Jump to content

Verhandlungssache (3)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Georg schaute überrascht, als er sah, wie wir Tanja doppelt fickten. ‚Wow Tanja, da haben wir ja noch Potenzial, hier müssen wir öfters herkommen, Ihr Anwälte seid Drecksäcke!‘. Frank und ich sahen und an und gröhlten. ‚Sie fickt echt gut, Eure Tanja mit der engen Votze!. Da wir weiter pumpten, stöhnte Tanja einfach nur geil. ‚Ist aber nicht nett, dass Ihr einfach drauf losgelegt habt, ohne dass sie sich ihre Klamotten ausziehen konnte‘, sagte Georg. ‚Stimmt‘ sagte ich, ‚muss mir auch unbedingt mal ihre Titten ansehen‘ sagte ich. Gesagt getan. Wir zogen unsere Schwänze aus Tanja’s Votze und setzen sie ab. ‚Schade‘ sagte sie, während sie erst mal ihre Schuhe und Slip auszog. Dann halfen wir ihr aus der Kostümjacke und zogen ihr die Bluse aus. Blieb nur noch der Rüschen BH, aus dem sich ihre geilen Knospen schälten. Ihre Titten waren wie Ihr Arsch, klein und fest. Ihre Nippel standen geil und steil. ‚Ficken wir weiter?‘ fragte sie fordernd. Georg sagte: ‚Aber ich mach jetzt auch mit!‘. ‚Dann leg Dich auf den Tisch Tanja‘, sagte ich. Sie tat wie befohlen.

Im Nu hockte sich Frank über ihre Titten und schob ihr seinen Kolben in den Mund. Sie keuchte geil. Georg und ich schauten uns an. Ich sagte: ‚Ich nehme den Arsch, den hatte ich noch nicht‘, Georg grinste nur. Er stieg auch auf den Tisch und setze sich Rücken an Rücken zu Frank über Tanja und schob ihr seinen Lümmel in die Votze. Ich hockte mich vor den Tisch und spreizte ihre Pobacken. Mit einem Finger fing ich an Tanja’s Rosette zu massieren.

Cecilia und Tamara wandten sich Paul zu. Cecilia kniete sich hin und fing an seinen Schwanz zu wichsen, während sich Tamara hintenrum um sein Arschloch kümmerte. In Nullkomma nichts hatte sie 2 Finger in seinem Hintereingang und fingerte sein Poloch. Paul stöhnte geil.

Frank und Georg hingegen fickten Tanja’s Ficklöcher ab. Ich mühte mich ab, ihren Arsch nass zu kriegen. Auch ihr Hintereingang war sehr eng. Tanja genoss die Bemühungen von uns Dreien und stöhnte geil und laut. Frank und Georg stießen immer härter und tiefer zu. Sie musste teilweise vor Schmerz würgen, wenn Frank zu tief in ihr drin war. Ihr Arschloch wurde langsam heiß und ich steckte keck meine Zunge hinein. Sie jaulte überrascht auf. Meine Zunge leckte sie flink und wild, was ihr viel Vergnügen bereitete. Als ihr Arschloch langsam nass wurde, nahm ich sie bei den Schenkeln und schob meine Eichel in ihre Rosette. Wieder stöhnte sie halb geil, halb schmerzhaft auf. Langsam presste ich meinen Ständer in ihre enge, geile Arschvotze. Sie hatte nun 3 Schwänze in ihren Ficklöchern und genoss es. Sie war ein echtes Fickluder und könnte gut zu uns passen dachte ich.

Cecilia hatte Paul inzwischen steif gewichst und saugte seine Eier. Tamara hatte sein Arschloch nass gewichst und saugte es zwischenzeitlich genussvoll und steckte ihre Zunge hinein. Er keuchte geil, was Tamara animierte sein Arschloch noch mehr ranzunehmen. Cecilia massierte seine Eier jetzt mit der Hand und nahm seinen fetten Lümmel in den Mund. Sie saugte ihn hart und nahm in tief bis in ihre Kehle. Sie hatte eine sehr große Maulvotze, was mich stets begeisterte. Man konnte ihren Mund geil ficken. Paul’s Schwanz zitterte und seine Eier wurden dicker.

Tanja stöhnte immer lauter und geiler, während sich unsere drei Schwänze immer tiefer in sie verbohrten. Wir fickten sie immer schneller und härter, sie zuckte geil und war heiß und nass. Frank hielt es nicht mehr aus und musste als erster spritzen. Er nahm seinen Schwanz aus ihrer Maulvotze, erhob sich etwas und spritzte ihr die Sahne ins Gesicht du auf die Titten. Nach 2-3 weiteren Spritzern griff sie nach seinem Schwanz und leckte ihn geil ab, Frank stöhnte geil:  ‚Super Stute, die ihr habt Georg‘. Tamara sah, dass ‚ein Platz‘ bei Tanja frei war und schwang sich schnell auf den Tisch und setzet sich mit ihrer Votze, die schon wieder nass war, über Tanja’s Gesicht. Tanja packte Tamara an ihrem geilen Arsch und zog ihn zu sich. Sie begann Tamara’s Arschsaft aufzulecken, während Georg und ich sie weiter vögelten.

Paul’s Kolben zitterte in Cecilia’s Mundvotze. Sie saugte ihn tief und gierig. Sie wollte noch mal ficken. Sie stand auf und stütze sich an einem Sessel ab und streckte Paul ihren Arsch entgegen. Der fackelte nicht lang, riss ihre Arschbacken auseinander und schob seine Latte in ihr Arschloch. ‚Fick mich Du Bock‘ sagte Cecilia trocken. Darauf jagte er ihr seinen Riemen humorlos in den Arschkanal. Seine Eier klatschten an ihre Arschbacken. Sie stöhnte geil: ‚Los Du Bock, streng Dich an, mach mein Arschloch fertig‘. Paul fasste sie bei den Hüften und pumpte seinen Kolben unnachgiebig in ihre Arschvotze. Cecilia war wie immer sehr nass und ihr geiles Loch passte sich schnell an die Größe ihres Peinigers an, so dass sie es bald genießen konnte, den Hintereingang abgefickt zu bekommen.

Tanja hatte inzwischen den Arschsaft von Tamara aufgeleckt. Tamara, die dabei an den Nippeln von Tanja gespielt hatte, hob ihren Arsch etwas, damit sich Tanja nun ihrer tropfenden Votze widmen konnte. Tanja steckte ihr sofort die Zunge tief ins Fickloch. Georg und ich fickten sie währenddessen weiter hart durch. Ihre Löcher waren nass und heiß, ihr Saft lief aus. Ihr Arsch hatte sich inzwischen so geweitet, dass mein Schwanz bequem rein und raus kam. Ich fickte sie mit großer Wucht und Lust und keuchte laut und geil. Meine Eier füllten sich mit weißer Sahne. Georg fickte sie ebenfalls mit seinem Riesenlümmel mit viel Dampf und Schwung. Wir beschlossen, zu tauschen. Ich ging kurz zu Cecilia und sie leckte meinen Schwanz etwas sauber und trocken. In der Zeit hatte Georg sie schon am Arsch gepackt und seine fette Eichel in ihre Rosette geschoben. Er drang tief in sie ein und sie stöhnte lustvoll. Ich stieg zu Tamara auf den Tisch und presste meine geile Rute in Tanja’s Votze. Dabei genoss ich den Anblick Tamara’s abgebundener Euter mit ebenso geil steifen Nippeln. Sie blickte mich geil an.

Cecilia schnaufte unter den Stößen von Paul. Er knetete ihre Arschbacken kräftig durch, während er sie abfickte. Er war überrascht, was Cecilia alles aushielt und gab noch mal Gas. Sie spürte wie sein Schwanz hart in ihrem Loch stand und massierte seinen Kolben mit ihrer Anusmuskulatur. Er stöhnte geil. Er pumpte seinen Schwanz immer schneller und tiefer in sie hinein. Cecilia nahm es wortlos hin und machte ihn damit noch geiler. Ihr Arschloch war nass, heiß und geil. Sie wollte aber seine Sahne schlucken. Aber erst sollte er sie noch weiter durchstoßen, wie es eine Fickstute braucht.

Tamara’s geile Titten erregten mich sehr. Mein Schwanz zitterte geil in Tanja’s Votze. Tamara sah wie geil ich war. ‚Fick meine Maulvotze Chef‘ sagte sie, riss ihr Maul weit auf und leckte sich über die Lippen. Was für eine geile Stute dachte ich. Da Georg das Poloch von Tanja immer noch schön fickt, zog ich meinen Spermaspender aus Tanja, stand auf und ging einen Schritt nach vorne. Ich musste nicht lange bitte. Tamara griff meinen Schwanz und nahm in tief in ihr Kehle. Ich keuchte laut und geil. Sie saugte ihn hart und schnell. Mein Ständer wurde steinhart und meine Eier waren gefüllt mit Sperma. Sie schaute mich geil und fragend an, während sie mich blies. Ich konnte es vor Geilheit kaum aushalten. Sie hielt kurz inne, ließ von meinem Schwanz ab und fragte:‘ Wo willst Du hin spritzen?‘. Ich schaute kurz auf Tanja und sie. Tamara hatte verstanden. Sie stieg vom Tisch ich kniete mich über Tanja. Tamara massierte meine Eier und wichste meinen Schwanz. Sie merkte, wie geil er war und überlegte, wo sie mit ihm hinspritzen sollte, wie ein Feuerwehrmann mit seinem Schlauch. Plötzlich schoss mein Sperma durch den Schaft. Tamara hielt ihn Richtung Tanja. Meine Sahne spritze auf ihr Gesicht, ihren Hals und ihre Titten. Tamara begann wie wir es ihr antrainiert hatten, mein Sperma von Tanja abzulecken. Dann gab ich Tanja mein erschlafftes Glied, um es sauber zu lecken. Georg war nun auch so weit. Er stieß seinen Riemen noch ein paarmal in Tanja’s geiles Arschloch und spritzte dann seinen Eiweiss Cocktail in ihre Rosette. Tanja stöhnte geil auf und atmete tief. Tamara beugte sich über Tanja’s Arschloch und begann, die ihr entgegen fließenden Säfte aufzunehmen. Danach leckte sie Tanja’s Arschvotze sauber. Tanja erhob sich schließlich und war sichtlich mitgenommen und erschöpft. Nicht desto trotz kniete sie sich vor ihren Chef und leckte seinen Schwanz sauber.

Cecilia’s Arschvotze hatte inzwischen einiges Erleiden müssen. Stumm nahm sie die Folter von Paul’s Schwanz hin, der ihren Hintereingang malträtierte. Er hatte große Ausdauer und einen großen Kolben, munter fickte er sie weiter in ihren Prachtarsch. Paul stöhnte laut und geil. Ihre Rosette war weit offen für seinen Kolben, nass und heiss. Tamara gesellte sich zu den Beiden und spielte an Paul’s Rosette. Das machte ihn noch geiler, seine Hände krallten sich in Cecilia’s Arsch. Tamara schob ihn genüßlich einen Finger in seinen Arsch. Das geilte Paul mächtig auf. Tamara fickte ihn sodann mit 2 Fingern sein Arschloch. Er stöhnte und keuchte, Tamara grinste geil. Er konnte es nicht mehr aushalten, er stieß seinen Kolben noch ein paarmal in Cecilia hinein, bevor er seine weiße Soße in sie hineinspritzte. ‚Endlich‘, seufzte sie zufrieden und erleichtert. Sie drehte sich um und fing an, seinen Kolben und seine Eier zu lecken. Paul grunzte zufrieden. Georg sagte; Jetzt sind ja alle wach, lasst uns arbeiten!‘.

Unsere Bürostuten bereiteten im Nu alle Arbeitsunterlagen auf unserem Besprechungstisch vor.

Geschrieben
WOW !!! Das war doch mal ein sehr geiler Start in den Arbeitstag !!!
×
×
  • Neu erstellen...