Jump to content

Verhandlungssache (2)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Paul und Georg glucksten vor Freude, da Tamara eifrig an ihren Schwänzen arbeitete. Sie lutsche Paul’s Eier und knetete die Hoden von Georg mit der Hand. Beide stöhnten lustvoll. Cecilia gesellte sich zu Georg.

Tanja streichelte meinen Schwanz zärtlich von oben nach unten und schaute mich, immer noch errötet vorsichtig fragend an. Ich erwiderte ihren Blick mit einem Nicken und einem aufgegeilten Seufzer. Ich setzte mich auf Frank’s Schreibtisch und spreizte die Beine, damit sie gut an meinen Schwanz kam. Sie beugte sich vorn über und nahm meine Eichel zwischen ihre Lippen und saugte sie sanft. Wieder musste ich geil stöhnen. Frank nutze die Gelegenheit und trat hinter sie. Er schob ihren Rock hoch über ihren Arsch. Tanja trug weiße Strapse, die fast bis ans Ende ihrer Schenkel reichten. Dazu einen kleinen Rüschenslip. Während sie meinen Schwanz tiefer in ihren Mund aufnahm, zog Frank ihren Slip über die Schenkel. Sie hatte einen kleinen festen Po, den ich im Spiegel gegenüber dem Schreibtisch sehen konnte. Mein Schwanz wuchs in ihrem Mund und meine Eier wurden durch ihre Handmassage hart. Frank griff ihr routiniert zwischen die Beine an die Votze. Sie keuchte erregt. Er begann mit einer Hand ihre Clit und Schamlippen zu massieren und wichste mit der anderen seinen Kolben warm.  Mein Schwanz war indessen tief in ihrer Maulvotze gefangen. Ich packte ihren Kopf und fing an, sie langsam in den Mund zu ficken. Frank wichste indessen ihre Votze. Tanja keuchte geil.

Georg erzählte mir im Vertrauen, dass er schon länger scharf auf Cecilia war, er wollte sie ficken. So griff er ihr unvermittelt an die abgebundenen Euter, als Cecilia auf ihn zukam. Sie war überrascht und stöhnte geil auf. Er drehte an ihren Nippeln und sie stöhnte weiter geil. Währenddessen wichste Tamara seinen Schwanz hart und schluckte tief am Riemen von Paul. Georg’s Hand wanderte indessen Cecilia’s Bauch hinab und griff nach ihre Votze. Ihre Fickgrotte war wie immer nass, da Cecilia leicht und lang geil wurde. Georg grinste zufrieden und fing an, Cecilia mit 2 Fingern zu ficken. Sein Schwanz schien vor Erregung zu platzen. Cecilia stöhnte geil und rief ihm zu, ‚Geil Georg, mach weiter so!‘. Er wichste sie härter und der Saft lief aus ihrer Grotte. Cecilia sagte, ‚Kommt Ihr 2, Zeit zu ficken!‘.

Dann packte Frank die Arschbacken von Tanja, zog sie auseinander und schob seinen fetten Kolben mit Schwung in ihr Fickloch. Tanja stöhnte vor Schmerz und Lust. Frank war total geil, zog seinen Kolben wieder raus und stieß ihn wieder lustvoll in ihre Votze. Wie ich später lernte, war Tanja eng aber elastisch gebaut. Sie stöhnte wieder auf, während ich ihr Maul fickte. Ich packte sie fest am Kopf und fickte sie immer wilder in ihren Mund, mein Schanz war hart und heiß und bebte in ihrem geilen Maul. Frank hatte sie gleichzeitig fest an den Hüften gepackt und stieß seinen Kolben hart und schnell in ihr kleines Loch. Tanja schwitzte und stöhnte geil. Ich zog meinen Schwanz aus ihrem  Maul, damit sie zur Luft kam. Ich sagte zu Ihr: ‚Das haben mir Paul und Georg gar nicht erzählt, dass Du so ein geiles Stück bist?!‘. Sie atmete tief und sagte: ‚Ich muss sie fast jeden Tag im Büro blasen ficken.‘ ‚Kein Wunder‘, sagte ich, ‚Du machst das gut, kannst gerne bei uns anfangen!‘. Ich sagte zu Frank: ‚Schauen wir mal, was sie sonst so kann!‘.

Cecilia nahm Tamara an die Hand und sie gingen zu meinem Schreibtisch und räumten ihn frei. Sie legten zur Bequemlichkeit zwei Kissen auf den Schreibtisch, beugten sich vorn über und stützen sich auf dem Schreibtisch ab. Dann reckten sie beide ihre Ärsche Paul und Georg entgegen. Die beiden ließen sich nicht lange bitten. Georg nahm sich natürlich sofort die Votze von Cecilia vor, während Paul seinen Schwanz in der ihm bekannten Grotte von Tamara versenkte. Beide Votzen waren heiß, nass und schwanzgeil. Paul und Georg gaben richtig Gas und fickten die beiden Stuten wild und hart ab. Der Votzensaft lief aus ihren Mösen. Paul und Georg hatten fern Spass dabei die fetten abgebundenen Euer von hinten zu umfassen und zu kneten. Tamara und Cecilia keuchten und stöhnten vor Geilheit. Sie wurden hart durchgefickt, ihre Votzen mussten schmerzen, aber ihre Geilheit ließ sie nichts spüren. Dann wechselten Paul und Georg die Votzen, auch Paul durfte Cecilia’s Premium Votze testen. Er nahm sie sofort hart ran, seine Eier klatschen laut an ihre Arschbacken. Georg ließ es etwas langsamer angehen und stieß die Grotte von Tamara eher langsam.

Frank zog seinen Kolben aus Tanja’s Votze und ich stieg vom Tisch. Ich sagte: ‚Los Tanja, knie Dich hin, Du kleine Schlampe und mach dein Maul auf!‘. Dann begannen Frank und ich, abwechselnd ihre Mundvotze zu stoßen. Tanja stöhnte auf. Wir fickten ihren Mund immer tiefer, so dass sie ab und an würgen musste. Trotzdem schrie sie ‚Mehr, fickt mich in mein Schlampenmaul!‘. Wir fickten sie abwechselnd immer schneller in ihr Maul. Dann hielt ich inne, griff Tanja an ihr Kinn und sagte: ‚Komm Schlampe, nun mach mal weit auf Dein Loch!‘ Sie verstand nicht, öffnete ihren Mund aber weit. ‚Geht doch‘ sagte ich und zu Frank: ‚Jetzt beide rein!!‘. Getan wie gesagt. Wir stießen Ihr beide unsere Schwänze gleichzeitig in ihr Fickmaul. Unsere Eicheln bekam sie noch gut rein, aber an unseren Schäften schluckte sie heftig. Wir hielten ihren Kopf fest und drückten ihr unsere Schwänze in die Kehle. Sie würgte heftig und Tränen kullerten ihre Wangen hinab. Trotzdem schluckte sie tapfer unsere Schwänze. Als wir sie vorsichtig wieder rauszogen, hielt sie unsere Kolben fest. ‚Fickt mein Maul härter Ihr Böcke, ich brauch es!‘. Gesagt getan. Ich hielt sie am Kopf fest, Frank packte sie am Kinn und wir rammten Ihr die Ficklatten in ihre Mundvotze. Tanja stöhnte vor Lust und Schmerz auf ‚Meeehrr!‘. Wir hatten ihren Mund etwas geweitet und konnten sie nun zu zweit geil ficken, ihr Schmerz wich einer tiefen Lust und Tanja keuchte geil.

Währenddessen wurden Tamara und Cecilia von Georg und Paul hart doggy style abgefickt. Die Stuten keuchten laut und geil und verlangten nach einer Pause. Sie nutzen das, drehten sich um und setzten sich auf den Schreibtisch, ihre Schenkel weitgespreizt. Georg und Paul legten die Beine der Stuten auf ihre Schultern und fickten ihre Votzen auf dem Schreibtisch. Das Geficke und Gejohle ging munter weiter. Mein Schreibtisch wurde mit jeder Menge Votzensaft eingesaut. Beim Ficken spielten die Herren noch gleichzeitig an den Titten der Stuten, ein großer Spass.

Indessen fickten wir Tanja weiter ihre Mundvotze ab. Dann kam Frank eine Idee. ‚Schlampe, was mit dem Mund geht, wird doch auch mit Deiner kleinen geilen Votze möglich sein!!‘. Wir lachten und Tanja schaute mit einer Mischung aus Geilheit und Angst. Wir standen alle auf. Ich hob Tanja rücklings an den Arschbacken hoch und setzte sie auf meinen Schwanz. Das war bereits schwierig, meinen breiten Ficklümmel da reinzubekommen. Tanja stöhnte einen Schmerzlaut aus. Ihre Votze war eng, heiß und nass. Ich hob sie an den Arschbacken hoch und runter und fickte so ihre Votze. Frank griff gleichzeitig ihre Votze ab und wichste ihre Clit. Nach einer Weile genoss es Tanja und stöhnte geil. Sie war sehr nass und ihre Votze viel besser gedehnt. Frank dehnte ihr Loch mit 2,3 Fingern weiter. Dann presste er seinen Schwanz neben meinem Kolben in ihr Loch. Das ging besser als erwartet, trotzdem war Tanjas Gesicht schmerzverzerrt. Wir drückten unsere Fickriemen langsam in ihre Votze, Tanja stöhnte auf. Sie zitterte am ganzen Körper und schrie geil auf. Wir fingen langsam an sie zu ficken, Ihr Fickloch dehnte sich und sie wurde noch nasser und geiler. Immer schneller pumpten wir unsere Schwänze in ihr Loch. Sie schrie und keuchte geil. Ich spürte meinen harten Ständer in ihr tanzen und wie langsam Sperma aufsteigen wollte.

Inzwischen waren Paul und Georg spritzgeil. Paul zog seinen Schwanz aus Tamara’s Votze, sie stieg vom Tisch und kniete sich vor seinen Schwanz. Sie griff nach seiner Latte und saugte ihn heftig, er pumpte mehrmals, bevor seine Sahne in ihren Rachen schoss. Sie nahm alles in sich auf und leckte dann seinen Schwanz und seine Hoden artig sauber. Georg ließ es sich nicht nehmen, sein Sperma in Cecilia’s Votze zu schießen, mit lautem Aufschrei spritzte er in ihre Votze. Tamara war es dann wiederum vorbehalten, seine Eichel sauber zu lecken.

Während unsere Schwänze Tanja’s Votze gleichzeitig fickten, ging auf einmal die Tür auf, Paul, Georg, Tamara und Cecilia traten ein.

 

…..Teil 3 folgt .....

 

×
×
  • Neu erstellen...