 👌👌👌
  • Gefällt mir 2
Kringelton
Geschrieben
Den Platz kann man sich auch vorher ansehen und ggf aussuchen, um sich gezielt mit jemand/in zu treffen
hamm1510
Geschrieben
Leider sind die Treffpunkte und Plätze oftmals nicht mehr aktuell
Indra_Busch
Geschrieben
Na da müst Ihr Unbedingt den Lappersdorfer Kreisel Pendlerparkplatz Sammstags Nachmittags besuchen oder einen Treff am Happy Day and Night vereinbaren

×
×
  • Neu erstellen...