Jump to content

> Wie du Frauen als Mann anziehen kannst!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

Ey ich hab auch Gefühle...😭

Was heulst Du denn jetzt? Das war doch nett gemeint...😘😁

Geschrieben

P.S. Du kennst das ja bestimmt den Ausdruck "Ich kann deine Angst riechen?" Und das ist bei Frauen auch so. Die können das riechen, wenn du verzweifelt auf der Suche bist. Diese Panik in den Augen, das du unbedingt einen Schuss landen möchtest. usw usw Also lass es einfach. :D 

Geschrieben
Die Mischung macht es Eine Frau soll ja auch lieb, nett, frech, versaut, verhurt, devot und doch herausfordernd sein. Erinnert mich an den perfekten Azubi...interessiert, aber nicht zu vorschnell, selbstständig aber nicht eigen...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Was heulst Du denn jetzt? Das war doch nett gemeint...😘😁

Hach...immer diese Mistverständnisse 😁

Ich hatte nur was im Auge😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MiIf:

Der beste "Trick" ist immer noch ehrlich und echt zu sein. Alles Andere ist nur Fassade und bröckelt früher oder später. Egal ob ONS oder Beziehung.

Da hast du total Recht man sollte ehrlich und bleiben.. Aber es gibt viele die es anders sehen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Levi544:

Was wollen denn Frauen nur, bist du ein ganz lieber und netter Kerl, dann bist du oft uninteressant für Frauen. Bist du ein “Arschloch“ dann finden das einige Frauen anziehend. Weder das eine noch das andere Extrem ist wirklich toll. Als Mann hast du schon versucht mit verschiedenen “Tricks“ zu arbeiten hast aber gemerkt, dass das nicht funktioniert. Bist du der Meinung die Frau sucht dich aus, und du wartest einfach, das sich was von alleine ergibt? Was für Erfahrungen hast du gemacht? Was ist deiner Meinung nach wichtig um auf Frauen anziehend zu wirken?

Ich verstehe das nicht ganz, du verwendest Tricks, um eine Frau für dich zu gewinnen und dann hast du sie erobert und jetzt?  Spielst du ihr in der Zukunft immer etwas vor? Du bist eigentlich überhaupt nicht Du und all ihr Interesse beruht auf einer Person, die es überhaupt so nicht gibt.

Ist das erstrebenswert oder wollen wir nicht alle "geliebt" werden wegen dem was wir sind?

Denkst du wirklich das "Arschlöcher" ganz weit vorne auf der Beuteschema Liste von Frauen stehen, wenn dann doch nur solche die glauben mit Tricks arbeiten zu müssen.

Ein Mann ist anziehend durch das, was er ist und das er selbst zu sich steht, tut ER das nicht wer soll das denn sonst machen.

Übrigens habe ich mir noch nie einen meiner Partner ausgesucht, sondern sie immer mich. Außer für ONS da habe ich schon den ersten Schritt gemacht.

Geschrieben
Du kannst halt nicht alle Frauen von dir überzeugen...da bist nicht der Typ...das ist andersrum doch auch so...Du wirst auch nicht alle Frauen toll finden...von daher entspannt sein...irgendwann sind Frauen dabei wo es passt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich verstehe das nicht ganz, du verwendest Tricks, um eine Frau für dich zu gewinnen und dann hast du sie erobert und jetzt?  Spielst du ihr in der Zukunft immer etwas vor? Du bist eigentlich überhaupt nicht Du und all ihr Interesse beruht auf einer Person, die es überhaupt so nicht gibt.

Ist das erstrebenswert oder wollen wir nicht alle "geliebt" werden wegen dem was wir sind?

Denkst du wirklich das "Arschlöcher" ganz weit vorne auf der Beuteschema Liste von Frauen stehen, wenn dann doch nur solche die glauben mit Tricks arbeiten zu müssen.

Ein Mann ist anziehend durch das, was er ist und das er selbst zu sich steht, tut ER das nicht wer soll das denn sonst machen.

Übrigens habe ich mir noch nie einen meiner Partner ausgesucht, sondern sie immer mich. Außer für ONS da habe ich schon den ersten Schritt gemacht.

Frau mit charm anziehen und sie dann verwöhnen 

Geschrieben
Wenn der oder die Jenige sich am Anfang verstellt wird es der Gegenüber meisst sehr schnell merken. Irgendwann wird jeder merken was er möchte, von Anfang an, oder nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Hach...immer diese Mistverständnisse 😁

Ich hatte nur was im Auge😂

Finde ich toll das Du so ehrlich bist..😍 du bist ja sicherlich ein richtiger Frauenmagnet😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Finde ich toll das Du so ehrlich bist..😍 du bist ja sicherlich ein richtiger Frauenmagnet😁

Ja übelst... die wollen mich alle... als Kumpel.😂

Geschrieben
Sei wie du bist. Ich persönlich möchte keinen Schauspieler. Irgendwann fällt die Fassade eh.
Geschrieben
Man sollte schon man selbst sein. Wenn man Tricks verwendet braucht man sich nicht wundern wenn es mit den Frauen nicht klappt. 🤷‍♀️
Geschrieben
ist doch viel zu stressig sich zu verstellen 😆😆
Geschrieben
Für nur Sex is doch egal wie du sie rumkriegst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Levi544:

Bist du der Meinung die Frau sucht dich aus, und du wartest einfach, das sich was von alleine ergibt? 

Es gibt Männer die sagen das würde funktionieren. Bei mir allerdings nicht, wenn Mann auf mich gewartet hätte, wäre das mit uns nie etwas geworden.

Sehr wichtig ist mir das Mann solche Fragen nicht stellt, er kann das allein, er hat einen gesunden Selbstwert/gesundes Selbstvertrauen und bringt genug gemachte Erfahrung und Empathie, im Umgang mit Frauen mit. Er weiss was er will und wie er das jeweils bekommt, sieht er, wenn es soweit ist.

Lieb und charmant sein gehört wohl auch dazu, aber das allein wäre mir zu langweilig, eine gute Portion Frechheit, Dreistigkeit muss er mir schon ebenfalls bieten können. 

Über die hier vielfach wiederholte Authentizität und die Ehrlichkeit, brauche ich aus meiner Sicht nicht extra zu reden, das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Hier auf dem Portal hätte er mir mit nichts, auf gar keinen Fall das Gefühl geben dürfen, massenkompatibel sein zu wollen, denn mich stossen die vielen, vielen brav angepassten nur ab.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Bei der Überschrift denke ich, du willst Frauen als Kerle verkleiden. 🙄
RubensBesterFreund
Geschrieben

Benutze doch einfach deine Tür nach draußen, denn da draußen ist das reale Leben. Da bist du nicht einer von vielen, sondern der auf den die Frau gewartet hat. Wenn du genau weißt wie du dich zu benehmen hast, dann wirst du auch den Deckel zum Topf finden. Diese ganze Internet-Scheisse macht viele Männer mittlerweile Eierlos. Jeder kennt das doch, wenn früher in der Disco Männerüberschuss war, dann brauchtest du keine Frau ansprechen, weil die schon von zisch anderen angesprochen wurde. Also genau wie hier. Wie gesagt, der Schlüssel zum Erfolg ist draußen und nicht drinnen 😉

Geschrieben
Was wichtig ist um auf Frauen anziehend zu wirken? Nix. Man geht seines Wegs, macht sein Ding, sagt was man denkt und lächelt wenn einem danach ist und schwups passiert was passieren sollte. Ansonsten war Kontaktaufnahme noch nie so leicht wie Heute. Einfach warten bis die angebetette aufs smartphone starrt und dabei auf Gott vertrauend weiter läuft und "ganz zufällig" im Weg stehen, am besten wenn sie einen Kaffee in der anderen Hand hat.
Geschrieben
ich denke du soltest nicht versuchen jeder zu gefallen..sei einfach du selbst und dann passt es oder es passt nicht (es geht doch nicht um die letzte frau auf dieser welt)..und bei ernsthaften absichten schaut die frau eh hinter die fasade..was soll sie dann dort sehen? einen topf voll gold oder einen volgeschissenen eimer? (bestimmte fetische jetzt mal außen vor gelassen.. ;) )
Geschrieben
Frauen anziehen? Sei doch froh, wenn sie nackig ist und Geld ihrbeim gehen einfach in den Mantel 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb chevymicha:

Frauen mögen das Schaf im Wolfspelz.....

...lass mich da aussm Spiel.......und pelzfrei binsch oooch!

Geschrieben
Ich bin ich selbst und nicht, wie Frau mich gerne hätte. Immer wieder lachhaft, wie Mann sich verbiegt, um zum Schuss zu kommen. Seid doch einfach wieder Männer und keine Mimosen, die alles machen, um der Frau zu gefallen
×
×
  • Neu erstellen...