Jump to content
Bang95

Sex im freien

Empfohlener Beitrag

Bang95
Geschrieben

Hallo , ich wohne im schönen Westerwald und weiß nicht wo man hier mal spontan abends draußen Sex haben kann wo auch viele Leute sind , kennt jemand was ?

 

  • Gefällt mir 5
MOD-Sunshine
Geschrieben

Hallo Bang95, wenn Du mal bei der Treffpunktsuche Deinen Wohnort eingibst, und dann den Radius eingibst, hoffe ich das Du fündig wirst.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wenn man mit offenen Augen spazieren geht, oder fährt, findet man Möglichkeiten. Habe ich mit einer Freundin auch gemacht. War zwar nicht im WW, aber bei Neuwied.
Transhure
Geschrieben
weiss er denn wo, und was der Westerwald ist .......
rubiotom
Geschrieben
einfach mal rausgehen
  • Gefällt mir 2
jom70
Geschrieben
Oh du schöner Westerwald über deinen hören pfeift der wind so kalt
  • Gefällt mir 1
zweigernmehr
Geschrieben
Sagt doch der Name schon Wester....WALD!
  • Gefällt mir 1
Sweets4Sweets
Geschrieben
bisschen verdreht ist völlig O.K. Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom........!
  • Gefällt mir 2
Irgendwann47
Geschrieben
Wie wär's wenn du dir mal selber Gedanken machst und deine Fantasie spielen lässt ..
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wie wäre es mit dem McDonald’s Parkplatz
rubiotom
Geschrieben

mag Ich nicht

oralbilover
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Hallo Bang95, wenn Du mal bei der Treffpunktsuche Deinen Wohnort eingibst, und dann den Radius eingibst, hoffe ich das Du fündig wirst.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Die Treffpunktsuchen sind mit Vorsicht zu genießen: Hier sind - z.B. im Raum OS - Parkplätze (übrigens von wem?) eingestellt, die es gar nicht gibt z.B. zwischen Hilter und Dissen oder besser nicht zu der hier angegebenen Zeit angefahren werden sollten, z.B. Aldi-Parkplatz Mindener Str. samstags 11 Uhr!!

michael714
Geschrieben
Sex im freien ist mega geil
Rene65549
Geschrieben
Ich bin aus Limburg ich lese mal mit. Ciao
Miss_Verständnis
Geschrieben
Also wenn ich Sex im Freien wollen würde, würde ich mich in mein Auto setzen und die Umgebung abfahren. Allerdings würde ich nicht wollen, das da viele Leute sind. Ich hätte mir im Vorfeld einen Sexpartner gesucht.
  • Gefällt mir 3
710607
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Also wenn ich Sex im Freien wollen würde, würde ich mich in mein Auto setzen und die Umgebung abfahren. Allerdings würde ich nicht wollen, das da viele Leute sind. Ich hätte mir im Vorfeld einen Sexpartner gesucht.

So sehe ich das auch!👍

  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...