Jump to content

Novum Wuppertal o. Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt einige Male im Novum in Wuppertal, aber war nicht so wahnsinnig begeistert. Es waren nur eine handvoll Männer vor Ort.

Gibt es in der Umgebung ein Kino wo mehr Menschen sind oder auch mal Frauen und Paare?

Freu mich auf Beteiligung im Thread.

Geschrieben
Das Novum ist super von den Räumlichkeiten her, aber unterbesucht. Warum, weiß ich nicht.
Geschrieben
In Wuppertal gibt es noch ein zweites Kino in der Nähe. Einfach mal googeln.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich hatte auch vor mal in das Novum zu fahren, bin aber abgeschreckt worden durch die wohl wenigen Besucher.

 

Gerade eben, schrieb uschidwt44DO:

Hallo, ich hatte auch vor mal in das Novum zu fahren, bin aber abgeschreckt worden durch die wohl wenigen Besucher von denen zumeist berichtet wird.

 

 

bearbeitet von uschidwt44DO
×
×
  • Neu erstellen...