Jump to content

Sneakersocken


Mtyson

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es gibt nichts was es nicht gibt😀
Geschrieben
Ich amüsiere mich in letzter Zeit (als es richtig kalt war) prächtig über die rotgefrorenen Knöchel über den Skeakersocken bei den jungen Mädels. Wer schön sein will, musste ja schon immer leiden.
Geschrieben

Ich steh auf Frauen die Overknees tragen, also alles voll okay. 

Geschrieben
Mir gefällt das sehr mit den söckchen . Sieht geil aus und es erregt mich. Wer das auch mag kann mich gerne anschreiben
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BlueMelon:

Also ganz schlimm finde ich eher momentan diesen Trend , enge Jeans oder Jeggins die nicht bis zum Fuß reichen und dazu Sportschuhe mit kurzen Socken dazwischen aber Platz... ich weiß echt nicht was daran einige finden. Socken machen mich jetzt nicht unbedingt an bin zwar kein penibler Typ der sagt MUSS aus sein beim Sex aber besser ohne ist es trotzdem

Ich finde den Blick auf die nackten Knöchel gerade antörnend. Wenn ich eine Frau erblicke wo man die Knöchel sieht in Verbindung mit sneakers ,dann kann ich den Blick nicht davon lassen und mein kopfkino läuft auf Hochtouren! :-)

Geschrieben
lustig, dass ich - außer in Arbeitsschuhen - ausschließlich Sneakersocken trage, weil "richtige" Socken viel zu groß sind
×
×
  • Neu erstellen...