Jump to content

Mal was sinnlose ....


oOfreakOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor allem im Internet kursieren verschiedenste Spekulationen, die den 21. Dezember 2012 betreffen. Bei einigen Menschen gilt dieses Datum als möglicher Weltuntergangstag, andere vermuten einen Aufstieg der Erde in eine „höhere Dimension“. Gestützt wird dies hauptsächlich auf das angebliche Ende des Maya-Kalenders (Siehe: „Weltuntergangstag“ im Maya-Kalender). Als weitere Ursache werden verschiedene astronomische Ereignisse angeführt, welche im Jahr 2012 eintreten sollen. Diese stellen sich jedoch als eine Mischung aus verschiedenen realen und frei erfunden Zahlen oder als stets wiederkehrende Konstellationen, ohne einen besonderen Einfluss auf die Erde, heraus.

es gibt ein weit entfernten Planeten auf dem Du reisen darfst
Du darfst aber nur 3 dinge mitnehmen !!
Für was entscheidest du dich ??
Das hier ist nur Spaß !!


für denn LW- Beitrag


Geschrieben

meinen Hund
mein Zappeltempel
Kaffee




was is bitte ne Zappeltempel


Geschrieben

Ich wäre gerne der erste......dann könnte ich den Außerirdischen
meine Sexpraktiken näher bringen


Geschrieben

Die Maya haben doch recht. Für sie Endet das jetzige Zeitalter am 21.12.12, Da ihre Kultur untergegangen ist bricht für sie aber kein neues Zeitalter an. Also haben sie auch keinen Grund den Kalendr weiterzuführen.

Werkzeugkiste,
Saatgut
Material

Ich muss da oben dann wohl Bauer spielen.


Geschrieben

Doofe Nuss !! Na mein




nun bin ik schlauer als vorher


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre gerne der erste......dann könnte ich den Außerirdischen
meine Sexpraktiken näher bringen




das muss nicht sein...die denken, hier leben nur primitive wesen....

1. bücher
2. lappi
3. ihn


bearbeitet von katta001
Geschrieben (bearbeitet)

Eine weitere Nervvariante für einen Endloslaberfred zum Thema:"Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen"?

Ok, es gibt da einige schöne Plätze auf diesem Planeten, die nichtmal außer der zivilisierten Welt sind. Es gibt da ein paar Geheimtipps nahe Fidschi, oder Tahiti.

-Kühlschrank,
-Notebook/Smartphone/Satellitenempfänger,
-gut sortierte Hausapotheke,
-Trinkwasser (meist Regenwasser, das in Zisternen gesammelt wird).

Günstig: Gute Connections zu den Eingeborenen, die einen etwas unterstützen.

Zu fremden Planeten kann man bisher nichts sagen. Die Bedingungen auf diesem Planeten sind schon recht exklusiv und trotz der Massen an Sonnensystemen in diesem unendlichen Weltall mit seinen Milliarden Gallaxien, wird diese günstige Kombination innerhalb einer "habitablen Zone" nahe einer Sonne, die unserer ähneln muss, sicher nicht so häufig vorkommen. Und wenn-dann wohnt da schon jemand und wir müssten um Asyl bitten (siehe Connections zu den Eingeborenen).

Da es Stand 2012 KEINE verfügbare Technologie gibt, die Menschen innerhalb ihrer natürlichen Lebensspanne irgendwo hin in dieses Universum bringen kann, wo es vergleichbare Umweltbedingungen, wie auf der Erde gibt, muss man sich darüber überhaupt keine Gedanken machen. Momentan gibt es Planungen für ein "schnelles" Raumschiff mit Partikelantrieb (Nautilus X), das Raumfahrer innerhalb einem Monat zum Mars bringen kann. Der Mars ist zur Zeit aber auch nicht bewohnbar. Alles hängt davon ab, ob man vor Ort ausreichend Wasser erzeugen kann. Das geht auf dem Mars nicht mehr ohne Atomreaktoren.

Zu dieser B-Movie Maya Kinderkacke:
Dieses hysterische Gruselmärchen von irgendwelchen neunmalklugen Bauernburschen vom Ende der Welt ist außerdem für niemanden sonst auf diesem Planeten relevant. Die Hochkultur der Maya ist in der Lateinamerikanischen Kultur aufgegangen. Ich bin kein Maya, mein Kalender Gregorianisch und meine DCF77 Funkuhr zeigt arabische Ziffern.

2012 könnte tatsächlich holperig werden, aber ich werde sicher auch dieses Jahr wieder am 31.12.2012 in meinem Garten ein paar Sylvesterraketen steigen lassen und dazu ein Gläschen teuren Schampus schlabbern. Wir können die Kirche also im Dorf lassen.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben (bearbeitet)

bla bla bla




komisch wenn dich so stört !!
dann frage ik mich warum du darauf eingehst


und denn satz : Is nur spass scheinst du nicht zu verstehen oder .. ???


bearbeitet von oOfreakOo
Geschrieben (bearbeitet)

Tach, dann kennen dich jetzt alle. Spass-oder einfach zuu doof. Netter Versuch. Leider nicht neu. Man kann das NICHT von der physikalischen Realität trennen. Einsame Insel hätte gereicht-alles Andere ist esoterischer Unfug. Und auf diesen heidnischen Maya Scheiss, über den alle Thekenschwätzer schwafeln, haue ich mit wachsender Begeisterung mit der Fliegenklatsche drauf, wie auf eine nervende Dreckfliege. Irgendwann haben das alle Sheeples tatsächlich verinnerlicht und wir haben das Problem einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Das hat Züge eines hinterhältigen "virals" und ist so gefährlich, dass das nicht zu Scherzen taugt. Früher lies man solche Sprüche an den LAgerfeuern ab, später nahm die Presse das auf und heute sind Internetforen hervorragend für das Säen solcher Märchen geeignet.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Ganz klar:

- den Reisepass (damit ich auch mein Visum bekomme)
- die Wunschfee (für alles, was mir da so noch einfällt)
- ne Kanne starken Kaffee (um mir in Ruhe die Wünsche zu überlegen)


Geschrieben

komisch wenn dich so stört !!
dann frage ik mich warum du darauf eingehst



Versuch das doch einfach zu überlesen, ich weiß fällt mir auch öfter schwer Das sind die typischen Querolanten denen du in der Realität auch begegnest. Dieser Nick taucht in fast jeden Fred nörgelnd und/oder "mächtig schlau" auf !


Geschrieben

Dieser Nick taucht in fast jeden Fred nörgelnd und/oder "mächtig schlau" auf !




lach meinst das is netter Klugscheisser der meint er könnte die Welt verbessern ..

dazu kann ik nur sagen


Geschrieben

Ja, dass Niveau ist schon spitze hier. Allen niederträchtigern Giftmischerinnen wünsche ich natürlich eine gute Reise. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ich bleib jedenfalls hier. Auch einsame Inseln sind ziemlich langweilig.


Paar29M38WSucht
Geschrieben

Sie:

- meinen mann
- sehr viele zigaretten für danach
- da die meisten kaffee mit nehmen..brauch ich das nicht ;O) .. irgendwie wird man sich schon einig werden ^^ .. daher als 3tes eine kuh.. ich brauch milch in den kaffee :P

Er:

Da Uri den Bauern spielt - bitte pflanz auch Tabak an ^^ - werde ich defenitiv sein größter abnehmer....aber ich nehme noch mit....(meine frau brauche ich net mitnehmen, die nimmt ja mich mit :P)

- Ne Palette voll Getränke (Jägermeister, Whisky und co ^^) für ne zünftige Party
- Nen Grill, damit wir die kleinen Grünen Ausserirdischen auch nach altem Brauch über dem Feuer braten können
- Feuer ! (Feuerzeuge und co, tabak gibts ja evtl von Uri und meine Frau hat auch kippen dabei...) ^^


Geschrieben

Ja, dass Niveau ist schon spitze hier. Allen niederträchtigern Giftmischerinnen wünsche ich natürlich eine gute Reise.



is nicht knuffig ??

die andere frag ist immer noch ob er lesen kann .. ??
was ik mal in frage stell !!

Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ich bleib jedenfalls hier. Auch einsame Inseln sind ziemlich langweilig.



das Zitat sagt ja alles

Mein muddii hat immer gesagt wenn man nicht nettes zu sagen hat


Geschrieben

Handwaschpaste
Gummihandschuhe
alle einsamen Einzelsocken

Halkyonia


Geschrieben

Es sind zwar keine Dinge, aber...
Eva
Mara
Vivien
mehr brauche ich nicht


Geschrieben

Is' doch einfach:

Bier, Bier, und Bier


Geschrieben

meinen sohn
meine tochter
meinen mann....

allerdings glaub ich nicht dran


Geschrieben

Ne Bong
Nen Pfund Weed
Meine Musiksammlung nebst Player

Einer muss ja für ne Party sorgen....


Geschrieben




Er:

Da Uri den Bauern spielt - bitte pflanz auch Tabak an ^^ - werde ich defenitiv sein größter abnehmer....aber ich nehme noch mit....(meine frau brauche ich net mitnehmen, die nimmt ja mich mit :P)

- Ne Palette voll Getränke (Jägermeister, Whisky und co ^^) für ne zünftige Party
- Nen Grill, damit wir die kleinen Grünen Ausserirdischen auch nach altem Brauch über dem Feuer braten können
- Feuer ! (Feuerzeuge und co, tabak gibts ja evtl von Uri und meine Frau hat auch kippen dabei...) ^^




ich organisier die Coke für evt. Weicheier.... grinssss
Kippen bring ich auch mit und jede Menge Feuerzeuge...hihi

also, Coke bis zum Abwinken
... was zum Lesen
... und nen Zelt...falls es regnet... ähm.. regnets da überhaupt??


Geschrieben

Mich würde es etwas fuchsen, wenn ich am 31.12. nicht mehr meinen Geburtstag feiern könnte.

Daher: Für mich geht die Welt am 21.12. nicht unter :-)


×
×
  • Neu erstellen...