Jump to content

Verbale Gleichberechtigung!


DerWeisseRitter

Sollte es einen "JA BITTE"-Button geben?  

16 Stimmen

  1. 1. Sollte es einen "JA BITTE"-Button geben?

    • Auf jeden Fall, längst überfällig!
    • Na gut, vielleicht, also wenn´s denn sein muss ... :o
    • Auf keinen Fall - wir sind ja hier nicht bei Poppen.de ... oder?!
    • Ich brauch meine Hände grade woanders, lasst mich mit Buttons in Ruhe!


Empfohlener Beitrag

DerWeisseRitter
Geschrieben

Also eins muss ich ja mal loswerden ... ich finde es völlig unfair, dass es bei Poppen.de nur einen "NEIN DANKE"-Button gibt - was macht man denn, wenn man(n ... oder frau) zeitlich mal wieder knapp dran ist, man aber die gemachte Offerte gerne umgehend annehmen möchte?

Also ich finde, es sollte aus Gründen der verbalen Gleichberechtigung auch einen "JA BITTE"-Button geben ... damit es vor allem die Frauen einfacher haben, den vielen unwiderstehlichen Anfragen hier direkt und ohne Umschweife nachzukommen ...

Was meint Ihr? (und Nein, das ist kein Verbesserungsvorschlag ... noch nicht )


Geschrieben

Super Idee, Vieleicht kann man das kleich noch mit automatischem Ticketkauf bei der Bahn kombinieren.


Geschrieben

Ich wär' dafür...

Das Opfer meiner Begierde darf nicht länger als unbedingt nötig warten müssen...


Geschrieben

Und für die unentschlossene Frau wäre doch auch ein "Schau mer ma-Button" net schlecht !?


Geschrieben

wie wäre es denn damit, gemachte Offerten werden automatisch mit Ja Bitte beantwortet. Stellt euch mal die Erleichterung für die holde Damenwelt vor. 100te von Offerten werden wie von alleine positiv beantwortet.


Geschrieben (bearbeitet)

ich fänd einen
"ja, aber ich bin oben"-
und
"ja, aber nur von hinten"-
button sehr praktisch...

@yellow die 100. anfrage führt hier automatisch zu verkehr oder hast du das noch nich bemerkt...?


bearbeitet von Backgammon23
ergänzung
Geschrieben

führt hier automatisch zu verkehr oder hast du das noch nich bemerkt...?



Ja denne, dann brauchts gar keinen Button. Für alle männlichen Mitglieder werden die 100 automatisch beim einloggen verschickt.


Geschrieben

wozu den button?? ich beantworte EFM-mails immer mit WANN UND WO?


Geschrieben

ich beantworte EFM-mails immer mit WANN UND WO?



Ja das stimmt


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Dosenhose

gegen automatisierte Annahmebuttons ist nicht s einzuwenden.

Ich möchte das noch erweitern. Da ich ja weiss, dass ich nicht ganz dicht bin, dachte ich, ich dichte wenigstens den Filter.

Ich benötige automatisierte Anfragen. Die EFM hab ich bereits entdeckt, ebenso Beschimpfungsformulierungen (die natürlich nur in Ausnahmefällen zum Einsatz kommen).

Was mir fehlt sind automatisierte Vorsortierungsfragen. Erst nach Beantwortung der wesentlichen Basisfragen kann und möchte ich Zeit aufwenden, dem Manne eine individuell formulierte PN zu schreiben..

Ich hätte also gern

"Wie tief ist dein Whirlpool"
"Handelt es sich bei der cm Angabe eher um Lurch oder Olmform"
"Bist du gegen Frösche allergisch"



Deshalb sollte es neben dem NDB, dem JB Button die Möglichkeit geben, weitere Automatikbuttons einzurichten. Natürlich je nach Userstatus: Normalo 3, Premium 6 und VIP 10...oder so

konserviert und hochachtungsvoll &lt-dies gehört nicht zu automatisch eingerichteten Formulierungen. Sie ist individuell und ich habe allein dafür 2 Stunden gebraucht

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
NDB nicht NDM
Geschrieben

Und für die unentschlossene Frau wäre doch auch ein "Schau mer ma-Button" net schlecht !?



und als Zwischenstufe zwischen "nein danke" und "Schau mer ma-Button" noch ein Button mit "na ja, ich weiß nicht..."


Geschrieben

Den "Wir können ja noch mal drüber reden" Button


DerWeisseRitter
Geschrieben

Ich sehe schon, also müsste es eigentlich ähnlich wie für die Smileys ein zusätzliches Fenster mit selbst-konfigurierbaren Buttons geben ... hmm, das sollten wir uns patentieren lassen, Frau Eisvogel

Ich sehe dann noch Bedarf für:

"Ja, aber ich möchte meine Freundin / meinen Freund / Mann / etc. ... mitbringen!"

"Gibt es auch was zu Essen und Trinken?"


Geschrieben

wozu den button?? ich beantworte EFM-mails immer mit WANN UND WO?



Schade, wollt ich grade ausprobieren, aber der Filter.


Geschrieben

schadenach der überschrift hatte ich mir hier mehr erwartet.

wie wäre es mit verbaler gleichberechtigung im bezug auf das gesprochene wort? ich will auch mal so viel reden dürfen wie die frauen, aber mann kommt da ja immer nur kurz in ihren atempausen zu wort.


Geschrieben


ich will auch mal so viel reden dürfen wie die frauen, aber mann kommt da ja immer nur kurz in ihren atempausen zu wort.


Bei mir hat manN tatsächlich die Chance...
Ich höre lieber zu und denke mir meinen Teil...


Geschrieben

wozu den button?? ich beantworte EFM-mails immer mit WANN UND WO?


ha...ich kann...!
wir hatten schon mal das vergnügen...
efm-mail is raus...

wehe, du nimmst einen dieser neumodische button...


Geschrieben

Barbie bei dir traut sich ja keiner, du ziehst ja immer so böse die augenbrauen hoch.


Geschrieben

du ziehst ja immer so böse die augenbrauen hoch.


Wie meinen? *Augenbraue lupft*













Geschrieben

genau so, da bekommt doch kein ordentlicher kerl ein wort mehr heraus.



Geschrieben

@40'er
ich denke, im rosa fummel sieht sie nur halb so bedrohlich aus...


Geschrieben

hast du schon mal ihr vorbild die cindy aus mahrzahn böse gucken sehen?



×
×
  • Neu erstellen...