Jump to content

Wohlfühlfaktor für Männer erhöhen!


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Poppen - Gemeinde,

nachdem in der letzten Zeit so viel über den Wohlfühlfaktor für Frauen nachgedacht wurde, ist es an der Zeit, mal an die Männers unter uns zu denken!

Was kämen da eurer werten Meinung nach für Maßnahmen in Frage?

Wie wärs etwa mit einer generellen Antwortpflicht auf Anschreiben, die Abschaffung des NDBs als Massen-PN oder einen Filter der sicherstellt, dass Antworten mindestens die gleiche Zeichenanzahl haben wie die Anschreiben ...


Geschrieben



Was kämen da eurer werten Meinung nach für Maßnahmen in Frage?




Abwarten und Tee trinken, Herr Hannhirte, bis die Damen sich rühren. Wie war das: No woman no...

Halkyonia


Geschrieben

Abwarten und Tee trinken, Herr Hannhirte, bis die Damen sich rühren.

Halkyonia



Das ist doch nichts Neues hier darüber bin ich doch schon grau geworden


Geschrieben


Wie wärs etwa mit einer generellen Antwortpflicht auf Anschreiben, die Abschaffung des NDBs als Massen-PN oder einen Filter der sicherstellt, dass Antworten mindestens die gleiche Zeichenanzahl haben wie die Anschreiben ...


du hast die popp-pflicht für die frauen vergessen, mit mindestens jedem 10. der sie anschreibt müssen sie in die kiste.


Geschrieben

...einer der drei Punkte am Ende des Eingangsposts Will anderen doch auch noch was übriglassen


Geschrieben

darüber bin ich doch schon grau geworden



Ähem, ach so. Ich dachte, das wär gefärbt wie bei Gerhard

Halkyonia


Geschrieben

Vielleicht eine Möglichkeit den Bildschirm zu spliiten, damit man nebenbei die Sportschau schauen kann?

Dann müsste ich jetzt nicht off gehen....


Geschrieben

soul du könntest ja auch den computerbildschirm über den tvschirm stellen


noch_ein_mann
Geschrieben (bearbeitet)

Oha. Das sind ja Forderungen !


bearbeitet von noch_ein_mann
Geschrieben

am besten gründen wir sowas wie eine männergewerkschaft, dann können wir alles fordern.











und werden bestimmt wie im leben nix bekommen


Geschrieben

Ich dachte, das wär gefärbt wie bei Gerhard ...



Nix da! Bei mir ist alles Natur pur

... Bildschirm zu spliiten, damit man nebenbei die Sportschau schauen kann?



Soweit gehen die Möglichkeiten der Betreiber wohl doch nicht ... oder doch

Das sind ja Forderungen !



Seh das eher als allgemeines Brainstorming


Geschrieben




Seh das eher als allgemeines Brainstorming



Männer= Sturm? Hirn?

Halkyonia


Geschrieben

Liebe Poppen - Gemeinde,


Wie wärs etwa mit einer generellen Antwortpflicht auf Anschreiben, die Abschaffung des NDBs als Massen-PN oder einen Filter der sicherstellt, dass Antworten mindestens die gleiche Zeichenanzahl haben wie die Anschreiben ...




och wir könnten einführen,das ihr uns nach einer Absage... einmal mit einem schimpfwort beleidigen dürft... würde das euer Wohlfühlfaktor nicht seht gut tun?:P


Geschrieben

Mir würde eine funktionierende Technik reichen!
Den Rest zum wohlfühlen bekomme ich dann schon alleine hin!

Aber eine richtig stabil laufende Technik ohne die dauernden Verschlimmbesserungen werden hier wohl für ewig ein Traum bleiben....





Der Mann


Geschrieben

... nach einer Absage... einmal mit einem schimpfwort beleidigen dürft... würde das euer Wohlfühlfaktor nicht seht gut tun?



Würde ja schon mal ne Antwort implementieren ... widerspricht andererseits meinem Naturell, also eher nöööö

... eine richtig stabil laufende Technik ohne die dauernden Verschlimmbesserungen werden hier wohl für ewig ein Traum bleiben....

Der Mann



Davon träumen wir doch alle hier


Geschrieben

Ein Freibier für jede Abfuhr oder unbeantwortete Mail.


Geschrieben

Ein Freibier ...



heute blau und morgen blau

Bleibt zu klären wer die Rutsche zahlt


Geschrieben (bearbeitet)

du hast die popp-pflicht für die frauen vergessen, mit mindestens jedem 10. der sie anschreibt müssen sie in die kiste.




he du, schreib mal.....ich sag dir nachher, welche nr grade dran ist.....................und dann MUSST du


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Dann werden auch nicht mehr soviele Jammerfreds aufgemacht.

Stattdessen, gemeinsam Biertrinkfreds.


Geschrieben

und dann zücken sie ihr pimmelchen, oder was???


Geschrieben (bearbeitet)

katta nöö ich hab gerade ne pn sperre.


bearbeitet von 40cent
×
×
  • Neu erstellen...