Kl**** Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 Liebe Poppen - Gemeinde, nachdem in der letzten Zeit so viel über den Wohlfühlfaktor für Frauen nachgedacht wurde, ist es an der Zeit, mal an die Männers unter uns zu denken! Was kämen da eurer werten Meinung nach für Maßnahmen in Frage? Wie wärs etwa mit einer generellen Antwortpflicht auf Anschreiben, die Abschaffung des NDBs als Massen-PN oder einen Filter der sicherstellt, dass Antworten mindestens die gleiche Zeichenanzahl haben wie die Anschreiben ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 Was kämen da eurer werten Meinung nach für Maßnahmen in Frage? Abwarten und Tee trinken, Herr Hannhirte, bis die Damen sich rühren. Wie war das: No woman no... Halkyonia
Kl**** Geschrieben Mai 5, 2012 Autor Geschrieben Mai 5, 2012 Abwarten und Tee trinken, Herr Hannhirte, bis die Damen sich rühren. Halkyonia Das ist doch nichts Neues hier darüber bin ich doch schon grau geworden
40**** Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 Wie wärs etwa mit einer generellen Antwortpflicht auf Anschreiben, die Abschaffung des NDBs als Massen-PN oder einen Filter der sicherstellt, dass Antworten mindestens die gleiche Zeichenanzahl haben wie die Anschreiben ... du hast die popp-pflicht für die frauen vergessen, mit mindestens jedem 10. der sie anschreibt müssen sie in die kiste.
Kl**** Geschrieben Mai 5, 2012 Autor Geschrieben Mai 5, 2012 ...einer der drei Punkte am Ende des Eingangsposts Will anderen doch auch noch was übriglassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 darüber bin ich doch schon grau geworden Ähem, ach so. Ich dachte, das wär gefärbt wie bei Gerhard Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 Vielleicht eine Möglichkeit den Bildschirm zu spliiten, damit man nebenbei die Sportschau schauen kann? Dann müsste ich jetzt nicht off gehen....
40**** Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 soul du könntest ja auch den computerbildschirm über den tvschirm stellen
noch_ein_mann Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 (bearbeitet) Oha. Das sind ja Forderungen ! bearbeitet Mai 5, 2012 von noch_ein_mann
40**** Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 am besten gründen wir sowas wie eine männergewerkschaft, dann können wir alles fordern. und werden bestimmt wie im leben nix bekommen
Kl**** Geschrieben Mai 5, 2012 Autor Geschrieben Mai 5, 2012 Ich dachte, das wär gefärbt wie bei Gerhard ... Nix da! Bei mir ist alles Natur pur ... Bildschirm zu spliiten, damit man nebenbei die Sportschau schauen kann? Soweit gehen die Möglichkeiten der Betreiber wohl doch nicht ... oder doch Das sind ja Forderungen ! Seh das eher als allgemeines Brainstorming
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 Seh das eher als allgemeines Brainstorming Männer= Sturm? Hirn? Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 Liebe Poppen - Gemeinde, Wie wärs etwa mit einer generellen Antwortpflicht auf Anschreiben, die Abschaffung des NDBs als Massen-PN oder einen Filter der sicherstellt, dass Antworten mindestens die gleiche Zeichenanzahl haben wie die Anschreiben ... och wir könnten einführen,das ihr uns nach einer Absage... einmal mit einem schimpfwort beleidigen dürft... würde das euer Wohlfühlfaktor nicht seht gut tun?:P
Ma**** Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 Mir würde eine funktionierende Technik reichen! Den Rest zum wohlfühlen bekomme ich dann schon alleine hin! Aber eine richtig stabil laufende Technik ohne die dauernden Verschlimmbesserungen werden hier wohl für ewig ein Traum bleiben.... Der Mann
Kl**** Geschrieben Mai 5, 2012 Autor Geschrieben Mai 5, 2012 ... nach einer Absage... einmal mit einem schimpfwort beleidigen dürft... würde das euer Wohlfühlfaktor nicht seht gut tun? Würde ja schon mal ne Antwort implementieren ... widerspricht andererseits meinem Naturell, also eher nöööö ... eine richtig stabil laufende Technik ohne die dauernden Verschlimmbesserungen werden hier wohl für ewig ein Traum bleiben.... Der Mann Davon träumen wir doch alle hier
Li**** Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 Ein Freibier für jede Abfuhr oder unbeantwortete Mail.
Kl**** Geschrieben Mai 5, 2012 Autor Geschrieben Mai 5, 2012 Ein Freibier ... heute blau und morgen blau Bleibt zu klären wer die Rutsche zahlt
ka**** Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 (bearbeitet) du hast die popp-pflicht für die frauen vergessen, mit mindestens jedem 10. der sie anschreibt müssen sie in die kiste. he du, schreib mal.....ich sag dir nachher, welche nr grade dran ist.....................und dann MUSST du bearbeitet Mai 5, 2012 von katta001
Li**** Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 Dann werden auch nicht mehr soviele Jammerfreds aufgemacht. Stattdessen, gemeinsam Biertrinkfreds.
To**** Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 und dann zücken sie ihr pimmelchen, oder was???
40**** Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 (bearbeitet) katta nöö ich hab gerade ne pn sperre. bearbeitet Mai 5, 2012 von 40cent
Kl**** Geschrieben Mai 5, 2012 Autor Geschrieben Mai 5, 2012 (bearbeitet) http://www.poppen.de/forum/t-2101975-PN-uberwachung-bei-Erstkontakten ...ich sag dir nachher, welche nr grade dran ist.. Vorsicht mit solchen Angeboten sonst kommen 10 PN´s gleichzeitig @0,4€: hat der neue Filter zugeschlagen bearbeitet Mai 5, 2012 von hannhirte
Empfohlener Beitrag