Jump to content

Dominant


Andy25806

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kommt drauf an was du mit dominant meinst. Meist ist es ja so, dass dominante meist aktiver sein müssen und somit mehr "arbeit" haben während die devoten "machen lassen". In der Hinsicht macht es dementsprechend auch viel sinn, dass es meist mehr devote als dominante gibt weil sich alle so gern bedienen lassen :P Einen Bezug auf Swinger Clubs sehe ich wie einiger andere Kommentare auch nicht wirklich. Vielleicht meinst du eher, wer die Kontrolle über das was im Swinger Club passiert hat? Das sind meines Wissens meistens die Frauen.
Geschrieben (bearbeitet)

mehr männer, aber ca 70 % davon tut nur so und sie unterwerfen sich einer frau, sofern sie sich ihm nicht unterwirft.

vor 13 Minuten, schrieb Nachbarboy:

Meist ist es ja so, dass dominante meist aktiver sein müssen und somit mehr "arbeit" haben während die devoten "machen lassen".

du meinst also die dominanten, die sich sub ( oder sind es dom ? ) hält, um seine wünsche erfüllt zu bekommen. ja solche doms gibt es auch. für so einen sub... ähm dom meine ich natürlich.... hätte ich auch verwendung. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

mehr männer, aber ca 70 % davon tut nur so und sie unterwerfen sich einer frau, sofern sie sich ihm nicht unterwirft.

du meinst also die dominanten, die sich sub ( oder sind es dom ? ) hält, um seine wünsche erfüllt zu bekommen. ja solche doms gibt es auch. für so einen sub... ähm dom meine ich natürlich.... hätte ich auch verwendung. :jumping:

jo sowas kristallisiert sich dann immer im weiteren gespräch meist heraus xD

Geschrieben

Dominant !

 

Dominaz ist eine Frage der Persönlichkeit und nicht des Geschlechts oder in welchem Puff man ist !

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb boeserbub74:

 oder in welchem Puff man ist !

so so ... wenn nan(n) nicht mehr weiß in welchem Puff er ist ... möglicherweise haben wir hier einen Teil des Problems identifiziert ..

Geschrieben
Am ‎28‎.‎02‎.‎2019 at 18:28, schrieb MILF-Naturblond:

so so ... wenn nan(n) nicht mehr weiß in welchem Puff er ist ... möglicherweise haben wir hier einen Teil des Problems identifiziert ..

Du meintest wohl man(n) !

Das Problem ist nicht ob man es weis sondern eher ob es irgend wen sonst interessiert !

Die meisten wird wohl eher interessieren was es zu essen gibt !

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 00:55, schrieb Andy25806:

Möchte gerne mal in den Swinger Club und ich Fragte mich ...Wer ist eher der Dominante

Frau oder Mann? 

Was hat Dominaz mit Swingen zu tun ??

Informiere dich erstmal über den Unterschied zw. Swingen und BDSM

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb boeserbub74:

Die meisten wird wohl eher interessieren was es zu essen gibt !

frisch gefüllte Schamlippen nach Hausfrauenart

Geschrieben
Am ‎03‎.‎03‎.‎2019 at 19:13, schrieb PaarHNS:

Was hat Dominaz mit Swingen zu tun ??

Informiere dich erstmal über den Unterschied zw. Swingen und BDSM

Ihr ward schon lange nicht mehr in angesagten Clubs fürchte ich !

Ganz wichtig ist seit der 50 Nachtschattengewächse in Grau das man Dominant und Devot genau unterscheiden kann !

Der Dominate kuckt ernst ,hat meistens ein Schlagwerkzeug dabei  hosen oder Röcke mi verchromten Ringen an und das devote meist ein Halsband mit Ring um den Hals ,sehr dekorative und im Trend sind diese Volledelstahl Halsreifen Poliert  und Seilkordelreifen Matt !

Sie bestehen dann auch darauf das man das erkennen muss und zeigen dabei gerne den Implantat silikon Sixpack ,nun ist Obacht gefordert den sie weisen mit dem Schlagwerkzeug den weg auf dem sich der naive Swinger zu entfernen habe !

Ganz Wichtig  muss man drauf achten !!!

 

@milf naturblond

Das hört sch an wie Saure Kuddeln , will ich nicht komm vielleicht nach dem essen vorbei !

Geschrieben

Was bitteschön hat jetzt Dominanz mit Clubbesuch zu tun?

×
×
  • Neu erstellen...