Jump to content

Schlafzimmerbeleuchtung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kerzen ... die gehen von allein aus ... wenn Du Duftkerzen nimmst hat es auch noch einen doppelten Effekt !


Geschrieben

Wo gibt es diese duftenden Altarkerzen?


Geschrieben

Neongrünes Kondom



So ein Unfug! Am Flughafen ist doch auch die Landebahn beleuchtet, nicht das Flugzeug!



(Und jetzt den schönen Witz nicht mit Fakten kaputtmachen!)


Geschrieben

Ich kann einfach nicht anders und muss noch einen drauf setzten

In dem Fall müsste Mann dann aber ein blinklicht aufm Penis haben


Geschrieben

Blinklichter nee...
Dann kann ich auch gleich Knicklichter nehmen

Es muss schönere Lösungen geben...


Geschrieben

Knicklichter? Dafür wüsste ich eine ganz andere Verwendung...aber nur im Dunklen.


Geschrieben

Chrisi, wenn er abknickt, bekommst Du von selbst ein Leuchten in den Augen....bevor das Geschreie losgeht!



Der Mann


Geschrieben

ich habe eine wunderschöne dunkle salzkristalllampe, die ist nicht so hell oragne sondern fast rot aber hinten hell, hat ein wunderbares licht... hätte auch noch eine abzugeben....


Geschrieben (bearbeitet)

@MoS

Siehst du wie wichtig die Beleuchtung ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Flutlichtanlage vors Fenster und ein Elektrischer Rollo mit Zeitschaltuhr.Dann brauchst Du keinen Schalter mehr.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wär' ja für die Flutlichtanlage des THW...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die müsste Chrisi aber dann immer telefonisch an und ausschalten, und das Tele findet er im Dunkeln wieder nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

@uri und was ist mit außerplanmäßigen Aktivitäten
das gibt gebrochene Zehen

Oh das THW hilft


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Zeiten, dass ich leichtfüßig über alle Hindernisse hinweg gekommen bin, sind vorbei.

Außerdem sind wir Tageslicht tauglich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Viel zu leicht:

Das Licht bei den "Aktivitäten" einfach anlassen. Stimmuliert dann auch die voyeuristische Ader
(Es gibt ja auch etwas stimmungsvolleres Licht als die normale und schnöde Standartraumbeleuchtung)


bearbeitet von BegForMercy
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man nicht gerade lesen will, reichen die 100W eines 32" Flatscreens völlig aus, um einen Raum zu beleuchten. Der hat 'ne Fernbedienung und Schlummertimer-damit ist man bedient.


Geschrieben

Hallo . Versucht mal touchlampen ! Haben die auch im schlafzimmer , und sind super happy damit .


Geschrieben (bearbeitet)

^^Alles falsch!!!^^

In Zeiten von Umweltschutz, sollte man auf "Glühwürmchen" umstellen!!!
Spart hohe Energiekosten und schont die Umwelt

..nur daran denken, sie Artgerecht zu halten und für eine ausgewogene Ernährung sorgen...wegen Tierschutzverein und so....blablablaa





...ein "t" fehlte..lol


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...