Jump to content

Suchen AO Kino in oder um Hamburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Northborn:

Das Thema dieses Threat ist aber nicht Pro und Contra AO. Gib mir doch nicht die Schuld wenn Dich das eigentliche Thema wo AO Kinos sind nicht interessieren. 

Aber wenn Du Dich besser fühlst andere zu beleidigen, mach das. Zeigt Deinen Charakter !

😉

Aber dein Satz mit „Hab ich dich nach deiner Meinung gefragt“ war aber unfreundlicher als meins. 

 

Und mein letzter Satz war allgemein gemeint und nicht an dich direkt 🤣🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Black_Velvet:

Aber dein Satz mit „Hab ich dich nach deiner Meinung gefragt“ war aber unfreundlicher als meins. 

 

Und mein letzter Satz war allgemein gemeint und nicht an dich direkt 🤣🤦🏻‍♀️

Nö, ich hab ja nach AO Kinos gefragt und eben nicht nach Deiner Meinung. Das ist nicht unfreundlich sondern eine Tatsache. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte da noch nen Tipp...

Unter Suche kann man speziell nach Kinos suchen.

Wenn Du Hamburg eingibst, findest Du bestimmt etwas und auch eine kurze Beschreibung. Ausserdem sind da Mitglieder aufgelistet, die man dort trifft.

Vielleicht kannst Du den ein oder anderen anschreiben und Dich erkundigen.

Links in der Anzeige findest Du auch immer noch den Nick der/der Erstellers/ in.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich hätte da noch nen Tipp...

Unter Suche kann man speziell nach Kinos suchen.

Wenn Du Hamburg eingibst, findest Du bestimmt etwas und auch eine kurze Beschreibung. Ausserdem sind da Mitglieder aufgelistet, die man dort trifft.

Vielleicht kannst Du den ein oder anderen anschreiben und Dich erkundigen.

Links in der Anzeige findest Du auch immer noch den Nick der/der Erstellers/ in.

Danke !

Geschrieben
In der Stadt mit der größten Sexmeile suchst Du nach Locations...:) Lustig. ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkdiamond:

In der Stadt mit der größten Sexmeile suchst Du nach Locations...:) Lustig. ;-)

Dann kennst Du in Hamburg das Kino wo man in der Regel die meisten AOler findet ? Cool, sagt es mir oder wäre das dann nicht mehr so lustig ? 😉

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 4.3.2019 at 17:03, schrieb chaos_reigns:

 ich fahr gern mit 220 betrunken über die Autobahn,

find dich gut .. denn solche Problem-Bären erledigen sich von alleine ... und es bedarf keiner Verfolgung

Am 4.3.2019 at 21:01, schrieb darkdiamond:

In der Stadt mit der größten Sexmeile suchst Du nach Locations...:) Lustig. ;-)

das klingt wohl eher nach einem Werbesologen aus der Info-Broschüre ... es konnt nun mal nicht immer auf die Länge an ...

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 4.3.2019 at 15:29, schrieb Northborn:

Hey, vielleicht kann jemand helfen. Ich möchte meine Freundin in einem Kino, wo vorzugsweise AO gepoppt wird, in oder um Hamburg vorzuführen. Es kann gerne etwas schmuddeliger sein, das stört uns nicht. Gloryholes wären auch super aber am wichtigsten ist uns das ohne Gummi gepoppt wird Dank Euch im voraus, gruß Lemny und Eileen.

Braucht es da einen speziellen Ort für? Unter Freunden ficken wir immer AO egal wo es ist, sofern sich der Ort dafür eignet.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb stickmich:

Braucht es da einen speziellen Ort für? Unter Freunden ficken wir immer AO egal wo es ist, sofern sich der Ort dafür eignet.

Die kurze Antwort ist : ja ! 

...und was Ihr macht spielt keine Rolle für uns ! 

×
×
  • Neu erstellen...