Jump to content

Gloryhole Girls


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich hatte vor kurzem mal Meine erstes Gloryhole Erlebnis und wollte mal in die Runde fragen, wer dieses schöne Erlebnis teilt und ob es überhaupt noch mehr Damen gibt die auf solch ein Erlebnis stehen??


Geschrieben

sicher, dass es eine Frau war auf der anderen Seite?


Geschrieben (bearbeitet)

sicher, dass es eine Frau war auf der anderen Seite?





Hätte ja auch gern so Smiley wie Prickel gesetzt...kann ich aber nicht vor lachen!!!! Was soll ich sagen? Leider geil!


bearbeitet von nickless001
Paar29M38WSucht
Geschrieben

ja girls sollen denke ich mal damen heissen ^^, kannst es ja mal bei onkel google eingeben ^^ dann wirste in etwa sehen was er meint


Geschrieben

Löcher hätte meine Schuppenwand ja reichlich ...

aber ich weiß nich' so recht


Geschrieben

is ne geile Sache, aber dass da eine Weiblichkeit dahinter sitze bezweifle ich sehr !!!!


Geschrieben

... na die Hauptsache ist doch schön geblasen


Geschrieben

... na die Hauptsache ist doch schön geblasen



Bin mir auch absolut sicher, dass das keine Frau war.


Geschrieben

so manche Männer vertreten ja auch die Meinung, das Männer besser blasen würden .....


Geschrieben

wollte mal in die Runde fragen, wer dieses schöne Erlebnis teilt und ob es überhaupt noch mehr Damen gibt die auf solch ein Erlebnis stehen??


neee danke...schon alleine die vorstellung was da auf der anderen seite für ein grausiges ekelpaket stehn könnte....örgsss


Geschrieben

es soll ja nur der Pimmel, nicht gleich der ganze Kerl geblasen werden


Geschrieben

das Männer besser blasen würden .....


Der eine hat es auf jeden Fall schon mal perfekt gekonnt


Geschrieben

...der/die eine kanns, der/die andere kanns nicht.


Geschrieben

Männer besser blasen würden .....

Nunja, man sollte meinen, sie wissen, was sie tun...


Geschrieben

Das musste ich jetzt auch erstmal googlen - kanns mir aber nicht wirklich toll vorstellen...


Geschrieben

... also wenn das mit dem mann frau ungewissheitsdingens ausgeschlossen werden kann, kann das glaub ich ziemlich gut sein, so manches girl hat ne spitzenkörper, den rest möchte mann aber nicht wirklich sehen und auch die "fülligeren" können sich dahinter "sehen lassen" ...


Geschrieben

ich bin auch nicht gerade schlank....und wenn einer meinen anblick nicht erträgt.....kann er sich ja selbst einen runterholen


Geschrieben

...und auch die "fülligeren" können sich dahinter "sehen lassen" ...



was ist denn das für eine Aussage


Geschrieben

Selbst wenn der Mann und auch die Frau dahinter eine Granate wären... ich will doch noch was anderes berühren als nur den Schwanz!


Geschrieben

was ist denn das für eine Aussage


er weiß einfach nicht, dass "etwas mehr Frau" einfach schöner ist


×
×
  • Neu erstellen...