Jump to content

Berühmter Psychologe klagt an: Frauen beuten Männer sexuell aus!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach das lieber schnell wieder wech. Sonst kommt gleich der DM.


Geschrieben

Und dabei sind alle Frauen ausgekochte Verführerinnen, die auch nicht nur Händchen halten wollen. Man darf sich von ihnen aber auch nicht billig in den Schlüpfer stecken lassen.


Geschrieben

wär der Dussel doch in Afrika geblieben seinem natürlichen Lebensraum, dann hätt ihn vielleicht ein Tiger gefressen


Geschrieben

Fakt ist: Frauen können den männlichen Drang nach Sex in der Regel nicht richtig nachvollziehen. Er ist instinktmäßig nämlich viel stärker ausgeprägt.

Männer initiieren den Geschlechtsverkehr häufig und lehnen ihn selten ab. Frauen initiieren ihn deutlich seltener und lehnen ihn deutlich öfter ab. So ist es nun mal in der Natur.



Also ich kenne zahlreiche Gegenbeispiele.
Und bei mir persönlich hat sich noch nie ein Mann beschwert, ich würde zu wenig wollen....

Durch die Gleichmacherei werden Männer sexuell diskriminiert und ausgenutzt.


Irgendwie finde ich in deinem Text nichts, wie wir Frauen euch armen Kerle denn nun ausnutzen

Frauen können Sex haben wann und so viel sie wollen, Männer müssen dafür erhebliche Anstrengungen unternehmen, egal wie attraktiv sie sind.


Dafür werden diese Frauen dann als Schlampen betitelt und nur noch auf's Sexuelle reduziert, während Männer, die Sex haben so viel und wann sie wollen, die tollen Hengste sind. Oh, wir sind ja so im Vorteil....


Frau will zu viel Sex – Mann ruft die Polizei


Nu will endlich mal eine, so isses auch nicht recht?! Ihr seid auch selbst Schuld!


Geht dieser hemmungslose Ausbeute natürlicher Ressourcen ungehindert weiter, werden die letzten natürlichen Populationen unwiederbringlich aussterben und eine weitere Spezies wird für immer von diesem Planeten verschwinden.



Äh, tschuldige, ich kann deiner Argumentation nicht folgen.


Geschrieben

och tut mir der kleine Afrikaner leid^^


Geschrieben

wär der Dussel doch in Afrika geblieben seinem natürlichen Lebensraum, dann hätt ihn vielleicht ein Tiger gefressen



Oder eine Afrikanerin hätte ihn ausgebeutet.


Geschrieben

Da ich jetzt mittlerweile seit 41 Stunden auf den Beinen bin und ja heute auch noch die Wahlen mitgemacht habe als Wahlhelfer, wünsche ich allen eine gute Nacht und noch viel Spaß hier.....


Geschrieben

Gute Nacht. Mach lieber noch schnell den Link wieder wech, bevor die Forenpolizei auftaucht.


Geschrieben (bearbeitet)

schlaf gut

Pussytogo^^ das macht nix


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@mieh pfui - das hätte ich nicht von dir gedacht....


Geschrieben (bearbeitet)

Oder eine Afrikanerin hätte ihn ausgebeutet.


unter Umständen wäre vom Tiger gefressen werden aber angenehmer, das geht schneller vorbei

Gute Nacht


was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt MIQ


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

38 Stunden hoffentlich hatte sie wenigstens was zum puschen für die armen.


PTG,die Gamemaster sollen ja auch was zu tun haben


Geschrieben

Dann lass ich mich lieber ausbeuten. Das iss weniger blutig.


Geschrieben

unter Umständen wäre vom Tiger gefressen werden aber angenehmer, das geht schneller vorbei

Gute Nacht


was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt MIQ



na dein spruch, daß du nur männer für gartenarbeit und so brauchst..
das hat mein narzißtisches ego aber angekratzt


Geschrieben

na dein spruch, daß du nur männer für gartenarbeit und so brauchst..
das hat mein narzißtisches ego aber angekratzt



Wieso kannste das nicht?

Was sollte frau denn sonst mit einem Mann anfangen, wenn sie ihn nicht ausbeuten will


Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte hier gings um "sexuelle Ausbeutung".

Wer braucht schon Männer für Gartenarbeit ??? Die ham doch von Natur aus nen schwarzen Daumen.


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

Na eben PLG ich will die Männer ja nicht sexuell ausbeuten, ganz ehrlich


Geschrieben

Was er sagt, ist nicht wirklich richtig. Frauen werden z.B. durch mehr Situationen erregt als Männer, geben das aber weniger zu, weil sie anders sozialisiert sind. Auch dazu gibt es Untersuchungen. Außerdem sind die meisten Frauen, die ich kenne, kaum weniger triebhaft als wir Männer. Allerdings setzen Sie gelegentlich ihre Prioritäten vernünftiger. Deshalb kochen sie für uns.


Geschrieben

dann sind das alles Frauen mit Männerprofilen, die mich bekochen wollen


Geschrieben

Wieso kannste das nicht?

Was sollte frau denn sonst mit einem Mann anfangen, wenn sie ihn nicht ausbeuten will



ich werde heute schlecht von dir träumen :-(((
da traut man sich ja keine efm mehr abzuschicken


Geschrieben (bearbeitet)

Muss ja jetzt ohnehin eine individuell gestaltete EFM werden.

Also such dir deine "Ausbeuterin" ganz genau aus bevor du los tippselst.

Hinterher zwingt sie dich noch zur Gartenarbeit.


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

Muss ja jetzt ohnehin eine individuell gestaltete EFM werden.

Also such dir deine "Ausbeuterin" ganz genau aus bevor du los tippselst.


eigentlich such ich eine ausbeutelin - muß wohl nach china auswandern


Geschrieben

nö, männers sind da, um anzupacken, frauens sagen was, wie und wo
praktisches beispiel: küchenschrank



das errichten eines küchenschrankes is doch ein problem wenn er von ikea is^^

man kann es so versuchen wie frau das sagt nur fürt das nicht immer gleich zur lösung des problems...

fakt ist doch das frauen genau wissen das männer sex wollen und das machen sie sich für was auch immer zum nutzen...


×
×
  • Neu erstellen...