Jump to content

Kommt es auf die Größe an?


Mandelmilch-3352

Empfohlener Beitrag

Mandelmilch-3352
Geschrieben

Heute beim Osteressen stellte uns der Kellner eine 40cm Pfeffermühle aus edlem Holz auf den Tisch. Sicher sind Edelstahl Mahlwerke von Peugeot die besten. Aber kommt es auf die Größe an? Schmeckt der Pfeffer aus der riesen Pfeffermühle beim Italiener wirklich besser als aus unserer 15 cm Acrylmühle zu hause?


Geschrieben

WA? Du weisst schon, wo wir hier sind? Und ne Pfeffermühle als, nee. Möcht ich mir nicht vorstellen


Geschrieben

Sicherlich ist es besser, wenn dir ein feuriger Italiener Pfeffer in den Arsch bläst.


Geschrieben

Ne ich denke nicht
Hauptsache er kann damit umgehen


Mandelmilch-3352
Geschrieben

ja na klar, der Mann der die Pfeffermühle bedient ist natürlich auch wichtig, da ist schon was dran. Leider sind Italiener nicht grade meine Traummänner... Also vielleicht doch lieber die 15 cm Zuckermühle und einen blonden Schweden, der ihn mir mahlt.


Geschrieben

sind Italiener nicht meine Traummänner... lieber einen blonden Schweden




Vorsicht! Sonst kommen wieder die Poppen-Moral-Apostel und stempeln dich deswegen in die böse Ecke


Geschrieben

ich bin da eher konservativ, ich stoße lieber


Geschrieben

nein auf die grösse kommt es nicht an. wichtig ist die feineinstellung, ob es etwas grober oder feiner sein soll.


Geschrieben (bearbeitet)

konservativ hin, konservativ her..... auf jeden fall ist der stößel da ganz schön groß





prickel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nachtrag für pit
Geschrieben

nächster thread: kommt es auf die geschwindigkeit an??


Geschrieben

nein, ich will aber während des Akts ( der Essenszubereitung ) nicht die halbe Zeit mit Stoßen zu Gange sein


Geschrieben

nächster thread: kommt es auf die geschwindigkeit an??





ich bin über 40.......da geht alles was langsamer....da würd ich von "Geschwindigkeit" eher nicht mehr sprechen wollen


Geschrieben

jajaja, das problem hatte ich vor zwanzig jahren auch *sich zitternd abwendet und nach dem rollator ausschau hält*


×
×
  • Neu erstellen...