Jump to content

Das System


bl****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich schreibe ihr ihre täglichen und wöchentlichen Aufgaben auf einen Zettel, welchen sie dann abarbeiten soll.

Meist erledigt sie das auch zu meiner Zufriedenheit, aber manchmal habe ich das Gefühl sie macht es dann auch mal wieder absichtlich nicht zu meiner Zufriedenheit !

 

Sie bekommt Plus- und Minuspunkte dafür, je nachdem wie gut sie ihre Aufgaben erledigt hat. Auch die Fitness habe ich einbezogen. Es ist ein strenges Programm, das sie nicht immer so leicht schafft!

Bin ich da vielleicht ein wenig sadistisch ?

Am Wochenende, Samstag oder Sonntag, je nachdem,  wird dann abgerechnet. Ich im Sessel, sie kniend davor werden die Punkte abgehakt und Plus und Minus zusammengezählt.

 

Hat sie nur Pluspunkte gesammelt, bin ich zufrieden mit ihr, dann darf sie es auch sein.

Als Belohnung gehen wir fein und nobel essen! Sie darf ihr tief ausgeschnittenes Kleid dabei tragen, natürlich ohne Unterwäsche, wie es sich gehört. Und dazu die Liebeskugeln und den Anusschmuckstein den ich ihr geschenkt habe. Danach wird gekuschelt und geschmust und sie bekommt Liebessex von mir.

 

Je mehr Minuspunkte sie gesammelt hat, desto unschöner wird es natürlich,....

mal nur Mcdingsbums oder die Frittenbude nebenan. Mit dem Vibrator, den ich fernsteuern kann, oder Klemmen an ihren Nippeln und Schamlippen.

Bin ich unzufriedener mit ihren Leistungen bin ich natürlich noch ungnädiger mit ihr, sie bekommt dann vorerst einen flauen Magen.

Oft wehr sie sich zwar, aber das macht mir umso mehr Spass, da ich das Gerangel dabei mag. Dabei kann sie einen Punkt wieder gut machen.

Ich bin ihr körperlich überlegen und ringe sie dann doch auf den Boden, so dass sie bäuchlings unter mir zu liegen kommt.

Mir gefällte es sie zu fesseln, ihre Hände mit Riemen auf dem Rücken gefesselt, so gefällt sie mir,... wiede ein Pluspunkt für sie!

Hat sie noch mehr verbockt, dann werden die Ellbogen umso enger auf den Rücken gebunden, es macht mich richtig an sie so zu sehen. Wenn die Schultern nach hinten überdehnt und zusammengezogen sind, die Brüste gespannt vorne abstehen, es gefällt mir wenn ich sie streichle, die Brustwarzen zwirbeln kann, und ihre brüste knete, ich werde da irgendwie geil und anschmiegsam.

Sie macht dadurch einige Punkte wieder gut und ich werde zärtlich zu ihr !

 

Hat sie noch mehr verbockt, dann befriedige ich mich ein wenig härter an ihr,...

sie bekommt eine Spreizstange an ihre Fussknöchel. Es wird ihr dadurch noch ein wenig unbequemer,...

aber es soll ja mich zufriedenstellen !

Wenn sie so vorbereitet ist,....

das macht mich dann erst richtig an,....

sie zu vögeln !

Ich ziehe sie hoch und beuge sie über den Tisch. Mit gefesselten Händen und gespreizten Beinen ist sie machtlos,.... ausgeliefert,....

Mir gefällt das und sie kann Punkte gut machen !

Sie wird dann, geil wie ich dann auf sie bin,... Vaginal gefickt,....

Hat sie noch mehr verbrochen, dann eben Anal mit Öl,.... oder in ganz harten Fällen,.... eben ohne ihren Anus vorher zu ölen !

 

Bin ich zufrieden und fertig mit ihr, darf sie noch ein wenig gefesselt auf dem Boden liegen.

Manchmal kommt es vor dass ich sie dann ein zweites oder gar drittes mal mir nehme, eben auf dem Boden.

So macht sie nochmals Punkte gut!

 

Sollten die Minuspunkte noch nicht abgearbeitet sein, ich nicht zufrieden mit ihr sein, so darf sie auf noch weitere Strapazen hoffen !

Ich setze mich auf ihren Rücken, ziehe ihre Füsse an der Spreizstange hoch, so dass ihre Fusssohlen nach oben schauen,....

und dann erst langsam und zart bekommt sie mit dem Rohrstock ein paar Hiebe auf die Fusssohlen zum Anwärmen.

Dann werden die Hiebe unzärtlich härter, bis ihre Punkte abgeleistet sind!

 

Reicht das immer noch nicht um ihre Minuspunkte abzubauen und mich zufrieden zu stellen,...

ich benutze auch gerne eine neunschwänzige Katze!

Es gefällt mir eh schon wenn sie so gefesselt auf dem Boden liegt, sich windet.

Sollte sie sich nach der Anwendung der Peitsche sehnen,....

ich stehe auf die Spreizstange damit sie sich nicht zu sehr winden und ich sie mit ungezielten Schlägen zu sehr verletzen könnte.

Anfangs ziehe ich die Peitsche nur über ihren Rücken und die Schenkel,.... lasse sie mal hier und mal dort ein wenig aufklatschen.

 

Ist sie angewärmt, steigere ich auch die Härte der Schläge.

So dass sich langsam die weissen und roten Striemen abzeichnen. Aber nicht so dass ich sie blutig schlagen würde,.... das liegt mir nicht,... denn,... es soll auch ihr Lust bereiten!

Sie kann sich winden so viel sie will,.... sie ist ausgeliefert und die Peitsche tut ihre Dienste.

Danach bekommt sie ihre Streicheleinheiten über die gezeichneten Striemen. Zärtlich streichle ich über ihren Körper, sie bekommt Küsschen auf ihre gepeinigten Stellen und ihren Mund.

 

Je nachdem was sie jetzt mehr erregt packe ich mehr oder weniger hart zu,...

lasse meine Finger über ihre erogenen Zonen gleiten und streicheln,....

oder gezielt und kräftig in ihrem Schoss und an ihrem Po agieren.

Sie hat ihre Punkte ja jetzt abgearbeitet und ich bin zufrieden mit ihr,.... so soll sie auch zufrieden mit mir sein,.... ihren Orgasmus bekommen bevor ich ihre Fesseln löse!

 

Streicheln, liebkosen, ihre Muschi lecken oder sie nocheinmal zärtlich oder auch hart durchnehmen.

Sie darf auf jeden Fall danach auch ihre Befriedigung bekommen!

 

Geschrieben
Hammer geil geschrieben.. Da läuft mir ein warmer schauer über den Rücken
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 4.3.2019 at 12:11, schrieb Kätzchen17111986:

Hammer geil geschrieben.. Da läuft mir ein warmer schauer über den Rücken

Das glaube ich dir

  • 10 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...