Jump to content

Freitag der 13. !!! *örks*


DerWeisseRitter

Empfohlener Beitrag

DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

Werte Datumsneurotiker,

heute ist ja mal wieder ein besonders schöner Tag für Euch - was tut Ihr also, um dem Unbill dieses Tages zu entgehen?

Bleibt Ihr zuhause, habt Ihr Eure diversen Karten sperren lassen, ist die SIM-Karte des Handys entfernt, der Autoschlüssel versteckt ... oder was macht Ihr an diesem besonderen Tag so?

Mir selbst geht dieser Tag ja am vorbei, aber vielleicht lerne ich ja noch was dazu

Eure Ritter


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben



Mir selbst geht dieser Tag ja am vorbei,



Bisher bedeutete mir der Tag nichts im Sinne der Esoterik.

Meintest du aber mit der als Comic dargestellten Entblössung die Entfernung der Konservierung rund um deine Rundung am unteren Ende deines Rückens ernst, so würde dieser Tag in die Annalen eingehen und ich jedem 13. Freitag entgegenfiebern


Halkyonia


DerWeisseRitter
Geschrieben

Hehe, also so einfache Wünsche erfülle ich doch gerne sofort - kommt doch auf einen weiteren Männerarsch hier im Forum auch nicht mehr an

Aber ... wie kann es sein, dass Freitag der 13. nicht esoterisch ist?

Oder liegt das an der Datumsgrenze, und er ist eigentlich woanders ja schon fast vorbei, und daher auch nicht mehr für uns gültig? Und wenn ja ... wo leben wir, und wer bin ich, und wie viele?


Geschrieben

Wir machen das gleichen wie immer. Spass ins leben. Das ist wichtig und gibts extra vitaminen.

LG Jippiee2


Geschrieben

mir geht´s wie dir, ritter.....mir geht der tag am a....vorbei


Geschrieben

Ich hab mich mit meinem Lap eingeschlosssen Licht ausgemacht......eigentlich wie jeden Tag


Geschrieben

Licht aus Zwangjacke an und ab in p.de


Geschrieben

Ich mach mir'n Spaß draus und quäle meine Umwelt an so einem Tag ganz besonders damit der Glaube an diesen unheimlichen Tag auch schön erhalten bleibt


Neeee...quack!
Tangiert mich genauso peripher wie die liebreizende katta


DerWeisseRitter
Geschrieben

Licht aus Zwangjacke an und ab in p.de



... oh, wow - kann ich bei Dir einen Kurs bekommen im 10-Zehen-System?


Geschrieben

... oh, wow - kann ich bei Dir einen Kurs bekommen im 10-Zehen-System?



Ich tippe mit meinem längsten Organ nicht mit den
Zehen


DerWeisseRitter
Geschrieben

Ich tippe mit meinem längsten Organ nicht mit den
Zehen



Hmm, OK, also mal sehen ... das längste Organ des Menschen ist der Dünndarm ... der mündet in den - damit kannst Du tippen, McDreamy?! Wow, ich bin jetzt wirklich noch beeindruckter!


Geschrieben

wenn Du das Organ sehen könntest wärest Du wirklich beêindruckt


Geschrieben

das gemahnt doch stark an weißer Adler auf weißem Grund...


Geschrieben

Ich mach mir'n Spaß draus und quäle meine Umwelt


das machst du doch jeden tag.


Geschrieben

Mich reizt nur der Freitag, die 13 kann mir gestohlen bleiben...


Geschrieben

das machst du doch jeden tag.



Und DICH ganz besonders....


Geschrieben

Dommse.. Meldung auf mögliches FI ist raus


Geschrieben

hupps, hatte ich noch garnicht mitbekommen

Eigentlich immer einer meiner erfolgreichsten und glücklichsten Tage ...
... bisher merke ich davon jedoch nüscht...

wenigstens scheint die Sonne


Geschrieben

Kinnings, zügelt Eure ungehobelten Worte, ich bin an einem Freitag, dem 13. geboren.
Und verkneift Euch sämtliche Kommentare a la „Das würde so einiges erklären...“ !! =P


Geschrieben

Der Tag ist mir auch schnuppe fliege sogar später am Abend für 4 Wochen nach Asien :-)


Geschrieben

er fing heute shit an - mal sehen wie er endet - allerdings hätte das auch an nem 14ten oder 12ten passieren können


Geschrieben

für mich, ein Tag, wie jeder andere




Dem schließe ich mich an

Weil gemäß dem Shit happens und da ist das Datum Wumpe


Geschrieben

Oups... Stimmt.

Jemand eine Vorahnung, was da noch kommen kann?


×
×
  • Neu erstellen...