Jump to content

Möchten Männer noch dazu lernen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder seid ihr alle schon so erfahren, belesen, wissend und unwiderstehlich, dass ihr es nicht mehr brauchen könnt?
Wenn das vielleicht nicht so 100%`ig der Fall sein sollte, dann gebt doch bei Mr. Google einfach mal
[COLOR=Blue]
A Woman's Vagina Is Tasty, MisterPeabody

ein und klickt gleich den ersten Link an. Vielleicht ist der Ein oder Andere ja doch noch überrascht, dass es nicht so sein muss, wie in bestimmten Filmchen suggeriert
[/COLOR]und das ist üüüüüüüüüüberhaupt nicht böse gemeint! Grosses Indianer-Reiter-Ehrenwort

Geschrieben (bearbeitet)

In Sachen Vaginalismus lerne ich gerne dazu

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was ist vaginalismus?

also woher vandalismus stammt weiß ich grade noch..

aber muss ich mir jetzt horden von vaginas vorstellen die sengend und mordend über europa kommen?

Geschrieben (bearbeitet)

eine echte "Missionarin"....sehr hartnäckig...obs hilft...

so, habe mir das Lehrvideo angeschaut....was daran war denn nun neu ?? ....

wer schon mal einer Frau zugeschaut hat, wie sie es sich selber macht, hat sicher das beste Lehrmaterial...und meine Erfahrung: das ist durchaus seeeehr unterschiedlich...

bearbeitet von 69pepper69
Geschrieben

DU hast eine Frau gesehen, die DAS bei sich selber gemacht hat? Bring`sie sofort zu Roncalli!

Geschrieben

was ist vaginalismus?also woher vandalismus stammt weiß ich grade noch..aber muss ich mir jetzt horden von vaginas vorstellen die sengend und mordend über europa kommen?

Das ist ein GangBang nur andersrum

Geschrieben

Bin ich hier richtig bei Schul-Männchen-Report

Geschrieben

DU hast eine Frau gesehen, die DAS bei sich selber gemacht hat? Bring`sie sofort zu Roncalli!

jaaaa...man wundert sich manchmal, was Frauen so treiben....ich sag nur:

• Neu erstellen...