Jump to content

EinBlickFick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte jeder kennen,man schaut sich in die Augen ohne sich jemals gesehen zu haben und ohne Worte geht´s in den Busch oder was gerade schnell erreichbar ist um nicht zu großes Aufsehen zu erregen.
Dann geht´s bis auf die Worte"fick" "nasse votze" "leck""schluck" "spritz mir" und "aaaaaaah" "joaaah" wieder seinen Weg.

Ich fand das immer "saugeil" aber,klappt das auch noch im fortgeschrittenem Alter noch? Oder is da ab XX Jahren Ende mit


Geschrieben

Schlecky, datt geht auch noch im fortgeschrittenen Alter, jedoch nur dann, wenn Du den FICKBLICK drauf hast.


LGG

Der Jo


Geschrieben

FICKBLICK



Ich habe garkeinen Anderen


Geschrieben

das klappt,..egal wie alt,...egal wann und wo...
die glut lodert auch hinter der reiferen fassade weiter..


Geschrieben

hatte ich noch nicht, hört sich aber super an.


Geschrieben

@samtblume

Gugg mich nicht so an

@schlecky

Ich habe nix anderes von Dir erwartet


LGG

Jo


Geschrieben

@schlecky Ich habe nix anderes von Dir erwartet




Äääääähm-kennt man sich


Geschrieben

Äääääähm-kennt man sich


.... scheinbar bist du hier bekannt, wie'n bunter hund


Geschrieben

hatte ich auch noch nie, aber wäre aufjeden fall mal eine sehr geile erfahrung, die man gerne mitnimmt^^


Geschrieben

hatte ich auch noch nicht, aber ich hab auch keinen Fickblick


Geschrieben (bearbeitet)

.... scheinbar bist du hier bekannt, wie'n bunter hund


Bunt?-ja,Hund?-neee^^,bekannt?-joa geht so


hatte ich auch noch nicht, aber ich hab auch keinen Fickblick



Den bekommt Mann/Frau automatisch,wenn der richtige Gedankengang eingelegt wird


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gibbet den FickBlick auch mit Brille?

Und was macht man im Sommer unter der Sonnenbrille?

Bis später.. ich üb jetzt mal den FickBlick


Geschrieben

Moin Dreamy, jaaa es klappt auch mit Sonnenbrille,kein Plan warum evtl spielt da die Körpersprache eine rolle


Geschrieben

Bodytalk ?

Fickblick ?

wie ich schon immer sagte.. es hat nichts mit eiem selbst zu tun.. nur mit dem was andere in Dich interpretieren


Geschrieben

Bodytalk:"lässig ,angedeutete Kniebeugen,mit den armen so tun als ob man eine Schubkarre vor und zurück schiebt und mit der Zunge von Kinn bis zur Nasenspitze schnallzen und dabei brummen wie ein Bär"


Geschrieben

also mein Trick mit der Zungenspitze über die Brauen zu fahren fällt immer auf.. aber ist das Bodytalk?

Ich bin jetzt grade mit *FickBlick* inne Werkstatt gegangen.. mmh.. muss wohl noch üben


Geschrieben

Du hasset juuut,ich muss immer erst den "FickBlick",krampfhaft ablegen


Geschrieben

das heißt wenn Du nur Eier kaufen gehst beim Real... bauchst 4h bis zur Kasse..


Geschrieben

ja leider,die wollen immer,daß ich den Sabber auch wieder weg wische


Geschrieben

also üben bringts..

ich habe ebend eine Fliege fixiert und prompt landete sie auf meiner Nase..

Chacka FickBlick Chakka


commander12345
Geschrieben

Ich habe eher den Wichsblick....würde den Fickblick gerne lernen.....


Geschrieben

wenn ich die Maschine starte und Du penetriert wirst.. kriegst den automatisch..


commander12345
Geschrieben

Dann muss ich vorbeikommen
vielleicht wollen ja noch ein paar Mädels zuschauen


×
×
  • Neu erstellen...