Jump to content

Was dachtet Ihr bei eurem ersten Blind Date (in 3 Worten)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also beim letzten Blind Date ich nur.... Oh je.
Seitdem, auch wenn es oberflächlich klingt (ich finde, manchmal ist Oberflächlichkeit völlig legitim) gibt's nur noch Dates nachdem Bilder getauscht wurden und man sich dann gegenseitig noch treffen möchte :-)


Geschrieben

wie sie is ja garnicht blind


Geschrieben

besser als erwartet ;-)


Geschrieben

Ich hatte immer noch keines und bin mir ganz sicher, dass ich auch niemals eines haben werde.

Für mich ist das nichts. Wenn mir einer vorher nicht zeigen kann wie er aussieht, dann hab ich wahrscheinlich auch nix versäumt.


Geschrieben


Für mich ist das nichts. Wenn mir einer vorher nicht zeigen kann wie er aussieht, dann hab ich wahrscheinlich auch nix versäumt.



na ja auf so fotos kann man sich aber auch ned so 100% verlassen..ich mein nicht mal gefaket aber gibt ja welche die auf fotos wirklich besser aussehen als in real...oder auch umgekehrt...


Geschrieben

Da hast du natürlich recht, aber trotzdem hat man dann zumindest eine ungefähre Vorstellung.

Wenn man sich nur beschreibt, dann nennt man ja überhaupt nur so allgemeine Dinge wie groß man ist, ob man die Haare kurz oder lang hat usw... keiner wird sagen, ich hab auch noch Würstelfinger, eine unreine Haut und einen Höcker auf der Nase, oder so.

Noch besser als Fotos ist es, wenn man mal miteinander camt... finde ich.


Geschrieben

du sollst nicht Feuerbohren!


Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du natürlich recht, aber trotzdem hat man dann zumindest eine ungefähre Vorstellung.

Wenn man sich nur beschreibt, dann nennt man ja überhaupt nur so allgemeine Dinge wie groß man ist, ob man die Haare kurz oder lang hat usw...
Noch besser als Fotos ist es, wenn man mal miteinander camt... finde ich.


jupp..so bei daten kann man sich ja vieles vorstellen..aber ich glaub werden offtopic,ups ..da ist FB praktischer,kannst 2000fotos reinsetzten,irgendwann ist jeder cm vom körper gezeigt ..wenns camt ned geht oder man mag wurstfinger,auf was so achtest *gg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ouh, nimm' mich...


Geschrieben

woowwww Cate Blanchett....


Geschrieben

Was für Augen.....(ich meine die im Gesicht ;o)


Geschrieben (bearbeitet)

Oh mein Gott


bearbeitet von Aladin781
Geschrieben

Könnte man auch sagen


×
×
  • Neu erstellen...