Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 Ok oder eine feste Beziehung? Deine Meinung bitte....
Ur**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 Mir ist eine feste Beziehung lieber. ONS kann schon mal vorkommen und ist auch OK, aber das ich jetzt extra danach suchen würde? Eher nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2012 Autor Geschrieben Mai 4, 2012 (bearbeitet) schwarz oder weiß, wo sind die Grautöne? ONS? eher nein ab DNS/DDS aufwärts - beziehungsverdächtig als Affaire gerne - Beziehung im tieferen Sinne des Wortes nein - Abhängigkeiten nein - andere Götter neben mir, ja - Hey Uri, coole Schädelperformance bearbeitet Mai 4, 2012 von Gelöschter Benutzer
Hey1stOfMay Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 Ficken, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, ONS oder 1001NS, drauf gesch....mitnehmen, was geht! Weiss ich, ob ich jemals wieder eine Freundin haben werde?! Nöööö...also....ficken und rumhuren, als ob es kein Morgen gibt, alles Andere sind Prinzipien, und Prinzipien sind Galgen auf unseren Wegen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2012 Autor Geschrieben Mai 4, 2012 ONS waren und sind nicht wirklich meins... Affaire? ...gern - mit Exclusivrechten...
Ur**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 Hey Uri, coole Schädelperformance Danke McDream und ein schönes WE
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2012 Autor Geschrieben Mai 4, 2012 ich habe lieber das highlander-prinzip ? Du mit Zweihänder und ein Kerl ?
Nu**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 Früher haben sich ONS ergeben, weil ich viel auswärts gewildert hab. Jetzt, wo die Dates meistens in meiner nächsten Umgebung sind... mal schauen was sich entwickelt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2012 Autor Geschrieben Mai 4, 2012 ONS - nur wenn es sich wirklich ergeben sollte, bin auch eher für was längeres, Affäre - und was sich eventuell daraus entwickelt. Aber wenn Affäre - dann nur ich und nicht noch Andere!!
Li**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 (bearbeitet) ONS - absolutes "no go" für mich ! Eine ehrliche monogame Beziehung, sehr gerne bearbeitet Mai 4, 2012 von Pussy002001
Di**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 öhm mal gegenfrage...schmunzel ihr wisst also schon beim erstenmal poppen - das es dauerhaft wird...schmunzel..irre wat träufelt ihr dem gegenpüber ein, wat dem dann die sinne vernebelt?? wunsch und realität klaffen oft meilenweit auseinander;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2012 Autor Geschrieben Mai 4, 2012 (bearbeitet) wunsch und realität klaffen oft meilenweit auseinander;-) Das mag sein - allerdings habe ich bestimmte Vorstellungen und Wünsche... Stimmen die auch noch mit denen des Opfers meiner Begierde überein, steht -rein theoretisch- der Erfüllung schon mal nichts im Wege... bearbeitet Mai 4, 2012 von Gelöschter Benutzer
GothicBarbieSub Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 wenns wirklich schlecht ist, sollte es wirklich bei one night bleiben...
ka**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 ? Du mit Zweihänder und ein Kerl ? denk an den film,lach...............es kann nur einen geben....
ko**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 was spricht dagegen,nach meinem letzten ons war ich über drei jahre verheiratet, wenns funkt, funkts halt, so ist das.
GothicBarbieSub Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 denk an den film,lach...............es kann nur einen geben.... wohl eher "er kann nur eine heben..."
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2012 Autor Geschrieben Mai 4, 2012 wohl eher "er kann nur eine heben..." Schäm Dich.. ich habe mir grade den Monitor eingesaut..
an**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 eher weniger. was dauerhaftes is mir lieber, aber wer weiß das schon beim ersten mal obs mehr wird.
Di**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 aber wer weiß das schon beim ersten mal obs mehr wird. mein reden;-)
Li**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 (bearbeitet) Mmmhh.......grübel.........also.....naja........ich starte nicht gleich mit Sex !!! bearbeitet Mai 4, 2012 von Pussy002001
Di**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 Mmmhh.......grübel.........also.....naja........ich starte nicht gleich mit Sex !!! und wieso gehen wir dann sonntag schildern - wenn nach dem sex..es nicht bei dem blieb was du dir gewünscht hast.....schmunzel jeder beziehung, jede affaire fängt mit einem ONS an;-)
an**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 Mmmhh.......grübel.........also.....naja........ich starte nicht gleich mit Sex !!! nach ich au net, aber irgendwann is es soweit und wenns schlecht war, wars doch nur ein ons, oder????
Li**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 Aber ich schlepp doch nicht die neue Bekanntschaft gleich auf die nächste Matratze und der mich unter Garantie auch nicht !! Es heißt doch "ich will mich neu verlieben" und nicht "ich will jetzt ficken"
Empfohlener Beitrag