LustLehrling Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 Wie eine große Boulevardzeitung berichtete, geht Liebe nicht nur durch den Magen, sondern auch in das menschliche Gehör. Laut einer Umfrage eines gro0en Seitensprungportals hat der regionale Dialekt beim dirty talk eine wichtige Bedeutung. Während die Damen anscheinend auf den kühlen und glasklaren Dialekt der norddeutschen Männer voll abfahren, schielen die männlichen Artgenossen lieber auf den einladenden Ausschnitt eines Dirndl eines bayerisch sprechendem Mädel. Trotz der Unterschiede zwischen den Geschlechtern landete ganz niedergeschlagen auf den unteren Plätzen der schwäbische Wortlaut bei beiden. Vielleicht sind die Schwaben nur zu sparsam mit ihren Lust erweckenden Worten umgehen? Ich bin überzeugt von der erotischen Aussagekraft der Sprache. Jede Sprache und jeder Dialekt hat seine Wonneworte und stilistischen Besonderheiten. Als ich vor einigen Jahren bei einem Hamburger Verlag anrief, informierte eine unglaublich erotische Frauenstimme auf Band über die dort grade bestehenden Betriebsferien. Diese Stimme machte sobald die Runde unter uns, dass alle sie einmal anhören wollte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in dieser Zeit mehr Leute in der Redaktion anriefen als zu den wildesten Stoßzeiten. Liebe Grüße LustLehrling
de**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 hmm...... also ich, das Deldaweib, fahre voll auf Dirty Talk ab. Ich kenne und kann auch einige Dialekte, ja auch das Boarische geht mir über die Lippen... grins aber, ich habe absolut keine Ahnung wie ich mit nem echt boarischen Mannsbild dirty talken soll...sorry da bleibe ich dann auch lieber beim "hochdeutschen schmutzigem Flüstern, Raunen, Reden" gg vom Deldaweib PS: vielleicht kannst mir ja mal Nachhilfe im boarischen schmutzigem reden erteilen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 Hannibal sagte: alle fuss und geschlechtskranke links ab ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 Och Kinners das ist mir zu kompliziert früh morgens
Ma**** Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 na dann doch lieber auf englisch oder spanisch
Empfohlener Beitrag