Jump to content

Hilfe Latten-Alarm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hatten gerade hintereinander 4 Besucher auf unserem Profil, die das Wort Latte irgendwie in ihrem Nick untergebracht hatten.

Haben wir nen neuen Trend verpasst? Müssen wir uns nen neuen Nick suchen?

Wo sind denn die ganzen Hengste geblieben?

Verwirrte Piraten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Kunst ist, einen Nick zu finden, wo "Hengst" oder "Latte" drin vorkommt und noch FREI ist.

Ich denke, dass sind die ganz normalen Gedankenzüge vieler Besucher:
"ich bin hier auf poppen, deshalb brauche ich einen versauten Nick, am besten einen woraus hervorgeht, dass ich gut im Bett bin....achja und mein Penis riesengroß ist....genau "HengstschwanzXXL" ach misst vergeben.... "Hengstschwanz22x5" ...ach misst auch vergeben "HengstlatteXXL" ach...misst....Hengstschwanz77_22x5_XXL_Deluxe_Penetrator2000 ...juhu frei..."


Geschrieben

FALSCH....die Kunst isset nen Hengst mit Mega Riemen (mind. 21/6) auch ohne LATTE zu sein


Geschrieben

keine einzige latte

dafür 3x was mit passion

und ein kleiner engel mit 120 kilo


Geschrieben

und ein kleiner engel mit 120 kilo


Was meist du warum er noch auf Erden ist ;-)
Oh Man, dass war jetzt gemein :-\


Geschrieben

solang es kein "latten-rost" war, is doch alles in butter...


Geschrieben

und ein kleiner engel mit 120 kilo



also wenn ein chen am Nickende steht, ist das Gewicht meißt 3 stellig


Geschrieben (bearbeitet)

also wenn ein chen am Nickende steht, ist das Gewicht meißt 3 stellig


bin ich froh, dass ich kein mondküsschen bin

ne, mir ist bei dem engele echt die kinnlade runtergefallen...und das kommt nicht oft vor


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

solang es kein "latten-rost" war, is doch alles in butter...



Die neue Jammermasche: Ich hab schon so lange nicht mehr gevögelt, ich hab schon Lattenrost....


Geschrieben

Komisch, bin erst seit heute angemeldet und hatte nicht mal die IDEE, mir so einen Nick auszusuchen. Was nun? Bin ich zu blöd für dieses Portal? Sollte ich mich wieder abmelden? *verwirrtguck*


Geschrieben

... hab schon Lattenrost....


böses kopfkino...!
***

Sollte ich mich wieder abmelden? *verwirrtguck*


jap, ohne "latte", "hengst"und "hammer" entlarvst du dich als impotenter kleinschwanzträger und bist somit raus...


Geschrieben


und ein kleiner engel mit 120 kilo




Bitte, hatte schonmal einen SexyAngel XXXirgendwas mit
160 Kg aufem Profil


Geschrieben

Und? Hattest du dann ne Latte?


Geschrieben

Mein Nachbar hat so einen Zaun ...


Geschrieben

und den Kindergarten habt ihr zu mir geschickt, das ist aber wirklich gemein, ich will auch einen Hengstlatte


Geschrieben

Kindergarten?Welche Nicks hattest du den so? "WillSchnuller", "Windelhengst" "Tantewarsoböse"?


Also liebe Hengste: Alle auf zu Mieh!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(die ist sowas von willig)


Geschrieben

Nicks wie leibundnett, basti, michi, klausi, usw

ja alle hengste zu mir


Geschrieben

Wie der Herr so´s........


Geschrieben

Wie der Herr so´s........



boah das ist aber gemein






Geschrieben

Ist die Frau von Herrn Latte dann eine Lättin


Geschrieben

Und was macht ne Latte mit nem Lappen? Läppern?


Geschrieben

Nordseeküste? Für euch Piraten


Ein wenig schnuppern und die Miesmuscheln inc. Schale bitte


×
×
  • Neu erstellen...