Jump to content

Beschwerde! Skandal! Eine Gewisse Dame...ignoriert mich! Nach 1Trillionen Mäls *gg*


Beijing38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also...Jammerfred Nummer 7890525890245
Nachdem ich einer Dame zig Millionen pm`s geschickt habe, sie umgarnt habe, ihr zugesprochen habe, ihr zugehört habe, nett zu ihr war, Komplimente gemacht habe...und sie auch immer geantwortet hat...tja, kann ich ihr jetzt net mehr schreiben, weil ich nicht in ihr Suchmuster passe

Klar...sie ist eigentlich zu klein für mich...viiiiiiiiiieeeeeeeellll zu alt und da ist ja noch die Entfernung :O

Aber gemein ist das doch schon...oder?

*ichglaubeichsolltehierjetztganzschnellmalverschwinden*




Geschrieben

Sei doch froh, das es jetzt passiert ist. Stell Dir mal vor, es wäre noch später geworden


Geschrieben

Riecht nach Skandal im Sperrbezirk.


Geschrieben

Wie kann sie es wagen... Das sind doch keine Argumente .


Geschrieben

du Armer :-) wenn ich mich wegen sowas beschwerden würde , hätte ich schon xxxx beschwerden rausgeben müssen

hol dir ein runter und dann ist die Welt wieder in Ordnung


Geschrieben


Klar...sie ist eigentlich zu klein für mich...viiiiiiiiiieeeeeeeellll zu alt und da ist ja noch die Entfernung :O


die ersten 2 punkte kann ich ja gut verstehen, aber ca 400 km ist doch nicht zu weit.


Geschrieben

aber ca 400 km ist doch nicht zu weit.



Lass sie das nicht lesen


Geschrieben

Das geht ja mal gar nicht.
Das würde ich sofort dem Support-Center melden.
Die sollen dir gefälligst eine andere Dame zur Verfügung stellen, die für dich den Nein-Danke-Button drückt.


Geschrieben (bearbeitet)

Lass sie das nicht lesen


naja wenn sie fährt werden es auch schnell 500 km.

hab ich zumindest irgendwo gelesen


bearbeitet von 40cent
Geschrieben

naja wenn sie fährt werden es auch schnell 500 km.

hab ich zumindest irgendwo gelesen



Dann muss ich tausend Kilometer weiter wech sein *uff*


Geschrieben

weiber halt. zumeist fakes bzw wissen nicht was sie suchen oder wollen...


Geschrieben (bearbeitet)

bitte in Bild[sB]**edit by MOD**[/sB] morgen ne ausführliche berichterstattung ^^


bearbeitet von dickmanns69
entlinkt
Geschrieben

Ich bin entsetzt...das grenzt an Ignoranz³³


Geschrieben

Beijing hab gerade gelesen das sie gleich noch zu einem date geht, an deiner stelle wäre ich heute nacht nicht zuhause.


immernoch unter der voraussetzung das wir von der selben alten dame aus kölle reden.


Geschrieben

weiber halt. zumeist fakes bzw wissen nicht was sie suchen oder wollen...


Geschrieben

biboy, du wiederholst dich.... dadurch wird dein posting nicht intelligenter...


Geschrieben

@True
Macht doch nichts.
Jetzt wissen wir wenigstens doppelt, das Frauen meistens Fakes sind, die nicht wissen was sie wollen.
Das hat doch vorher niemand ahnen können.


Geschrieben

ok... sorry myrff, ich ziehe meinen einwand dann zurück...


Geschrieben

Öhm.....ich wohn nur 322km weg.....

oO(und meine Mail hatta nich ma mehr gelesen....ob ich wohl zu aufdringlich wah? )


Geschrieben


und meine Mail hatta nich ma mehr gelesen



mache ich gleich


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]

Woher weißt du das


bearbeitet von dickmanns69
Komplettzitat des Vorpostings
Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]


.......nach 22std die mail noch nicht gelesen....grins...


bearbeitet von dickmanns69
Komplettzitat des Vorpostings
Geschrieben

sie umgarnt habe,
ihr zugesprochen habe,
ihr zugehört habe,
nett zu ihr war,
Komplimente gemacht habe...



ich sehe da fünf Fehler

sei Ar****** und sie nimmt Dich

(und beledigt dann später in jeder PM deine Nachfolger .. bis sie das nächste A***** herausgefiltert hat und schon gehts von vorne los)


×
×
  • Neu erstellen...