Jump to content

Analverkehr


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist. ...wenn es richtig gemacht wird....intensiver. und dazu ein Vibrator auf die Klit....das kommt super.
Geschrieben

Ist ist super geil und schön, und wenn dann noch ein Dildo in die Muschi kommt, super eng!

Geschrieben

Wenn er oder sie vorsichtig ist und genügend Gleitgel verwendet - sehr gern. Auch gerne etwas härter. 

Geschrieben
wenn man als Mann vorsichtig und einfühlsam ist gefällt es einer Frau ,das ist jedenfalls meine Erfahrung,
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gerry66xt:

Zu der Antwort von Sirlch,

Hab auch gelesen, daß es einiges an Vorbereitung bedarf, und das denke ich, ist eben manchmal schwierig

Also so viel Vorbereitung nun auch wieder nicht. Also bei mir jedenfalls nicht. 

Bissl dehnen mit den Fingern und dann langsam rein, verweilen, weiter. Wenn ich es will, mich entspanne und er mich Fingert oder an der Klitoris stimuliert, dann geht's fix. Gleitgel zu Hand haben. Viel Spucke ging auch. 

Bisher nie vorher gereinigt. War auch nicht nötig. War Blitzeblank. Waren beide überrascht. 

Also mit Vertrauen und beide sollen es geht's gut. Auch mal spontaner. Oder ich bin einfach anatomisch sehr geschmeidig. 

 

Ineinander gepasst und perfekt angefühlt hat es sich vaginal wie anal von Anfang an. 

 

Und das obwohl ich befürchtet hatte er würde anal eine Herausforderung darstellen. 

 

 

Wie es sich anfühlt? Geil. Schwer zu beschreiben. Als ob der ganze Intimbereich stimuliert wird. Für mich manchmal ein kaum zu ertragenes Gefühl. Nicht aus Schmerz oder unwohlgefühl sondern einfach zu intensiv. Und langsam ist besser als schnell und der Winkel ist bei mir wichtig. Missionar ist es z. B gar nicht meins. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Favea:

Also so viel Vorbereitung nun auch wieder nicht. Also bei mir jedenfalls nicht. 

Bissl dehnen mit den Fingern und dann langsam rein, verweilen, weiter. Wenn ich es will, mich entspanne und er mich Fingert oder an der Klitoris stimuliert, dann geht's fix. Gleitgel zu Hand haben. Viel Spucke ging auch. 

Bisher nie vorher gereinigt. War auch nicht nötig. War Blitzeblank. Waren beide überrascht. 

Also mit Vertrauen und beide sollen es geht's gut. Auch mal spontaner. Oder ich bin einfach anatomisch sehr geschmeidig. 

 

Ineinander gepasst und perfekt angefühlt hat es sich vaginal wie anal von Anfang an. 

 

Und das obwohl ich befürchtet hatte er würde anal eine Herausforderung darstellen. 

 

 

Wie es sich anfühlt? Geil. Schwer zu beschreiben. Als ob der ganze Intimbereich stimuliert wird. Für mich manchmal ein kaum zu ertragenes Gefühl. Nicht aus Schmerz oder unwohlgefühl sondern einfach zu intensiv. Und langsam ist besser als schnell und der Winkel ist bei mir wichtig. Missionar ist es z. B gar nicht meins. 

Grrrr ihr habt den Dreh raus. 😊

Macht ihr vorher Vaginal Sex? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Es ist. ...wenn es richtig gemacht wird....intensiver. und dazu ein Vibrator auf die Klit....das kommt super.

Ja schön zärtlich rein  und den vib spüren mmm welch ein Genuss 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SirIch:

Grrrr ihr habt den Dreh raus. 😊

Macht ihr vorher Vaginal Sex? 

Meist ist es so, dass wir erst Vaginalverkehr haben und dann beide noch nicht genug haben und das dann Anal weiter geht ja. Er kann halt mehrmals hintereinander und trotzdem länger. Das ist mein Glück. So eine Kombi hatte ich vor ihm auch nicht. 

Anal aber immer mit Kondom. Einen Einlauf muss ich nicht haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Favea:

Meist ist es so, dass wir erst Vaginalverkehr haben und dann beide noch nicht genug haben und das dann Anal weiter geht ja. Er kann halt mehrmals hintereinander und trotzdem länger. Das ist mein Glück. So eine Kombi hatte ich vor ihm auch nicht. 

Anal aber immer mit Kondom. Einen Einlauf muss ich nicht haben. 

Mhhh ihr intensiven Genießer. Heissen Glückwunsch zu so einem Hengst.

 

Stimmt das Vaginalsex vorher weitet und lockert das Arschloch schön vor? 

So kann man gleich den schönen Mösensaft als Gleitgel nutzen.

 

Fällt dir dich gehen lassen leicht mit ihm im Hintern?

 

Ein Einlauf stelle ich mir aufwändig vor. Also er spritzt in deinem Darmloch ab ins Kondom rein das er trägt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vollbusig69:

Sehr geil und die besten Orgasmen dabei

Es ist auch ein intensiveres gefühl für beide .. Anal.  Gleichzeitig etwas fingern hat ein Intensives Gefühl wenn du es auch am Penis spürst 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Babyglam:

Für mich ist das nix

warum nicht?

 

Geschrieben

Wir haben es auch nie gemacht, dann doch nach 20 Jahren mal probiert. Und oha, sie kam sofort und intensiv.

Geschrieben
Es ist eine völlig anderes und mega Gefühl. Das kann mann gar nicht damit vergleichen wenn er vorne drin ist.
Michael69Berlin
Geschrieben
Warum machen sie es gern weil es ihnen gefällt ! Warum trinkt einer gern Pils der andere Alt und ein anderer kein Alkohol das ist eine Geschmackssache !
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SirIch:

Mhhh ihr intensiven Genießer. Heissen Glückwunsch zu so einem Hengst.

 

Stimmt das Vaginalsex vorher weitet und lockert das Arschloch schön vor? 

So kann man gleich den schönen Mösensaft als Gleitgel nutzen.

 

Fällt dir dich gehen lassen leicht mit ihm im Hintern?

 

Ein Einlauf stelle ich mir aufwändig vor. Also er spritzt in deinem Darmloch ab ins Kondom rein das er trägt? 

Da du dich an meinen Beiträgen nur aufzugeilen scheinst, werde ich dir deine Fragen nicht beantworten. Es ist ein Austausch über Analverkehr und nicht über meine sexuelle Praxis zu deinem Vergnügen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Da laufen nun mal jede Menge Nervenbahnen zusammen... Allerdings nur mit Einfühlungsvermögen ;-)

Da laufen auch ohne Einfühlungsvermögen jede Menge Nervenbahnen zusammen. 😎

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Favea:

Da du dich an meinen Beiträgen nur aufzugeilen scheinst, werde ich dir deine Fragen nicht beantworten. Es ist ein Austausch über Analverkehr und nicht über meine sexuelle Praxis zu deinem Vergnügen. 

Nein gar nicht. Ich bin Sex Anfänger. 

Geschrieben

Mein Schwanz ist nicht allzu groß.... ein idealer Analbohrer sozusgen

Es gibt durchaus geile hübsche Weiber, die auf Arschficken stehen

und dabei sogar einen Orgasmus haben.... Dazu gehört natürlich sehr

viel Feingefühl... ich lecke der Dame zum warm werden vorher gern die

Fotze und das Arschloch.... mit zärtlichem Fingern....und so... und dann

werden die Damen richtig geil auf meinen Schwanz....auch im Arsch...

mit abspritzen....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb RedArtemis:

Hm.

Bei solchen Fragestellungen hab ich immer die Befürchtung positive Antworten werden dann dazu benutzt um Frauen die auf dieses oder jenes eben -nicht- stehen vorzuhalten: Na schau mal, so viele finden das geil, versuchs doch nochmal, da entgeht Dir ja scheinbar was!

Nur...ich finde auch Brustwarzentortur geil, und ich bin sehr dafür daß jede Frau die das -nicht- geil findet das zur Not auch (für den Mann) schmerzhaft signalisiert falls ihr Männchen sie mit "Aber andere finden das geil" überreden will.

Nen Ex von mir fand Füße geil. Würde ich selbst drauf stehen könnte ich dem nächsten dann sagen: Du, aber voll viele stehen da voll drauf! Nu hab Dich doch nicht so, es -muß- ja gut sein, sagen doch alle!

Btw finde ich nen ordentlichen Analfick -meist, nicht immer, stimmungsabhängig- extrem geil. In der richtigen Stellung werden dabei Klitoris-Ausläufer bei mir stimuliert die echt verdammt Spass machen. Andererseits kann ich rimming oder AnalFingern überhaupt nicht ab.

Die nächste Frau wird das ganz anders empfinden. Eben weil nun mal nicht jeder auf´s Gleiche steht.

Und AV ist sicher nix für jede/n, nicht weil sie sich..was weiß ich..nicht "fallenlassen" können blabla, sondern einfach weil sie es nicht mögen, Punkt.

Sowas muß ich nichtmal bewußt akzeptieren müssen, das ist nur ne Info die vermerkt wird wie "Mag keinen Grünkohl". Denn da starte ich als Reaktion auch keine Umfrage bei anderen Menschen warum sie Grünkohl toll finden um eventuell Argumente anführen zu können warum man Grünkohl einfach mal richtig probiert haben muß.

Den Beitrag würde ich auch gerne 10 Mal liken!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb KlainerRakker:

Mein Schwanz ist nicht allzu groß.... ein idealer Analbohrer sozusgen

Es gibt durchaus geile hübsche Weiber, die auf Arschficken stehen

und dabei sogar einen Orgasmus haben.... Dazu gehört natürlich sehr

viel Feingefühl... ich lecke der Dame zum warm werden vorher gern die

Fotze und das Arschloch.... mit zärtlichem Fingern....und so... und dann

werden die Damen richtig geil auf meinen Schwanz....auch im Arsch...

mit abspritzen....

Was zur Hölle

Geschrieben
Ist einfach nur schön. Es ist entspannend, sehr erregend und strahlt extrem auf die Klitoris aus. Ich muss die Klitoris dann nur relativ kurz massieren und komme verhältnismäßig schnell und intensiv
Geschrieben

Ich führe gerade meine Freundin herran an Anal sie hat auch immer gesagt ist ihr PoPo bleibt dabei. Dann beim Oralverkehr halt auch mal zum Anus und sie fand es sehr angenehm. Dann mal mit dem Finger und und Gleitmittel. Und sage dann jetut fordert sie sich es ein sogar. 

×
×
  • Neu erstellen...