Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2012 Geschrieben April 8, 2012 Wo gibt es Eigendlich noch Singel Frauen die erlich auf der suche sind und auch bei den Paaren erscheinen zum Treffen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2012 Autor Geschrieben April 8, 2012 (bearbeitet) In Amsterdam gibt es sicher welche. Ob die ehrlich sind, das weiss ich nicht Halkyonia bearbeitet April 8, 2012 von Gelöschter Benutzer Buchstaben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2012 Autor Geschrieben April 8, 2012 habe schon viele falsche gelesen.Könnte ein buch schreiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2012 Autor Geschrieben April 8, 2012 ja mach mal...wird sicher total spannend.... aber nicht vergessen den text durch die rechtschreibprüfung zu jagen
Di**** Geschrieben April 8, 2012 Geschrieben April 8, 2012 jupp - ich bin ehrlich ich treff mich nicht mit paaren...schmunzel
Ro**** Geschrieben April 8, 2012 Geschrieben April 8, 2012 ich kann es mir nicht vorstellen das es solche gibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 hinter den sieben Bergen findest Du Singleladies bei den sieben Zwergen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 (bearbeitet) Rechtschreibung ist wohl Glückssache! Ehrlichkeit kannst du nur insoweit erwarten, wie die Leute ehrlich zu sich selbst sind - und das sind die wenigsten! bearbeitet April 10, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 was soll man auf so eine frage antworten? es gibt immer solche und solche.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 Rechtschreibung ist wohl Glückssache! Ehrlichkeit kannst du nur insoweit erwarten, wie die Leute ehrlich zu sich selbst sind - und das sind die wenigsten! nun....Ehrlichkeit ist einfach eine Grundeinstellung; die man "lebt", auch auf die Gefahr hin, anzuecken .... manche wissen noch net mal, wie das geschrieben wird ..... und das hat letztlich weder was mit Frau, Mann, Paaren oder irgendeinem Beziehungsstatus zu tun
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 die ehrlichen sind nur leider meist die dummen.......aber dann bin ich lieber dumm als unehrlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 die ehrlichen sind nur leider meist die dummen.......aber dann bin ich lieber dumm als unehrlich ....was für eine konstellation: "dummes" weibchen und "dummes" männchen .... wir sollten ne selbsthilfegruppe gründen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 (bearbeitet) ....was für eine konstellation: "dummes" weibchen und "dummes" männchen .... wir sollten ne selbsthilfegruppe gründen grins........dümmer wie wir kann das Kind dann ja nicht mehr werden glaub,wir hätten hier regen Zulauf was das betrifft bearbeitet April 10, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 H I E R H I E R *meld*Ich bin eine ehrliche Single Frau !! (aber leider nicht für Paare )
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 und das "air" steht für "ehrlich"
Harley_Girl Geschrieben April 10, 2012 Geschrieben April 10, 2012 ich kann es mir nicht vorstellen das es solche gibt .....da hast Du Dich ganz schön getäuscht!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 H I E R H I E R *meld*Ich bin eine ehrliche Single Frau !! (aber leider nicht für Paare ) jaja, die, die ich schreien, sind die schlimmsten
Sa**** Geschrieben April 10, 2012 Geschrieben April 10, 2012 Auch ich bin eine ehrliche Single-Frau, weil Wittwe Manches Mal ecke ich damit an, aber das ist mir gleich, denn: Ehrlichkeit währt am längsten. Treffe allerdings keine Paare jaja, die, die ich schreien, sind die schlimmsten Du mußt sehr frustriert sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 H I E R H I E R *meld*Ich bin eine ehrliche Single Frau !! (aber leider nicht für Paare ) suchen ja keine Frau....suchen nur Leute für unsere Selbsthilfegruppe
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 Du mußt sehr frustriert sein warum, weil ich spaß habe?
Sa**** Geschrieben April 10, 2012 Geschrieben April 10, 2012 warum, weil ich spaß habe? Dann muß ich es zurück nehmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 suchen ja keine Frau....suchen nur Leute für unsere Selbsthilfegruppe die namensgebung für die gruppe wäre interessant .... knack"ARSCH" und "KOPFLOSE"-zweibeinige ... punktpunktpunkt .... da verlässt es mich gerade um diese uhrzeit ;D .... oder sollte dies besser in die satzung "satzvollendend" !?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 knack"ARSCH" haahhahahahahahahaha.... super, den merk ich mir
Empfohlener Beitrag