Jump to content

Wer von Euch Frauen hat einen Orgasmus beim Vaginalverkehr??


Ot****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Ladies,

 

heute wende ich ich mich mal an Euch und möchte wissen, wer von Euch noch bei normalem Vaginalverkehr kommt. Selbstverständlich setze ich voraus, dass es zuvor ein ausreichend geiles Vorspiel gegeben hat und ihr Euren Sexualpartner zumindest mögt. 

Gibt es sonst noch Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, dass es bei Euch klappt?

Ich selbst habe zu dem Thema im Laufe der Jahre unterschiedlichste Erfahrungen machen dürfen und bin sehr auf Eure Antworten gespannt!

Liebe Grüße an Euch Ladies

Otto

 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Antworten bin ich auch mal gespannt, insbesondere auf diesen Teil der Frage

Zitieren

wer von Euch noch bei normalem Vaginalverkehr kommt

Wenn es denn einen unnormalen Vaginalverkehr geben sollte?!

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben (bearbeitet)

Wer von Euch "noch" bei normalen Vaginalverkehr kommt..hört sich so an wie....Wer benutzt noch ein Telefon mit Wählscheibe..🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da kann ich nur schreiben...die wenigsten bekommen einen Orgasmus und das liegt nicht immer an dem Kerl...mehr brauche ich da nicht zu schreiben...
Geschrieben

Ach komm, hör doch auf.

Das ist doch ein Mythos, den gibt es doch gar nicht.

Genau so wenig, wie den G-Punkt und Bielefeld   :P

Geschrieben

Ich noch nie. Da gibt es auch keine "Voraussetzungen". Zum Glück gibt es aber vieles andere, was man machen kann.

Geschrieben
IIIIIIIIHHHH was ist das denn bitte? 🤣🤣
Geschrieben
Ich versteh deine Frage, viele Frauen kommen bei dem "normalen" Akt nicht. So ging es mir auch, bis ich dann etwa 30 war. Da hatte ich das auch. Doch auch heute gibt es Momente, wo ich keinen Orgasmus bekomme, was aber echt selten ist, den Akt und sein Kommen aber sehr genieße.
Geschrieben
Otto....ich frage mich, was du mit den Antworten anfängst ? Was ist denn ein normaler Vaginalverkehr, denn mir war bisher nicht bekannt, das es auch einen unnormalen gibt....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Ach komm, hör doch auf.

Das ist doch ein Mythos, den gibt es doch gar nicht.

Genau so wenig, wie den G-Punkt und Bielefeld   :P

Bielefeld gibt es..das weiss ich zu 150% 😁

Geschrieben
Die Art und weiße bzw.“Voraussetzungen“ ist doch so vielfältig wie die Anzahl alle Menschen...
Geschrieben
Mit normalem meint er vermutlich einfach sex ! Ohne lecken oder sonst was ( also kein klitoraler) orgasmus
Geschrieben
bekommt ihr für sowas Geld? oder kommt man auf sowas durch zuviel Hartz4Fernsehen
Geschrieben
es muß halt paßen,damit man sich richtig fallen laßen kann.Das geht leider nicht mit jedem.Vaginal hatte ich meinen ersten so mit 30 Jahren.Voher dachte ich auch,das es ihn gar nicht gibt.Aber der ist viel Intersiver.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Bielefeld gibt es..das weiss ich zu 150% 😁

Wie gesagt, ist ja ein Mythos   ;) 

Geschrieben
auch da stellt sich mir die Frage, was ist normaler Vaginalverkehr? ist das lediglich die Missionarsstellung, oder gehört jegliche vaginale Penetration dazu, oder auch nur andere vaginale Stellungen. Frau kommt auch nicht immer bei anderen Praktiken. Ich denke immer, wer nach dem Motto "höher, schneller, weiter olympisch...." lebt, verpasst viel von guten Gefühlen, sich fallen lassen und Zeit nehmen. Dabei spielt zumindest für mich die Stellung keine vorrangige Rolle.
Geschrieben
Einfach mal im Forum lesen dann braucht nicht jeder so ein gähn Fred aufzumachen,..irgendwie nervt es allmählich oder braucht ihr Aufmerksamkeit...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Irgendwann47:

Einfach mal im Forum lesen dann braucht nicht jeder so ein gähn Fred aufzumachen,..irgendwie nervt es allmählich oder braucht ihr Aufmerksamkeit...

Mal ehrlich wenn es dir nicht gefällt mach doch ein eigenes Thema, was besser, interessanter ist und sich von allen anderen hier abhebt... 🙄 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mal ehrlich wenn es dir nicht gefällt mach doch ein eigenes Thema, was besser, interessanter ist und sich von allen anderen hier abhebt... 🙄 

Jetzt aber nicht stänkern hier    ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Jetzt aber nicht stänkern hier    ;)

Keine Angst 😉

Geschrieben
Hab ich schon überlegt...Thema das Sexualleben der maikäfer 😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Otto1313:

wer von Euch noch bei normalem Vaginalverkehr kommt.  

Gibt es sonst noch Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, dass es bei Euch klappt?

Das klingt für mich als ob du davon überzeugt wärst, das früher alle Frauen beim GV zum Orgasmus kommen konnten und diese ,,Fähigkeit" im Laufe der Zeit verloren gegangen wäre? Es konnten schon immer viele Frauen auf die Art nicht zum Orgasmus kommen...

Bei mir geht das nur, wenn ich selbst mit meinen Fingern nachhelfe und für mich gibt es deutlich geileres, als nur ficken. Es gibt viele Männer denen das anscheinend wichtig ist, ich habe dann gleich abgewunken, das hätte nicht passen können.

Eine der wichtigsten Vorraussetzungen ist für mich die passende Spielart und das Mann auf mich eingehen will.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Otto1313:

Gibt es sonst noch Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, dass es bei Euch klappt?

wäre gut, wenn er nen Penis hätte...um nicht zu sagen 'gut bestückt wär'

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Das klingt für mich als ob du davon überzeugt wärst, das früher alle Frauen beim GV zum Orgasmus kommen konnten und diese ,,Fähigkeit" im Laufe der Zeit verloren gegangen wäre? Es konnten schon immer viele Frauen auf die Art nicht zum Orgasmus kommen...

Bei mir geht das nur, wenn ich selbst mit meinen Fingern nachhelfe und für mich gibt es deutlich geileres, als nur ficken. Es gibt viele Männer denen das anscheinend wichtig ist, ich habe dann gleich abgewunken, das hätte nicht passen können.

Eine der wichtigsten Vorraussetzungen ist für mich die passende Spielart und das Mann auf mich eingehen will.

Frau so verwöhnen und ficken wie sie es gerne mag dann kommt sie 

vor 3 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

wäre gut, wenn er nen Penis hätte...um nicht zu sagen 'gut bestückt wär'

Ja ein gutes Stück bringt schön Glück 

Geschrieben
Ich habe jetzt keinen Bock das Internet zu durchforsten, aber es waren weit unter 50%, wenn ich mich recht entsinne. Ich glaube sogar im 20% Bereich, bin mir da aber nicht ganz sicher.
×
×
  • Neu erstellen...