Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 Sollte jeder kennen,man schaut sich in die Augen ohne sich jemals gesehen zu haben und ohne Worte geht´s in den Busch oder was gerade schnell erreichbar ist um nicht zu großes Aufsehen zu erregen. Dann geht´s bis auf die Worte"fick" "nasse votze" "leck""schluck" "spritz mir" und "aaaaaaah" "joaaah" wieder seinen Weg. Ich fand das immer "saugeil" aber,klappt das auch noch im fortgeschrittenem Alter noch? Oder is da ab XX Jahren Ende mit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 Schlecky, datt geht auch noch im fortgeschrittenen Alter, jedoch nur dann, wenn Du den FICKBLICK drauf hast. LGG Der Jo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 FICKBLICK Ich habe garkeinen Anderen
sa**** Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 das klappt,..egal wie alt,...egal wann und wo... die glut lodert auch hinter der reiferen fassade weiter..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 hatte ich noch nicht, hört sich aber super an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 @samtblume Gugg mich nicht so an @schlecky Ich habe nix anderes von Dir erwartet LGG Jo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 @schlecky Ich habe nix anderes von Dir erwartet Äääääähm-kennt man sich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 Äääääähm-kennt man sich .... scheinbar bist du hier bekannt, wie'n bunter hund
Wo**** Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 hatte ich auch noch nie, aber wäre aufjeden fall mal eine sehr geile erfahrung, die man gerne mitnimmt^^
mi**** Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 hatte ich auch noch nicht, aber ich hab auch keinen Fickblick
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 (bearbeitet) .... scheinbar bist du hier bekannt, wie'n bunter hund Bunt?-ja,Hund?-neee^^,bekannt?-joa geht so hatte ich auch noch nicht, aber ich hab auch keinen Fickblick Den bekommt Mann/Frau automatisch,wenn der richtige Gedankengang eingelegt wird bearbeitet Mai 6, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 gibbet den FickBlick auch mit Brille? Und was macht man im Sommer unter der Sonnenbrille? Bis später.. ich üb jetzt mal den FickBlick
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 Moin Dreamy, jaaa es klappt auch mit Sonnenbrille,kein Plan warum evtl spielt da die Körpersprache eine rolle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 Bodytalk ? Fickblick ? wie ich schon immer sagte.. es hat nichts mit eiem selbst zu tun.. nur mit dem was andere in Dich interpretieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 Bodytalk:"lässig ,angedeutete Kniebeugen,mit den armen so tun als ob man eine Schubkarre vor und zurück schiebt und mit der Zunge von Kinn bis zur Nasenspitze schnallzen und dabei brummen wie ein Bär"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 also mein Trick mit der Zungenspitze über die Brauen zu fahren fällt immer auf.. aber ist das Bodytalk? Ich bin jetzt grade mit *FickBlick* inne Werkstatt gegangen.. mmh.. muss wohl noch üben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 Du hasset juuut,ich muss immer erst den "FickBlick",krampfhaft ablegen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 das heißt wenn Du nur Eier kaufen gehst beim Real... bauchst 4h bis zur Kasse..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 ja leider,die wollen immer,daß ich den Sabber auch wieder weg wische
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 also üben bringts.. ich habe ebend eine Fliege fixiert und prompt landete sie auf meiner Nase.. Chacka FickBlick Chakka
co**** Geschrieben Mai 7, 2012 Geschrieben Mai 7, 2012 Ich habe eher den Wichsblick....würde den Fickblick gerne lernen.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 wenn ich die Maschine starte und Du penetriert wirst.. kriegst den automatisch..
co**** Geschrieben Mai 7, 2012 Geschrieben Mai 7, 2012 Dann muss ich vorbeikommen vielleicht wollen ja noch ein paar Mädels zuschauen
Empfohlener Beitrag