Jump to content

Intimrasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage an die Gemeinschaft : Wo kann Man(n) sich in Nordhorn oder Umgebung intim rasieren lassen ? Es geht nur ums rasieren nicht um Sex .

Geschrieben
Machs dir selber😂😂soo schwer??
Geschrieben
Rasieren würde ich selbst machen, in einem Kosmetikstudio wird eher mit Heiß- oder Kaltwachs gearbeitet. Das hält länger vor, ziept aber eine wenig :D
Geschrieben
Wenn die Trommel im weg ist..... 😅
Geschrieben
Gibt es dafür ernsthaft einen Service? Selbst ist der Mann...
Geschrieben
Ich glaube dem Verfasser geht es um die Erotik die entsteht wenn man rasiert wird.
Geschrieben

Vllt sucht er sich die hilfe hier im forum?

Vllt mag  ja der ein oder die andere mal rangehen😂😂

Und danach kommt der sex...daa beste zum schluss😉😉🤣🤣🤣

Geschrieben
Über diese Frage muss dann auch mal wieder nachgedacht werden. Ein Mann der mit dem rasieren vertraut sein sollte, kann es dann nicht am Schwanz und Sack selber machen?!
Geschrieben
Sich rasieren lassen kann sicherlich sehr erotisch sein, aber ich kennen keinen "Laden", der solch einen Service anbietet. Zumal ich denke, dass das Erotische auch eher in der Vertrautheit besteht.
Geschrieben

Jedes Waxing-Studio bietet die Entfernung der Schamhaare an - egal für welches Geschlecht.

Könnte aber ziepen....

Geschrieben
Bei ner Prostituierten?! 😊 Die macht das bestimmt.. was soll das Problem sein?
Geschrieben
Sobald er nicht mehr von oben zu sehen ist, wird's dann zum Blind(date)flug.
Geschrieben
Also die meisten Männer (dazu gehöre ich auch) die ich kenne, machen das selber. Wenn du das aber gerne mal von einer dritten Person machen lassen möchtest, dann frag einfach mal bei einem Waxing Studio nach. Wobei ich bezweifle ob es die Frauen dort machen, vielleicht wenn ein Mann dort arbeitet.
Geschrieben
mir fällt da nur die Szene bei Two and a half men ein, Ashton Kutscher beim Waxing... ich liebe die Szene....seine Gestik...sein Gesicht... Mamaaaaaaaaaa :-)
Geschrieben
Der heult fast dabei...der Walden...
TheBlueEye1703
Geschrieben
Machs selber oder ist das zuviel Arbeit...die kaum zu bewältigen ist
RubensBesterFreund
Geschrieben
Gärtnerfachbetrieb Paul Müller, wir trimmen ihre Hecke so kurz, das sie nie wieder an sex denken. Tolle Bewegung 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Da vielleicht 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️??
TheBlueEye1703
Geschrieben
Lieber in der nähe von einem Arzt...
Geschrieben
Selbst ist der Mann oder nicht 😊😊😊
Geschrieben
Wäre mal ne neue idee für mich. Nen netten kerl intim rassieren oder sich gegenseitog rassieren
Geschrieben
Man kaufe sich einen Rasierer... oder 10er Pack ist günstiger.... man kaufe Rasierschaum. Man geht unter die Dusche, nimmt einen Rasierer und den Schaum mit. Duscht sich ab, verteilt den Rasierschaum an allen Stellen wo Haare sprießen und führt den Rasierer drüber.... kann ja nicht so schwer sein, oder?
×
×
  • Neu erstellen...