Jump to content

Coitus intermammarius


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Coitus intermammarius ist besser bekannt unter den Begriffen Tittenfick. Wer steht drauf? Wer erzählt aus seinem Erfahrungsschatz? Ich habe gehört auch Frauen können das miteinander praktizieren. Wie läuft das ab? Bin neugierig 

Geschrieben
Ein sehr interessantes Thema, ab und zu habe ich es schon gemacht. Freue mich schon tierisch auf deinen nächsten Beitrag 🍹😎
Geschrieben
Kinners, wenn er fragen hat lässt ihn doch einfach. Wir sind immer noch in einer Community. Wie das unter Frauen abläuft weiß ich nicht genau, aber wenn ich das mit einen Mann mache, fühlt sich das sehr erotisch an, da ich das nicht so oft mache!
Geschrieben

Habe längst aufgehört. Es dauert bis Themen freigeschalten werden. Und ihr müsst ja nicht auf jedes Thema antworten. Wollt ihr aber ja anscheinend :-)

Geschrieben

Ich habe das ausprobiert und stellte fest, dass das für mich wohl so ziemlich die langweiligste Sexpraktik überhaubt ist, selbst was mich sonst nicht wirklich kickt, ist lustvoller als Tittenfick.

Geschrieben
bei manchen wirkt die Erkenntnis eines 2.Geshclechts ,,,,,,und der Möglichkeiten,,,,,,,,,, erst recht spät
Geschrieben

Würdet Ihr bitte beim Thema bleiben? Ich habe hier gerade mal die Off-Topics entfernt.
Gruß
MOD-Manni
Team poppen.de

Geschrieben

Ich empfinde nix dabei...

Geschrieben

Keine Ahnung, mit meinem B Cup funktioniert das eher nicht.

Geschrieben
Ich denke das das ein reines Männerding ist und Frau recht wenig davon hat, außer dem Mann damit was schönes zu gönnen. Ich selbst finde es als Vorspiel schön, bevorzuge aber Praktiken bei denen beide auf ihre Kosten kommen.
Geschrieben
Ich hatte schon mal einen nippel fick... War ganz lustig.... Hab probiert bei einer ganz geringen Körbchengröße mein Glied zu befriedigen.... War wirklich ein Nerven Akt.... Hab danach zwei Tage geschlafen...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Transhure:

bei manchen wirkt die Erkenntnis eines 2.Geshclechts ,,,,,,und der Möglichkeiten,,,,,,,,,, erst recht spät

So kannst du das jetzt nicht sagen, manche setzen sich mit sowas erst später auseinander. Da ist es logisch, dass man auch mal fragen stellt in einer Community!

—————————————

 

vor 19 Minuten, schrieb Miezie110:

Keine Ahnung, mit meinem B Cup funktioniert das eher nicht.

  Doch, funktioniert. 

Michael69Berlin
Geschrieben

Beim Sex bleib ich lieber bei Sachen die beiden Spaß machen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Ganz sicher nicht ich bleib bei Frauen aber bei den ganzen Themen ist die Frage berechtigt oder Versuch mal Google da wird dir geholfen 

Ich weiß alles über Sex. Ich hatte in Bio ne 1,1 zusammen mit Paula. Wir hatten gemeinsam geübt. Alle waren neidisch. Wir haben nicht nur auswendig gelernt, sondern den Stoff durchdrungen. Meine Erkenntnisse möchte ich nun weitergeben. 

Geschrieben

Nun die Erkenntnisse sollen ja nicht vorgekaut werden, sondern selbst im Team erarbeitet werden. Das ist mein didaktisches Konzept im Bereich der amourösen Erwachsenenbildung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag gerne einen harten Penis zwischen meinen Brüsten, das geht auch mit meinen kleinen und ist ein geiles Gefühl wenn er dabei kommt. Nicht immer, aber immer wieder gerne.

bearbeitet von tigerentin68
Geschrieben
Der 4. oder 5. Fragepost innerhalb weniger Stunden? Berufliche Recherche?
Geschrieben
Ist jetzt nicht so meins, auch wenn ich es schon mehrmals hatte.
Geschrieben

Also wir, meine Partnerin und ich praktizieren das öfter mal. Sie hat große E-Titten,und beim vorstoßen leckt sie mir jedes mal die Eichel. Und wenn ich dann komme schieb ich ihr mein rohr in den gierigen schluckmund. Es ist immer wieder schön. Andere Version ist, dass ich ihr alles unters Kinn spritz und dann mit den Händen auf den dicken titten einmassiere

 

×
  • Neu erstellen...