Jump to content

So es gib Drei Sachen die ich unbedingt irgendwann mal erleben möchte!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist das eher ein Flop. Kann deinen Phantasien leider nichts abgewinnen, sry.

Geschrieben

Habsch jetzt nachgedacht, habsch auch 3

  • ich bekomme ne Dampferablegestelle vor meinen Garten und hab ne Jacht mit niedlichem Kapitän
  • auffm Mars issn geiler Outlet für... ach ich weiss noch nicht 
  • das mich 1&2 nicht überfordern, man iss ja schließlich nicht mehr die Jüngste 
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Italiener90:

Nein die Frau verwöhnt dich und gleichzeitig raucht sie eine Zigarette!!! 

Achtung das sie dir den Schniedel nicht abfackelt

Geschrieben
Das fine ich in so fern interessant das darauf jemand achtet. Wir leben doch in Zeiten wo Frauen immer wieder betonen das sie alles was Männer können gleich gut können. Von daher fallen mir rauchende bauarbeiterinnen genau so sehr auf wie ihr männliches Gegenstück, nämlich genau dann wenn sie mir mal wieder mit einer neuen Baustelle den Weg versperren. Wenn ich das gedanklich weiterspinne dann müsste ja dem TE bei Frauensport tierisch einer abgehen... naja wobei die wohl nicht rauchen :D.
Geschrieben

Ich stelle sie mir gerade vor, die rauchende Stahlgießerin, die mir gerade dominant in ihrer Latzhose einen blasen will, keine Ahnung aber da bin ich dann wohl raus.

Aber jeder, was er eben mag. Es gibt bestimmt irgendeine Frau in Deutschland, die das alles erfüllt.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 23.2.2019 at 08:19, schrieb Italiener90:

Also ihr Lieben,

Ich finde Frauen die eine Männliche Arbeit machen Richtig Unwiederstehlich am besten wenn ich die auf der Baustelle sehe oder wenn die Feierabend haben wo die auch Verschwitzt sind ich finde es das man vor solchen Frauen einfach denn Hut abziehen soll und natürlich finde ich es Richtig Geil und wenn die Frauen Rauchen finde ich es Auch Geil und das kombiniert da habe ich Riesigen Kopf Kino!!!

wie findet ihr das oder habt ihr solche Erfahrungen gemacht!!!

ist es Top oder Flop?

Liebe Grüße an Euch

Vinci

Die dritte Sache wäre dann wohl die Rechtschreibung. Unglaublich sexy, wenn sie richtig benutzt wird.

Geschrieben

@TE

Ich kann Deine Vorliebe in Teilen sehr gut nachvollziehen. Ich fand auch schon immer muskulöse, selbstbewußte und kompetente Handwerkerinnen/sonstwie körperlich arbeitende Frauen sehr heiß.
Letztes Jahr habe ich auf einer Messe was aufgebaut und musste mich sehr zügeln um nicht im wieder eine "Lara Croft" anzustarren. Eine professionelle Messebauerin trug ein Tanktop, Leggins, darüber eine sehr kurze Jeans und um den Oberschenkel einen Werkzeughaltegurt.
Megaheiß :)

Rauch würde ich nur billigend in Kauf nehmen, das törnt mich eher ab.

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...