Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 (bearbeitet) Ist zwar noch etwas früh, aber ich nominiere hiermit das WortWohlfühlfaktor zum Unwort des Jahres auf dieser Seite. Pirat bearbeitet Mai 6, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 Arg früh Da ist noch soviel Zeit das noch zu toppen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 Ich plädiere eher für: *Nein Danke * Dies im positiven Sinne
mi**** Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 ja wirklich sehr früh da geht bestimmt noch was
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 Sach mal Digger, spionierst du mir hinterher, oder benutzt du mich ungefragt als Spamsuchschwein? Dass das Wort noch getoppt werden kann, steht außer Frage. Ist doch aber eine Herausforderung für die Administration....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 @ dickmanns: wollen die "Macher" der Seite noch mehr Knaller raus lassen im Laufe des Jahres? Das wäre nun wirklich arg bedenklich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 (bearbeitet) Wie war das mit den Pferden und der Apotheke. Aber ich harre da der Dinge genau wie ihr Also ich weiss nur aus dem realen Leben: Marketinghoschis haben meistens immer noch eine Kugel im Revolver. Und DIE scheuen nicht davor zurück die zu nutzen bearbeitet Mai 6, 2012 von Gelöschter Benutzer öhm ja..grammatik
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 (bearbeitet) @ Mystik: jaja, war zu faul zum Suchen..... so ist das halt, wenn man auf der Suche nach nem Eimer ist, ihn nicht findet und statt desen die Tastatur benutzt. Also ich weiss nur aus dem realen Leben. Marketinghoschis haben meistens immer noch eine Kugel im Revolver haben. Und DIE scheuen nicht davor zurück die zu nutzen Jetzt weiß ich gerade nicht, ob ich diesen Beitrag melden soll oder nicht... bearbeitet Mai 6, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 (bearbeitet) Typisch Und die Piratin muss das dann wegmachen bearbeitet Mai 6, 2012 von Gelöschter Benutzer Um Frau Mystik mal zu ärgern
My**** Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 Geändert von dickmanns69 (vor einer Minute um 23:56 Uhr) . Grund: Um Frau Mystik mal zu ärgern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 Wenn hier einer putzt (also bei uns) ist das der Pirat, und der ist fast so gründlich wie der dicke Mod im Forum! Die Piratin hat dafür andere Qualitäten.... 5€ in de Chauvikasse!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 Isch bin ned dick Das beweist mein Echtheitsbild
My**** Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 @ Mystik: jaja, war zu faul zum Suchen..... ähm, soll ich die Links wieder löschen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 (bearbeitet) Du willst das hier doch wohl nicht zu einem "Dickenthread" machen? Pass bloß auf, sonst ruf ich die üblichen Verdächtigen... Und 5 € in die Löschkasse (wäre doch, by the way, mal ein sinnvoller Verbesserungsvorschlag) ähm, soll ich die Links wieder löschen ? Ja! bearbeitet Mai 6, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 Vielen Dank für die Unterstützung bei der Erhaltung der Illusion unserer völlig neuen Superthreadidee
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 (bearbeitet) Keine Sorge...irgendwann klappt das noch mit dem Superthread bearbeitet Mai 6, 2012 von Gelöschter Benutzer präzisiert *g
My**** Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 Vielen Dank für die Unterstützung bei der Erhaltung der Illusion unserer völlig neuen Superthreadidee nix zu danken, junge dynamische Leute unterstütze ich gerne und @dickmanns, wolltest Du mich nicht ärgern, wo bleibt meine Ärger-PN
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 Realdate FickBlick (Märchenstunde)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 Für mich ist es das Wort schade [COLOR=Black]auch immer wieder gerne kombiniert mit "schade, aber willste nicht"..."schade, ich würd aber gern" ..."schade, ich will aber doch"...."schade dabei hätte ich"...usw..usw [/COLOR]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Autor Geschrieben Dezember 23, 2012 Ganz oben auf meiner Liste: Zitat
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2013 Autor Geschrieben September 22, 2013 ....MessangerPostfachIrgendwasDings
Empfohlener Beitrag