Jump to content

Zwei Männern beim Sex zusehen

Empfohlener Beitrag

Earendil84
Geschrieben
Ich empfehle dabei ein Blindfold.
Sub-optimal
Geschrieben
Nein gefällt mir nicht!
  • Gefällt mir 5
Geile-Sau
Geschrieben
Gefällt mir nicht
Just_me_HH
Geschrieben
Gefällt mir nicht
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wär doch mal interessant. Einfach mal offen sein, Leute!
  • Gefällt mir 2
CoffeeFee
Geschrieben

wär nix für mich, es sei denn, der eine trägt mein Brandzeichen :clapping:

Geschrieben
lieber 2 männer als 2 frauen.. da würde ich dann gefällt mir nicht sagen
  • Gefällt mir 2
bimimo
Geschrieben
Immer noch nicht weiter gekommen, bei Frauen ist Bi ganz normal und wenn ich als Mann im Profil Bi stehen habe werde ich von keiner Frau mehr anschieben.......und wenn doch, eher unfreundlich.
  • Gefällt mir 2
Lasalia
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bimimo:

Immer noch nicht weiter gekommen, bei Frauen ist Bi ganz normal und wenn ich als Mann im Profil Bi stehen habe werde ich von keiner Frau mehr anschieben.......und wenn doch, eher unfreundlich.

Liegt wohl daran, dass viele Frauen in Chats die Erfahrung gemacht haben, dass Kerle mit fortgeschrittener Stunde aufeinmal zu bi mutieren - so nach dem Motto „lieber mit nem Kerl rumferkeln als ungefickt pennen gehen“. Das hinterlässt einen echt schalen Beigeschmack und macht einen recht verzweifelten Eindruck. Klar, blöd für die Männer die wirklich bi sind, aber das wäre für mich eine mögliche Erklärung was Frauen für ein Problem mit Bimännern haben. Dass Bifrauen akzeptierter sind liegt vielleicht auch daran, dass viele Männer „Lesbenspiele“ gerne anschauen, aber viele Frauen (wie hier schon öfter kommentiert) es nicht sonderlich prickelnd finden 2 Männer bei sexuellen Handlungen zu beobachten. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nichts und niemand möchte sowas freiwillig sehn 😏😏😏😏
  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben

Ja, eine Frau hat Spaß daran. Vielleicht auch zwei oder drei, aber bei weitem nicht alle. Ich auch nicht.

  • Gefällt mir 5
Myraja
Geschrieben

Ich nicht, bisexuelle Männer waren bei mir ein Ausschlusskriterium.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Mir fehlt da auch das Bedürfnis.
  • Gefällt mir 1
SirIch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

lieber 2 männer als 2 frauen.. da würde ich dann gefällt mir nicht sagen

Genau das ist ja das Thread Thema

Geschrieben
Kommt drauf an,wem ich da zusehe.... Wenn ich die Männer attraktiv finde oder Beteiligte kenne und mag,sehe ich gern zu. Aber das ist natürlich Geschmackssache....
  • Gefällt mir 4
SoloFrau
Geschrieben
Nöööö
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das ist wohl eher etwas, was aus einer Fantasie einzelner Männer entspringt. Etwas vor den Augen einer Frau zu tun, was für viele nicht alltäglich ist und am besten die Frau noch erregt. Aber es wird, wie bei allem, sicherlich auch Frauen geben, sie so einen Anblick genießen.
Sinless40
Geschrieben
Nein
Ichbinich162
Geschrieben
Wenn Frau dann mitspielen darf..na klar
  • Gefällt mir 3
prinzess_fee
Geschrieben
Nein
×
×
  • Neu erstellen...