Jump to content

Bezahlte Frauen...


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

...na und!...bezahlte Frauen gibt es überall.

Viele Frauen lassen sich sogar auch bei einem Kaffeedate, den Kaffee "bezahlen"....

:clapping:

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb I--Felix--I:

.

...na und!...bezahlte Frauen gibt es überall.

Viele Frauen lassen sich sogar auch bei einem Kaffeedate, den Kaffee "bezahlen"....

:clapping:

 

kann ich dann auch von nem Swingerclubbetreiber………..Geld verlangen??

Geschrieben

krieg ich beim Kinobesuch auch den Eintritt zurück wenn ich dort auf eine Lady treffe die sich bezahlen lässt?

Geschrieben

Leute, tut doch nicht so, als würde Eure Erfahrung oder Meinung universalgültig sein. Kann es geben, auch wenn ich es noch nicht erlebt habe, oder? Vielleicht aber die Woche, da probiere ich einen Club aus, der bei Events mit Damen wirbt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lena699:

Schon schlimm gell ? 

Was findest Du schlimm? Ja, dass manche denken, die ganze Welt zu kennen?

Nein, ich finde es nicht schlimm, wenn hübsche (Profi-)Frauen die Stimmung auflockern - wenn auch genug andere da sind. Wie heißt es immer so naiv: Alles kann - nicht muss. Blöder Spruch, aber man muss nichts machen, was man nicht will. Aufregen, wenn andere es mchen - was soll das?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb TomDiskus:

Was findest Du schlimm? Ja, dass manche denken, die ganze Welt zu kennen?

Nein, ich finde es nicht schlimm, wenn hübsche (Profi-)Frauen die Stimmung auflockern - wenn auch genug andere da sind. Wie heißt es immer so naiv: Alles kann - nicht muss. Blöder Spruch, aber man muss nichts machen, was man nicht will. Aufregen, wenn andere es mchen - was soll das?

Mein Schatz sagt immer nette käufliche sind total erotisch und freundlich und man sollte froh sein das es solche Damen gibt ...und wie du schreibst ..nichts muss und viel kann ..und Spass und nur unterhalten ist auch was wert..LG Lena 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lena699:

Mein Schatz sagt immer nette käufliche sind total erotisch und freundlich und man sollte froh sein das es solche Damen gibt ...und wie du schreibst ..nichts muss und viel kann ..und Spass und nur unterhalten ist auch was wert..LG Lena 

Das sehe ich wie Dein Schatz. Ich unterhalte mich mit jedem/jeder. Wenn die Chemie stimmt ...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb TomDiskus:

Das sehe ich wie Dein Schatz. Ich unterhalte mich mit jedem/jeder. Wenn die Chemie stimmt ...

Genau...gute Einstellung 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

...ja, dass hab i bei meinem ersten Club besuch auch und recht schnell gemerkt.....hab mir des ne zeit lang angesehen...bin dann an die Bar 2 bis 3 Bier und dann ab ich glaub in die nächste Disko damals......ich kam mir irgendwie verarscht vor.

Wenn i in nen Puff will geh ich da hin und in keinen Club auch schätz, i das deswegen erst nach ca.10 Jahren wieder al in einem ,anderen, Club war.

×
×
  • Neu erstellen...