Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 Wir Männer sind halt rein instinktgesteuerte, direkte Abkömmlinge vom Schimpansen - ich hab's schon immer gewusst. Da wir ja ausser Stande sind, logisch und vernünftig zu denken, müssen wir zwangsläufig (weil von der Evolution so vorgesehen) nur den Riesentitten hinterher laufen. Weil wir so unselbständig nur unsern Urininstinkten folgen, dürfen wir dafür jeden Tag mit einer andern ins Bett - wir sind Jäger und Sammler, und die Evolution hat dies so vorgesehen. Wenn eine Frau was anderes behauptet hat sie "keine Ahnung" und soll besser "ihren Senf für sich behalten", nicht? Oh man, ich weiss allmählich weshalb ich glücklicher Single bin....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Autor Geschrieben April 4, 2012 hab ich Angst vor....I Love Big Butts
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Autor Geschrieben April 4, 2012 (bearbeitet) also ich seh mir riesentitten an,aber hinterher laufen tuh ich ihnen nicht.mir reicht eine deutsche hand voll,aber keine silikontitten egal welch größe. bearbeitet April 4, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Autor Geschrieben April 4, 2012 Auch eine Handvoll, kann Silikon beinhalten
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Autor Geschrieben April 4, 2012 Auch eine Handvoll, kann Silikon beinhalten sicher,mag ich aber nicht.außer bei einen klinischen notfall.
40**** Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 Urininstinkten folgen, du läufst pipi hinterher? wenn ich mr deinen nick so anschaue verstehe ichauch warum die titten bei dir riesig sein sollen. ich mag kleine lieber, das wird wohl an meinen kleinen händen liegen, mit großen wären die überfordert.
PinkPotion Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 riesentitten sind selten hübsch anzuschauen. entweder sie hängen, haben ne komische form oder riesige warzenhöfe. da lob ich mir doch meine. Haben Größe C sind straff und wohlgeformt. dank ein paar fitnessübungen und ner guten creme und sind auch von der haut her streichelzart
Je**** Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 Jap....und alle blonden Menschen sind dumm.... weil wir ja gern von Klischees ausgehen...
Ba**** Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 Jap....und alle blonden Menschen sind dumm.... weil wir ja gern von Klischees ausgehen... brisante these... sie hat doch "selten" gesagt, also ausnahmen eingeschlossen... *** mir is die größe völlig schnuppe, solange sie zur trägerin passen... allerdings krieg ich bei "riesen" eher angst...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Autor Geschrieben April 4, 2012 ich stelle mir mich gerade mit Riesentitten vor geht gar nicht Dann lieber klein und fein
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Autor Geschrieben April 4, 2012 sind teilweise echt erschreckend...zumindest die, die einem hier auf manchem profil entgegenhüpfen...äh, hängen...
fi**** Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 ...haben ganz selten ihren Reiz, ich hab ja auch viel zu kleine Hände... *lach*
Bl**** Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 (bearbeitet) Was bitte ist "eine deutsche Hand"? Dass Brüste ab einer gewissen Gewichtsklasse hängen, liegt in der Natur der Sache. Da helfen auch Cremes und Übungen nur bedingt... Ist halt so :-) bearbeitet April 4, 2012 von Black_Dahlia
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Autor Geschrieben April 4, 2012 hab ich Angst vor....I Love Big Butts [Klugscheißmodus] Evolutionär gesehen sind Titten auch nur Arsch-Ersatz, bedingt durch den aufrechten Gang. War bei vierbeinigem Gang das Hinterteil eins der zuerst wahrgenommenen, brauchte es bei Zweibeinern einen vergleichbaren Augenmagneten, nämlich die weibliche Brust, die bei nüchterner Betrachtung aus 2 Backen besteht...[/Klugscheißmodus]
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Autor Geschrieben April 4, 2012 machen mir Angst ... Die Proportionen sollten immer stimmen. Ich mags dennoch lieber kleiner
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Autor Geschrieben April 4, 2012 Zu groß gibts nich, nur zu klein
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Autor Geschrieben April 4, 2012 Zu groß gibts nich, nur zu klein gilt auch für männliche gehirne
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Autor Geschrieben April 4, 2012 gilt auch für männliche gehirne hihi der war juut
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Autor Geschrieben April 4, 2012 gilt auch für männliche gehirne Mit Sicherheit aber war hier nicht gefragt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Autor Geschrieben April 4, 2012 ich trink auf kleine brüste
Empfohlener Beitrag