Jump to content

Sex im freien


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , ich wohne im schönen Westerwald und weiß nicht wo man hier mal spontan abends draußen Sex haben kann wo auch viele Leute sind , kennt jemand was ?

 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo Bang95, wenn Du mal bei der Treffpunktsuche Deinen Wohnort eingibst, und dann den Radius eingibst, hoffe ich das Du fündig wirst.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Wenn man mit offenen Augen spazieren geht, oder fährt, findet man Möglichkeiten. Habe ich mit einer Freundin auch gemacht. War zwar nicht im WW, aber bei Neuwied.
Geschrieben
Oh du schöner Westerwald über deinen hören pfeift der wind so kalt
Geschrieben
bisschen verdreht ist völlig O.K. Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom........!
Geschrieben
Wie wär's wenn du dir mal selber Gedanken machst und deine Fantasie spielen lässt ..
Geschrieben
Wie wäre es mit dem McDonald’s Parkplatz
Geschrieben
Wie wär's wenn ihr mal hilfreiche Antworten gebt und mal nett rüberkommt!?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Hallo Bang95, wenn Du mal bei der Treffpunktsuche Deinen Wohnort eingibst, und dann den Radius eingibst, hoffe ich das Du fündig wirst.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Die Treffpunktsuchen sind mit Vorsicht zu genießen: Hier sind - z.B. im Raum OS - Parkplätze (übrigens von wem?) eingestellt, die es gar nicht gibt z.B. zwischen Hilter und Dissen oder besser nicht zu der hier angegebenen Zeit angefahren werden sollten, z.B. Aldi-Parkplatz Mindener Str. samstags 11 Uhr!!

Geschrieben
Ich bin aus Limburg ich lese mal mit. Ciao
Geschrieben
Also wenn ich Sex im Freien wollen würde, würde ich mich in mein Auto setzen und die Umgebung abfahren. Allerdings würde ich nicht wollen, das da viele Leute sind. Ich hätte mir im Vorfeld einen Sexpartner gesucht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Also wenn ich Sex im Freien wollen würde, würde ich mich in mein Auto setzen und die Umgebung abfahren. Allerdings würde ich nicht wollen, das da viele Leute sind. Ich hätte mir im Vorfeld einen Sexpartner gesucht.

So sehe ich das auch!👍

×
×
  • Neu erstellen...