Jump to content

Blog


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr euch mal den Blog von heute durchgelesen ???? Also die Idee mit Foppen.de finde ich garnicht so schlecht, aber ich habe irgendwie die Vermutung, dass es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt!!
Was denkt ihr darüber ??


Priest_of_Sodom
Geschrieben

pass auf das es nicht nen Rauchsensor mitbekommt!


Schmuseloewe51
Geschrieben

pass auf das es nicht nen Rauchsensor mitbekommt!


pfffffft , das ist doch alles ein alter hut , in der müllstadt , die ihrer zeit wie immer weit voraus ist , gibt es schon seit sieben jahren eine spezielle raucherecke .

seit bestehen der müllstadt gibt es auch die ganz klare regel das nur auf den straßen , in den gebäuden und auf öffentlichen plätzen geraucht werden darf .


Geschrieben

So ganz klar ist mir nur nicht, wie ich das nun verstehen soll:

Wer sich nicht ändert, der verliert. Dieser Satz ist wahr. Wir haben uns deshalb entschlossen, Poppen.de grundlegend zu verändern. Uns erreichen täglich viele Vorschläge von Euch, und darauf werden wir nun reagieren und Poppen.de fit für die Zukunft machen.

Wenn es denn wahr ist, dann stehen wohl grosse Veränderungen bevor
Ist es dem Datum entsprechend, dann bleibt wohl eher alles wie es ist


Geschrieben

naja, die Notwendigkeit scheint erkannt, aber Du weißt doch, es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht.


Geschrieben

Die Notwendigkeit? ... *grübel* ... *lichtaufgeh* ... Verstehe, in der Not wurde sich gewendet. Und nun wird gekocht was man dann hier lauwarm wieder auslöffeln soll aber doch besser erst wieder aufwärmt.
*träller* alles klar, alles klar, alles bleibt wie es war *flötpfeif*


Geschrieben


Wer sich nicht ändert, der verliert. Dieser Satz ist wahr. Wir haben uns deshalb entschlossen, Poppen.de grundlegend zu verändern. Uns erreichen täglich viele Vorschläge von Euch, und darauf werden wir nun reagieren und Poppen.de fit für die Zukunft machen.



Daran sieht man doch, dass es sich nur um einen April-Scherz handeln kann.


Geschrieben

@ mmwBln
Na jaaaaaaaaa, bei sooooo vielen ernsthaften Scherzen tagtäglich kann es ja auch sein, dass ernsthaft gescherzt wird oder aus dem Scherz mal ernst wird, was schon schwer in Richtung Drohung ginge, oder scherzhaft Ernst betrieben wird. Da ist dann nichts To ... *ähem* ... unmöglich.


Geschrieben

Könnte auch sein, dass sich aus der ernsthaften Verzweiflung ein Scherz
entpuppt, der dann in die systembedingte Scherzhaft genommen wird, um den Ernst aus seiner Lage zu helfen in die er sich selbst gebracht hat.


Oder vielleicht sollte man es auch so verstehen: Da wir es nicht besser gebacken kriegen machen wir halt Scherze darüber...


Geschrieben (bearbeitet)

Es könnte natürlich auch sein das einfach mal jemand zum 1ten April einen spassigen Text veröffentlicht hat.


Ach ne...ich vergass...das geht ja nicht



PS:

[sB]
Da ich keinen Verbesserungsvorschlag sehe verschiebe ich


DM[/sB]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Digger, nicht zickig werden

Natürlich geht das. Und wir rufen doch auch alle scherzhaft zurück in den Sarkasmuswald...




Nu isser doch noch zickig geworden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[ac]Foppen.de
Es tut uns leid, aber all die liebenswerten Lüstlinge, die durch unseren Blog die Hoffnung hatten, ihre herrlich versauten Triebe hinter dem harmlosen Namen Foppen.de verstecken zu können, müssen wir enttäuschen. Poppen.de bleibt Poppen.de und so frivol und sexy wie eh und je! Auch die Nichtraucherbereiche im Chat und die neue, in-den-Po-zwicken-Funktion, bleiben Zukunftsmusik. Wir versprechen aber, mit Hochdruck daran zu arbeiten und melden uns in der Angelegenheit dann in einem Jahr wieder, zum nächsten 1. April! April!
Euer Poppen.de-Team[/ac]


×
×
  • Neu erstellen...