Jump to content

Italiener /Italienerinen....Latinos....auf poppen.de


cicca001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi comunity....mich würde jedenfalls mal interessieren wieviel Italiener und Latinos sich auf poppen.de sich befinden....schreib auch mal vorsichtshalber auf Deutsch,damit man noch auch versteht......was ich von mir gebe.....und ob sie nur Deutschlandweit dieses Portal ansteuern,oder auch vom Süden..bzw Ausland....
Bin mal gespannt


bearbeitet von cicca001
Geschrieben

Lt Forenregeln soll hier sowieso nur deutsch geschrieben werden! Schweizer gesichtet !


Geschrieben

schreib auch mal vorsichtshalber auf Deutsch,damit man moch auch versteht....




Musst du sogar, denn:

Um die größtmögliche Verständlichkeit des Forums zu gewährleisten ist die Forensprache Deutsch. Beiträge die komplett oder zu großen Teilen in anderen Sprachen verfasst sind, können gelöscht oder editiert werden.



Haben Italiener eigentlich ne andere Nudel?


Geschrieben (bearbeitet)





Haben Italiener eigentlich ne andere Nudel?




Meinst du jetzt etwa Die verschiedenen Pasta Produkte wie zb von Barilla/Buitoni etc..........und dieses Fleischiges etwas zwischen,naja den innen Schenkeln Baumelt?

ich sach mal.......die Sonne die hier bei uns im Süden ja ziemlich oft glüht,wirkt bei der Männlichen Gattung ab und zu für.....wahre Wunder....dem Wachstum entsprechent,....wenn du die Grösse meinst....!


bearbeitet von cicca001
Geschrieben

hallo cicca hier ist schon mal ein italiener ;-) lg.Pasquale


Geschrieben

Trifft ein blinder Hase ein blindes Krokodil.

Sie begrüßen sich und das Krokodil befühlt den Hasen: "Weiches Fell, lange Ohren, du musst ein Hase sein."

Der Hase: "Ja richtig".

Dann befühlt der Hase das Krokodil:

Hm ... kurze Beine, großes Maul, langer Schwanz, du musst ein Italiener sein."


Geschrieben (bearbeitet)

hallo cicca hier ist schon mal ein italiener ;-) lg.Pasquale



und auf deinem Foto das Meer gleich in der Nähe......si si deve essere uno.....du kannst nur ein Südländer sein.Ciao---Pasquale-----surfst du aus deutschland ?

tanti belle cose.....Lg Ilona


bearbeitet von cicca001
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier-hier-hier-ich-ich-ich

Komme aus Barletta und du?


Geschrieben

ja das kenn ich sogar liegt bei Bari nicht wahr?

ich komm aus Lago di como lebe aber momentan in Pescara ----liegt in den Abruzzen du fährst direkt vorbei wenn du nach Bari über die Autostrada del sol fährst

ti Saluto tanti....@Hybnotickiss


Geschrieben

Issch habbe gar geine Audo

ich weiß ist ot... aber ich liebe den Satz


Geschrieben (bearbeitet)

ja ist ein klassiker....der Espresso macht mich Persönlich eigentlich mehr an....


bearbeitet von cicca001
Geschrieben

expressis verbis, da muss ich Dir zustimmen

nebst dem kostenfreien Einkauf und den Gladiatorenkämpfen eine der beste Dinge
vom Stiefel..

btw.. ist das die Poebene da in deinem Profil?


Geschrieben (bearbeitet)

expressis verbis, da muss ich Dir zustimmen

nebst dem kostenfreien Einkauf und den Gladiatorenkämpfen eine der beste Dinge
vom Stiefel..

btw.. ist das die Poebene da in deinem Profil?



ja bei Modena,hab mir aber mal gedacht nun die zwei Bergchen westlich der Mayela zu zeigen....übrigens die liegen im Gran Sasso von MittelItaly .........ja stimmt die machen die wirklich noch in der alten Arena von Rom......einmal im jahr....so ein Gladiator wirkt ja für uns Frauen jaaa sooooooo Määääääännlich........

du Prellst die Zeche in Italien beim Netten Italiener an der Bar????

lach und du lebst noch.....?
Hörma da verstehen die keinen Spass,und deren Familien sind sowas von gross,da kannst dich auf der Insel Bora Bora verstecken,die finden dich....Trotzdem....!


bearbeitet von cicca001
Geschrieben

ich prelle keine Italiener.. ich fahr ned hin.. weil ich zu arm bin mich erleichtern zulassen


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]
Um die zu prellen musst du nicht mal auf den Stiefel fahren ,die kannst du auch in Germany prellen,bei den ganzen Restaurants ,Bars ,Gelaterias...Clups die sie dort auch besitzen....übrigens du solltest dir das Land wenigstens einmal im Leben angeschauht haben,ja ich weiss ich weiss es gibt bestimmt schönere Länder,auch wenn du Arm bist(was mir ja Persönlich überhaubt nichts aus macht),kannst du dich hier bzw in Italy von schönen Ladys erleichtern lassen,wenn du ein Druck verspühren solltest...grins

(Hier gibt es wirklich junge Knackige gutaussehende Reiche Ladys die auf Nordlichter stehen)


bearbeitet von dickmanns69
Komplettzitat des Vorpostings
Geschrieben

(Hier gibt es wirklich junge Knackige gutaussehende Reiche Ladys die auf Nordlichter stehen)



... und wo haben die sich alle versteckt, als ich gemütlich mit dem Camper runter bis nach Capri getuckert bin, na? Ist aber wirklich schön dort


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]

Na @DerWeisseRitter wenn du während der Siesta zwischen 13und 17 uhr da runter getuckert bist haben die Ladys ihren schönheits schlaff gemacht,ja sehr schön auf Capri....wenn du auf dieser Insel keine Schöhnheiten gesehen hast ?
Musst du sie wohl mit deinem Camper erschreckt haben ...lach
Kleiner Tipp die siehst du meistens ab 22 uhr gestylt auf den Promenaden Stolzieren..oder ab 10 uhr bis ca 12 uhr an der Beach und dann wieder ab 17 uhr bis ca 20 uhrund ich mein an diesen bezahlten Strand-Bars mit Sonnenschirmen und liegestühlen .....auf Camping stehen die nicht so...Natürlich siehst du sie auch in Städten...also so mach ich das und viele andere auch....in der Saison...grins


bearbeitet von dickmanns69
Komplettzitat des Vorpostings
Geschrieben

War auch nicht so ganz ernst gemeint, Cicca - alleine in Rom gab´s diesbezüglich schon genug zu sehen ... wird wohl eher an der (damals jedenfalls noch) sexy Begleitung gelegen haben, die ich dabei hatte


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]

ja dito ,war mir schon klar,bei nächsten mal nimm nen Freund mit....grins und lass deine Sexy Lebensgefährtin einfach daheim ---lach


bearbeitet von dickmanns69
Komplettzitat des Vorpostings
Geschrieben

was ist mit denen hier, ist das eine poppenminderheit?????


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]

keine Ahnung........fragen wir mal die Supports per Ticket.....lach


bearbeitet von dickmanns69
Komplettzitat des Vorpostings
Geschrieben

hu huuuuuuuu bin italiener, grins


Geschrieben

Das hier erinnert mich an die Band "Spliff" mit dem Song "Carbonara"... "Carbaonaaara e una Coca Cola" (keine Gewähr/kein Gewehr für Rechtschreibung)


Geschrieben

es ist doch egal................lalalalalaaaaaa.....!!!


×
×
  • Neu erstellen...