Jump to content

Sex nach der Party


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt immer wieder Abende, nach der Party zum Beispiel an denen sich Menschen treffen und sich in feucht-fröhlicher Stimmung zu allerlei Dingen hinreißen lassen, zum Beispiel auch zu einem Partnertausch. Was haltet ihr davon, und was für Erfahrungen habt ihr gemacht. 

Geschrieben
Damit haben wir bisher schon sehr gute und schöne Erfahrungen machen können. Wir hatte. alle Spaß daran, und das ist die Hauptsache
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marc410:

Es gibt immer wieder Abende, nach der Party zum Beispiel an denen sich Menschen treffen und sich in feucht-fröhlicher Stimmung zu allerlei Dingen hinreißen lassen, zum Beispiel auch zu einem Partnertausch. Was haltet ihr davon, und was für Erfahrungen habt ihr gemacht. 

Um sich dann am nächsten Morgen nicht mehr im Spiegel an- (und dem Partner ins Gesicht) schauen zu können? Ich hoffe, ich gerate nie auf so eine Party!

Geschrieben
Bei Partys mit Freunden - unvorstellbar! Bei Sexpartys - logisch. 😁
Geschrieben

Noch keine Erfahrung mit gemacht, aber sicherlich von "voll peinlich" bis "müssen wir wiederholen" alles drin. 

Geschrieben
Was ich davon halte, das Menschen nach Partys mit Alkohol Dinge machen die sie sich sonst evt. nicht trauen? Nichts,...
Wifesharing-Forever
Geschrieben

So hat alles angefangen

Vor vielen, vielen Jahren kam es mit einem befreundeten pärchen nacj einer Party zum Partnertausch

Ach war ich da noch jung

Heute bekomme ich das auch ohne vorherige Party hin :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marc410:

Was haltet ihr davon, und was für Erfahrungen habt ihr gemacht. 

Sehr viel und nur positive Erfahrungen.

Geschrieben

Also solche Parties kenne ich nicht und habe ich auch noch nicht erlebt.

Wenn wir auf einer Party waren, dann bei Freunden, mit denen man sich einfach gut verstanden hat, aber nicht in sexueller Hinsicht. Und von Leuten die im Alkoholrausch dinge machen, an die sie sich vielleicht später nicht mehr erinnern wollen oder können, halte ich nichts. Da wird dann der Alkohol vorgeschoben..."ich hab das ja nur gemacht, weil ich betrunken war" ja nee, ist klar

Geschrieben

ich hab mich noch nie bei ner Party zu etwas hinreißen lassen, was ich nicht auch ohne Party getan hätte...

Geschrieben

Zum thema partnertausch fällt mir immer der spruch ein... gestern habe ich für meine frau einen jaguar bekommen.... na, das nenne ich aber mal einen guten tausch...:clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

gestern habe ich für meine frau einen jaguar bekommen

da wäre es ja fast zu überlegen, sich einen mann anzuschaffen, wenn man den so gut tauschen kann.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

da wäre es ja fast zu überlegen, sich einen mann anzuschaffen, wenn man den so gut tauschen kann.....

Gab's doch mal von Ford... wir nehmen ihren alten in Zahlung....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Zum thema partnertausch fällt mir immer der spruch ein... gestern habe ich für meine frau einen jaguar bekommen.... na, das nenne ich aber mal einen guten tausch...:clapping:

Und was macht er jetzt mit dem Tier? :P

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb mondkusss:

die freundschaft der menschen mit denen ich feiere ist mir weitaus wichtiger als herumzuvögeln :thumbsdown:

Warum soll Sex und Freundschaft nicht funktionieren?

Es gibt mehr als genug Menschen die eine Freundschaft Plus pflegen und es funktioniert.

Warum dies nicht als Paar ausleben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum dies nicht als Paar ausleben?

Ich käme nie auf die Idee, mit Freunden was sexuelles anzufangen. Hat für mich nichts miteinander zu tun. Genauer erklären könnte ich es nicht, mein Gefühl sagt mir einfach, dass es falsch ist.

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich käme nie auf die Idee, mit Freunden was sexuelles anzufangen.

Und wenn es umgekehrt wäre ?

Aus etwas sexuellem entwickelt sich eine Freundschaft?

Das Leben ist halt nicht immer nur schwarz und weiß

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum soll Sex und Freundschaft nicht funktionieren?

Es gibt mehr als genug Menschen die eine Freundschaft Plus pflegen und es funktioniert.

ich lebe auch eine freundschaft+...nur war da eben zuerst das + da und es es wurde eine freundschaft daraus

umgekehrt könnte es für mich niemals funktionieren, da ich meine freunde als meine familie betrachte und da schliessen sich für  mich sexuelle gefühle aus

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und wenn es umgekehrt wäre ?

Aus etwas sexuellem entwickelt sich eine Freundschaft?

So herum könnte ich es mir eher vorstellen, aber da wir niemanden suchen, werden wir nicht in die "Verlegenheit" kommen, zu sehen, wie es ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marc410:

Es gibt immer wieder Abende, nach der Party zum Beispiel an denen sich Menschen treffen und sich in feucht-fröhlicher Stimmung zu allerlei Dingen hinreißen lassen, zum Beispiel auch zu einem Partnertausch. Was haltet ihr davon, und was für Erfahrungen habt ihr gemacht. 

Also habe meine Erfahrungen gemacht.

Und ich fand es sehr schön. Bin durch meine damalige Ex Freundin regelrecht überrascht worden. Ein befreundetes Pärchen ihrer Seite war bei uns zu Besuch und alle wussten schon was an dem Abend Nacht geschehen sollte, außer ich. Ja und es war im wahrsten Sinne eine Überraschung. Die Nacht einfach geil,viel gelacht sich unterhalten und was getrunken usw😉 und ich hätte es nicht für möglich gehalten das ich damit zurecht komme. Ob Eifersucht oder nur ekelhaft es sein könnte. Nichts davon ist eingetroffen und ich habe was dazu gelernt. Natürlich geht es nur wenn beide Partner es wollen. Würde alles gemeinsam mit meinem Partner erleben wollen und nie einzel Date haben. Vertrauen und Ehrlichkeit sind wichtig. Und sollte einer der beiden Personen nichts davon halten dann akzeptiert man es.

Geschrieben
Halte ich mal überhaupt nichts davon, lass da mal einen das Kondom oder die Verhütung "vergessen" da haste dann ordentlich dreck am Stecken oder später mal ein Kind wo du nicht weist von wem es ist!
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Auf den letzten Partnertausch - von dem ich gehört habe - folgten Trennung und Scheidung ;-)
×
×
  • Neu erstellen...