pr**** Geschrieben Februar 23, 2019 Geschrieben Februar 23, 2019 Karneval steht vor der Tür. Ich als Kölner mag den Karneval nicht. Viele Menschen die sich komisch und absolut daneben benehmen. Aberrrrr......es kommen Menschen aus ganz Deutschland und kennenlernen tut man immer Leute die auch auf Sexsuche sind. Habt ihr ebenfalls Sexuelle Erfahrungen im karnevall gesammelt? Wart ihr ebenfalls in Köln unterwegs und wenn ja wo. Oder wiedern euch vielleicht sogar die Alkoholleichen ab? Mein Tipp, geht auf den Zülpicher Platz😉.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2019 Geschrieben Februar 23, 2019 vor einer Stunde, schrieb proud81: Habt ihr ebenfalls Sexuelle Erfahrungen im karnevall gesammelt? Wart ihr ebenfalls in Köln unterwegs und wenn ja wo. Nö. Noch nie. vor einer Stunde, schrieb proud81: Oder wiedern euch vielleicht sogar die Alkoholleichen ab? Sogar sehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2019 Geschrieben Februar 23, 2019 Ich hab durchaus schon im Fasching Menschen kennengelernt, die nicht IMMER auf Sexsuche waren.... War ich wohl an den falschen Plätzen.
Beelener35 Geschrieben Februar 23, 2019 Geschrieben Februar 23, 2019 Während des Umzugs in einer kleinen Gasse ein BJ mit Gummi drüber.
ro**** Geschrieben Februar 23, 2019 Geschrieben Februar 23, 2019 Hallo und danke für den Tipp, ich bin ab Dienstag bis Aschermittwoch mit meinem Wohnmobil in Köln und würde mich über Kontakte zu netten und freizügigen Mädels und Paaren freuen
sk**** Geschrieben Februar 23, 2019 Geschrieben Februar 23, 2019 Ist Köln zu Kaneval ein öffentlicher Sexbereich? Wie nötig muß ich es haben, darauf zu hoffen, im Karneval Sex zu haben 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2019 Geschrieben Februar 23, 2019 Besoffene Menschen widern mich an. Dabei auch noch an Sex zu denken ist für mich unmöglich.
Moderator Po**** Geschrieben Februar 23, 2019 Moderator Geschrieben Februar 23, 2019 Oh weh, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Da es das Thema noch einmal gibt, wird dieses hier geschlossen. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Empfohlener Beitrag