Sm**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 Wixxen, womit wichst ihr? Mit der linken oder rechten Hand? Habe gehört, dass Rechtshänder mit der linken wixxen sollten. Linkshänder annersrum. Dann fühle es ich an, als ob jemand anderes es macht. Bei mir tut sich da aber nichts. Egal, ob mit links oder rechts. Beides fühlt sich nach Eigenleistung an. Wie verschönert ihr Euer wixxen, wenn ihr es alleine macht? Und jetzt bitte keine gehässigen Kommentare. Dies ist ein ernstes Thema!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 mal mit rechts und mal mit links und anschließend mit einem frottiertuch auf hochglanz,dann sind die schuhe fein.
En**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 Wie verschönert ihr Euer wixxen, wenn ihr es alleine macht? Ich feuer mich immer selber an! Go Geli, GO
martinek328 Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 setzte dich auf deine hand bis die einschläft und dann ist es ein anderes gefühl =)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 (bearbeitet) sag doch mal mieh: führst du den dildo mit links oder rechts? oder beidhändig, wie ich? (beim wixxen, nicht dildo) bearbeitet Mai 1, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 hole mir gleich mal so'n Frottiertuch
Sm**** Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 Ich habe den Eindruck, ihr nehmt das Anliegen nicht ernst.
mi**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 (bearbeitet) sag doch mal mieh: führst du den dildo mit links oder rechts? oder beidhändig, wie ich? (beim wixxen, nicht dildo) ich plaudere doch nicht meine geheimen Praktiken aus tztztztztzt Smartinfo, Ernst ist gerade verschwunden bearbeitet Mai 1, 2012 von mieh001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 Ich habe den Eindruck, ihr nehmt das Anliegen nicht ernst. Doch - ganz bestimmt ... aber jetzt will ich auch mal so 'ne Hochglanznudel
Sm**** Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 Smartinfo, Ernst ist gerade verschwunden Ja wo ist er denn hin? Sich heimlich einen wixxen?
mi**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 Smartinfo, psst das wäre ihm sicher peinlich, wenn es alle wissen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 hab gerade meine schuhe gewixxt.grins
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2012 Geschrieben Mai 2, 2012 Ich habe den Eindruck, ihr nehmt das Anliegen nicht ernst. Solange Er anliegt, kann man ihn auch nicht ernst nehmen.
co**** Geschrieben Mai 2, 2012 Geschrieben Mai 2, 2012 Wichtig bei wichsen isser Handwechsel....wegen de Schwielen....besser Brennsalbe in die Handinnen- flächen schmieren das wird heiß
Ur**** Geschrieben Mai 2, 2012 Geschrieben Mai 2, 2012 Die Hand vorher mit Chilipaste einschmieren gibt den besonderen kick.
ka**** Geschrieben Mai 2, 2012 Geschrieben Mai 2, 2012 (bearbeitet) Wichtig bei wichsen isser Handwechsel....wegen de Schwielen....besser Brennsalbe in die Handinnen- flächen schmieren das wird heiß ......daß so eine antwort von dir kommen mußte, war eh klar......... bearbeitet Mai 2, 2012 von katta001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2012 Geschrieben Mai 2, 2012 (bearbeitet) Die Hand vorher mit Chilipaste einschmieren gibt den besonderen kick. und am Auge reiben nicht zu vergessen,ein unvergessliches Vergnügen bearbeitet Mai 2, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2012 Geschrieben Mai 2, 2012 (bearbeitet) Handanlegen an sich selbst? Das birgt doch die Gefahr einer Sehnenschneideentzündung egal ob mit oder ohne Handwechsel. darum hab ich mir Oxana's Pussy & Ass aus dem Flensburger Versandhaus bestellt. Fühlt sich zwar auch nicht Original an, ist aber doch noch besser wie reine Handarbeit. bearbeitet Mai 2, 2012 von Gelöschter Benutzer
co**** Geschrieben Mai 2, 2012 Geschrieben Mai 2, 2012 ......daß so eine antwort von dir kommen mußte, war eh klar......... tja katta du willst ja nit ficken ....also muss ich wichsen
ka**** Geschrieben Mai 2, 2012 Geschrieben Mai 2, 2012 tja katta du willst ja nit ficken ....also muss ich wichsen gggggg............von wegen....wennn DU dich nicht traust...
Empfohlener Beitrag