Jump to content
GentlemanJo

Mysophilie

Empfohlener Beitrag

GentlemanJo
Geschrieben

Wer steht auf Mysophilie und möchte der Community seinen Fetisch anhand eigener Erfahrungsberichte anschaulich beschreiben? 

Geschrieben
Ein sehr interessantes Thema aber nichts für mich. Freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag 🍷😎
  • Gefällt mir 3
GentlemanJo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverbesserlich:

Ein sehr interessantes Thema aber nichts für mich. Freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag 🍷😎

Nun ich will es nicht übertreiben mit der Fortbildung. Soll ja auch was hängen bleiben

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Mondsilber:

 Bei der Narratophilie werden erotische Gespräche geführt.

LG, MOD-Mondsilber Team Poppen.de 

passend zur 5. Jahreszeit?^^

Entschuldige bitte...aber die Vorlage war grandios....^^

 

Ansonsten.....

ich glaube, dass dieser Fetisch oder diese Vorliebe gar nicht so außergewöhnlich ist, da sie im TV Experiment *Hochzeit auf den ersten Blick * zum tragen kommt.

Ich persönlich hatte früher immer ein T Shirt meines Freundes unterm Kissen^^

Aber ich glaube, dass das jetzt nicht wirklich damit gemeint ist, oder?

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Nicht meins 

neverdown1980
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Nein. Siehe weiter oben 

Nein danke

  • Gefällt mir 1
azorro_toyboy
Geschrieben
Also die BHs einer Frau finde ich, riechen immer besser als die Slips...Pumps 37/38 riechen auch echt toll!
Geschrieben
Falls die "Ursache" durch eine Pille kommt, hätte ich gerne eine davon ;-)
Transhure
Geschrieben
wenn ich mir die männlichen Besucher in PK´s so anschaue --------------die stehen alle auf Gestank ,,,,so wie die gekleidet ,,,,und gepflegt sind----------
SoloFrau
Geschrieben
Musste schon wieder googeln. 🙄
  • Gefällt mir 4
Transhure
Geschrieben
ertst mal ein Latein- und Altgriechisch-Kurs----dann erst Sex---- vielleicht--------
  • Gefällt mir 1
Gegen-Gift
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb GentlemanJo:

.......Soll ja auch was hängen bleiben

Bei dem Thema bleibt bestimmt genug hängen.

ComeWhateverMay
Geschrieben (bearbeitet)

den geruch einer frau ansich mag ich schon sehr..in kombi mit einen angenehmen parfume, um so besser...aber an getragener wäsche schnüffeln?...damit kann ich lediglich etwas anfangen wenn es der geruch meiner freundin ist, nicht alt..und es sich z.b.um ihr shirt handelt..bei unterwäsche hört es allerdings auf (ich weiß das frauen auch furzen..und das will ich mir nicht reinziehen ;) )

bearbeitet von Mood2squeeze
  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

(ich weiß das frauen auch furzen..und das will ich mir nicht reinziehen ;) )

Frauen furzen nicht! Die haben ja gar keinen Darm...die sind mit wohlduftender und flauschiger Zuckerwatte gefüllt🤓

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Marshmellows

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mopse mir in aller schöner Regelmäßigkeit ein getragenes T-Shirt, ne Unnerbuxxe oder ne Socke von dem Meinigen, um Daheim (wir wohnen nicht zusammen) daran zu schnüffeln, beim einschlafen oder auch beim na ihr wisst schon. Ist doch ne voll normale Neigung, wenn man voll verschossen in den Herrn ist. Dafür brauch ich keine Intellektüll klingende Begrifflichkeit. 

bearbeitet von glaubensfrage
  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

Marshmellows

Je nach Region😎

Geschrieben
Schon einmal erlebt...sie roch, duftete sooo gut...war süchtig nach ihr...
Geschrieben
Habe ich auch schon erlebt. Ein Mann, der so gut roch. Der Mann selbst fand das ja nicht so toll das ich so begeistert war :)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Also an Kleidungsstücken rieche ich nicht😂, aber den eigenen Geruch eines Menschen finde ich sehr spannend und erregend. Ein Beispiel? Wenn ich ihn anal gefingert habe... den Geruch an den Händen😍
  • Gefällt mir 3
Roman_Tische
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HoneyRyder:

Ein Beispiel? Wenn ich ihn anal gefingert habe... den Geruch an den Händen😍

Wem's gefällt. 🤷 (🤮 ich muss den Duft von Afterpaste nicht auch noch gezielt einatmen)

Geschrieben
Am 4.3.2019 at 07:21, schrieb Knut_Schmund:

Wem's gefällt. 🤷 (🤮 ich muss den Duft von Afterpaste nicht auch noch gezielt einatmen)

Voraussetzung ist ja auch Sauberkeit! Auf Kaviar steh ich nicht!!!

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...