Jump to content

Swinger Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo :) wie sind eure Erfahrungen im Berliner Raum ?( swinger ) 

Geschrieben
Nur gute....und was kannst du mit der Info anfangen?
Geschrieben
Aber überragendes Angebot für jede/jeden !!!!Und , wer in Berlin nichts findet , muss schon mehr als nur ahnungslos sein . Aber ich befürchte das Schlimmste , bei dem Klientel , das hier oft schreibt ,
Geschrieben
War noch nie da... gibt dort aber bestimmt welche 😂
Geschrieben
War mal im Avarus. Hatte mir mehr versprochen. Im Grunde war nichts los (Samstag Abend)
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zuerst einmal muss man wohl mal sagen das die Erfahrungen von völlig Fremden, dir @Patryk51 nichts nützen. Und dann ist ja noch die Frage, was du dir wünscht. :)
Wenn wir unsere Besuche mal so Revue passieren lassen, sind diese nicht ganz ungetrübt.
Wer in einen Swingerclub geht und denkt" ... heute hab ich aber sowas von Sex mit anderen." der ist völlig falsch gewickelt. Das gilt für Paare als auch für einzelne Personen.
JA! Wir hören schon die Jungs schreien!
Wenn man sich z. B. die Preise ansieht im "Avarus" für Paare und Männer ansieht, ist das verständlich. Diese Preispolitik  beschwört genau das herauf, was eigentlich fehl am Platze ist. Es schürt Erwartungshaltungen. 
" ick bezahle soviel und nu sitze ick mit de Cola inne Ecke"
Es geht auch anders.
Dabei ist "die Tür" sehr entscheidet. Gefrustete Frauen, Hormon gesteuerte Dummköpfe, besoffenen Paaren, wird der zutritt verweigert.
Als Paar wurden wir schon abgewiesen. Das beflammt natürlich die Neugier warum das so war. Ganz einfach. An dem Abend passten wir nicht in die Masse der anderen Gäste. Im Nachhinein, können wir froh über diese Entscheidung sein. Später, bei anderen Versuchen, wurden wir eingelassen, dann auch wieder abgewiesen.

Zum Thema "alt und jung" kann man nur sagen die Mischung macht's. In einem Club in Hamburg waren wir mit die jüngsten.  Das tat der Stimmung keinen Abbruch. Im Gegenteil, wir haben uns prächtig amüsiert auch oder weil wir keinen Sex mit anderen hatten.

 

×
×
  • Neu erstellen...