Jump to content

Sex im Karneval


proud81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Karneval steht vor der Tür. Ich als Kölner mag den Karneval nicht. Viele Menschen die sich komisch und absolut daneben benehmen. Aberrrrr......es kommen Menschen aus ganz Deutschland und kennenlernen tut man immer Leute die auch auf Sexsuche sind. Habt ihr ebenfalls Sexuelle Erfahrungen im karnevall gesammelt? Wart ihr ebenfalls in Köln unterwegs und wenn ja wo. Oder wiedern euch vielleicht sogar die Alkoholleichen ab? Mein Tipp, geht auf den Zülpicher Platz😉. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb proud81:

Habt ihr ebenfalls Sexuelle Erfahrungen im karnevall gesammelt? Wart ihr ebenfalls in Köln unterwegs und wenn ja wo.

Nö. Noch nie.

vor einer Stunde, schrieb proud81:

Oder wiedern euch vielleicht sogar die Alkoholleichen ab?

Sogar sehr.

Geschrieben
Ich hab durchaus schon im Fasching Menschen kennengelernt, die nicht IMMER auf Sexsuche waren.... War ich wohl an den falschen Plätzen.
Geschrieben
Während des Umzugs in einer kleinen Gasse ein BJ mit Gummi drüber.
Geschrieben
Hallo und danke für den Tipp, ich bin ab Dienstag bis Aschermittwoch mit meinem Wohnmobil in Köln und würde mich über Kontakte zu netten und freizügigen Mädels und Paaren freuen
Geschrieben
Ist Köln zu Kaneval ein öffentlicher Sexbereich? Wie nötig muß ich es haben, darauf zu hoffen, im Karneval Sex zu haben 🙈
Geschrieben

Besoffene Menschen widern mich an. Dabei auch noch an Sex zu denken ist für mich unmöglich. 

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Oh weh, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Da es das Thema noch einmal gibt, wird dieses hier geschlossen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...